Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Spar dir den Stress und hol dir eine über Kleinanzeigen. Paar Euro muss man dann zwar drauflegen, aber die minimalen Bestellspots bei den Händlern verpasst man doch immer wieder.

Meine ich ernst, wenn einer eine sieht.. kauft bitte für mich :) ...

Bei Kleinanzeigen sehe ich keine für "paar Euro".. mehr als 20 gebe ich nicht aus on top. Wie gesagt, das 792 € Paket macht im Endeffekt 150 € mehr (als Box + Halo + Forza) .. dafür bekomme ich aber halt auch noch den Service für 2 Jahre und könnte hier und da maybe auch noch sparen...

Das ist mir lieber als 100 für einen privaten Wiederverkäufer

Ich finde die Finanzierung in deinem Fall nicht verkehrt. Hast halt 24 Monate das Rundum-Sorglos-Paket. Ich würde ja eigentlich auch gerne, gerade als Zweitkonsole und für MS-Titel, aber ich habe halt auch keine Lust Unterhaltungselektronik zu finanzieren.

Hmm… ich ja auch nicht … gehe ja eh davon aus, dass sie spätestens im Januar zu Ebay geht. Und da brauche ich nicht noch 24 Monate Ultimate :). Bin zufrieden mit meiner ps5 und spiele meistens es auf dem Computer MMOs :)

Ja. Meine Konsole ist mit einem Account verknüpft, der nicht mehr existiert. Der Support macht nichts. Hab’s aufgegeben.

Zurück
Oben