Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
würde ich auch so machenIch werde damit so lange warten wie möglich. Ist mir zu teuer für 1TB, da kauf ich mir lieber eine grosse USB 3-Platte und schaufel die Games rüber, wenn nötig. Die Speichererweiterung kauf ich mir erst, wenn der Preis runter geht und die Kapazität hoch.
Nicht wirklich, für den PC erhältliche PCIe 4.0-SSDs schlagen die Xbox-Speichererweiterung bereits in jeglicher Hinsicht. Die PS4 wird man vergleichsweise wesentlich kostengünstiger erweitern können. Das hier ist einfach teurer, weil's proprietär ist.Glaube ich so schnell nicht dran. Die Technologie ist recht teuer.
PS5 ist 5.5 GB/sSind das nur 2600MB/sek SSDs? Ich dachte die sind PCIe4 quasi? PS5 ebenso?
Die PS Vita Memory Cards nicht zu vergessen, die waren einfach masslos überteuert im Vergleich zu SD Cards.Sony mit ihren MemorySticks so
Die meine ichDie PS Vita Memory Cards nicht zu vergessen, die waren einfach masslos überteuert im Vergleich zu SD Cards.
Sie bieten es nur an. Ich wette die erwartungshaltung ist da sehr gering.Tja, klingelingeling. Ich sehe nur, dass sich der externe Speicher um das Geld nicht gut verkauft, ich kaufe mir dann doch eine und ein Jahr später gibt's den Nachfolger mit 2-4tb um den gleichen Preis![]()