• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Jo. Werde mir den Luxus von 2 neuen Konsolen nicht gönnen. PS5 it is. Wobei selbst die nicht „nötig“ wäre, zocke aktuell sehr wenig.

Xbox als einzige gaming Maschine. Reicht mir vollkommen und wahrscheinlich, wenn ich es ergattern kann, das Neo Geo MVSX. Vielleicht auch noch das Atari (falls es jemals kommt) und Intellivisio Amico. Die drei letzten genannten aber nur, weil ich es geil finde so outsider zu besitzen. Zocken werde ich damit wenig. Habe ja auch noch mein NUON irgendwo. Muss ich mal suchen und wieder anschließen 😁

Läuft wohl wieder darauf hinaus, dass die Xbox bei Multiplattform-Titeln technisch die Nase vorne haben wird, zumindest vom Papier her.
Das stimmt, wird aber fast kein Mensch merken, hat ja, bis auf Pixel Zähler, schon fast keiner bei der one und der PS 4 gemerkt, aber da war es sogar noch wirklich sichtbar. Ich glaube das bei einem Sitzabstand von ca. 2 1/2-3 Meter, bei in Schnitt 55-65 Zoll, keine Sau einen Unterschied sieht zwischen einem zb 1440p Bild, das hochskaliert wird auf 4k, oder einem nativen 4k Bild bemerkt.

Deswegen wäre mir persönlich viel lieber, dass die ganze power die jetzt da ist, nicht einfach in Auflösung gesteckt wird. 1440p, mit Details, dass einem die Kinnlade runterfallen, in 60fps. Das wäre eher meins :)

Gibt es eigentlich eine zuverlässige Quelle für Digital Codes vom Xbox GamePass. Die Console-Version genügt mir. Sofern da auch zukünftig EA Play mit drin ist.

Gibt es denn noch eine Unterscheidung für Konsole und PC? Hätte jetzt gedacht, dass alles zusammengelegt wurde.

Seit heute darf die Kiste richtig „reviewed“ werden. Scheint eine starke Hardware mit einer effizienten und leisen Kühlung zu sein. Vom Papier her also super, jetzt muss softwaretechnisch geliefert werden.

Oh Gott... :) Ok. Kann sein...
Hab mir übrigens die Sonos Arc abgehört im Laden. Respektabel, was die abliefert. Am Ende habe ich jetzt daheim bissl umgestellt und die Kabel sauber verlegt. Bin also immer noch klassisch bei den 8 Boxen :)
Allein ist die schon klasse. Mit dem SONOS Sub und zwei Ones als Rears für mich immer noch ne Wucht.

Haben letzte Woche Sonic in Atmos mit den Kids geguckt. Hat Spaß gemacht! Das ganze Sofa hat vibriert. :D

Allein ist die schon klasse. Mit dem SONOS Sub und zwei Ones als Rears für mich immer noch ne Wucht.

Haben letzte Woche Sonic in Atmos mit den Kids geguckt. Hat Spaß gemacht! Das ganze Sofa hat vibriert. :D
Die Arc ist aktuell auch noch auf meiner Einkaufsliste. Mal abwarten, ob es zum Black Friday ein gutes Angebot dafür gibt. Bin das ganze Setup bei klassischen Surroundsystemen einfach leid und finde es klasse, dass man sich bei Sonos auch nach und nach Komponenten dazuholen kann. Aktuell bräuchte ich definitiv nicht mehr als die Arc selbst und vielleicht noch den Sub.

Kurze Frage: Bin nun in der „Familie“ meines Bruders. Er hat GamePass Ultimate. Kann ich denn nun auch GamePass nutzen? Auf den ersten Blick ging es leider nicht. Ich meine mich aber erinnern zu können, selbst mal GamePass gehabt zu haben und mein Sohn, der auch in meiner „Familie“ war, konnte es mitnutzen.
Gibt es da eine Einstellung zu beachten?

Zurück
Oben