Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allein ist die schon klasse. Mit dem SONOS Sub und zwei Ones als Rears für mich immer noch ne Wucht.Oh Gott...Ok. Kann sein...
Hab mir übrigens die Sonos Arc abgehört im Laden. Respektabel, was die abliefert. Am Ende habe ich jetzt daheim bissl umgestellt und die Kabel sauber verlegt. Bin also immer noch klassisch bei den 8 Boxen![]()
Die Arc ist aktuell auch noch auf meiner Einkaufsliste. Mal abwarten, ob es zum Black Friday ein gutes Angebot dafür gibt. Bin das ganze Setup bei klassischen Surroundsystemen einfach leid und finde es klasse, dass man sich bei Sonos auch nach und nach Komponenten dazuholen kann. Aktuell bräuchte ich definitiv nicht mehr als die Arc selbst und vielleicht noch den Sub.Allein ist die schon klasse. Mit dem SONOS Sub und zwei Ones als Rears für mich immer noch ne Wucht.
Haben letzte Woche Sonic in Atmos mit den Kids geguckt. Hat Spaß gemacht! Das ganze Sofa hat vibriert.![]()
Die S hat kein Disc-Laufwerk.Die XBsX liefert übrigens auch Dolby Atmos und Dolby Vision. Guter Schachzug. Die S wird also als Blu-ray Player dann auf kurz oder lang bei mir landen.
Oh fuck. I forgot. Da haben sie echt Potential ausgelassen...Die S hat kein Disc-Laufwerk.
Finde das in dem Video aber dann doch zu viel des Guten. Sieht aus als ob das Auto auf nem Spiegel fährt. Hoffe die Studios setzen das zukünftig dezenter ein.
Selbst die kleine macht mit
Ist nur ein Testmonat.Disney plus jetzt beim Gamepass mit drin...
ein kostenloser Probemonat, wenn man Neukunde is!Disney plus jetzt beim Gamepass mit drin...
Jop. War auch euphorisch. Dachte, es sei komplett drinDachte schon, dass das immer absurder wird. Aber gut, wenn es nur ein Testmonat ist.![]()
Weil dann fünf so ungekühlte Klötze hinter dem Rack liegen. Nein Danke!Wenn man sieht, wie viel Platz die Netzteile fressen, muss man sich schon irgendwie fragen, warum die nicht wie bei der 360 ausgelagert werden.