• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

für die optimierten klar. Geht natürlich nur um die normalen one Spiele, sonst kann man ja nicht umstecken, weil nix drauf is auf der Platte.

Ich werde damit so lange warten wie möglich. Ist mir zu teuer für 1TB, da kauf ich mir lieber eine grosse USB 3-Platte und schaufel die Games rüber, wenn nötig. Die Speichererweiterung kauf ich mir erst, wenn der Preis runter geht und die Kapazität hoch.

Ich glaube da wird gar nichts billig in der nächsten Zeit. Egal. Game pass reicht möglicherweise erst mal vollkommen zum zocken. Cyberpunk wäre noch eine geile Ansage, dauerhaft. Ach was, gleich den Hersteller kaufen 😍

Tja, klingelingeling. Ich sehe nur, dass sich der externe Speicher um das Geld nicht gut verkauft, ich kaufe mir dann doch eine und ein Jahr später gibt's den Nachfolger mit 2-4tb um den gleichen Preis 🤔

Tja, klingelingeling. Ich sehe nur, dass sich der externe Speicher um das Geld nicht gut verkauft, ich kaufe mir dann doch eine und ein Jahr später gibt's den Nachfolger mit 2-4tb um den gleichen Preis 🤔
Sie bieten es nur an. Ich wette die erwartungshaltung ist da sehr gering.

Für was das Ding kostet würde es fast Sinn machen eine zweite Konsole daneben zu stellen und die Spiele zu verteilen :D

Allerdings. :) um den Preis bekomme ich fast die series s. Das wäre auch noch eine Option. Aber ich glaube ich werde einfach die Konsole abholen und mir cyberpunk drauf laden. Und dann mal schauen ob es zum Start irgendwas gibt was richtig gut optimiert ist und das nur deswegen kaufen. Aber vielleicht einfach auch Gears 5 oder was anderes von Microsoft zocken. Ich hoffe das zum Start Forza 4 und Gears 5 nen patch bekommen. :)

Weiß zufällig jemand, warum man Xbox Live Gold auf eBay so viel günstiger bekommt, als bei Deutschen Händlern? Firmen wie Mmoga haben ihren Sitz entweder immer in Hongkong oder in der Schweiz. Interessanterweise ist das aber nur bei Xbox Live der Fall, nicht jedoch bei normalem Store Guthaben. Letzteres kostet sogar immer mehr als es eigentlich Wert ist. Außerdem scheint es ja auch schon seit Ewigkeiten so zu sein, dass man XBL über eBay günstiger bekommt. Microsoft scheint es also offenbar auch nicht besonders zu jucken, wenn es nicht legitim sein sollte. 🤔

Und bevor einer fragt: Ja, ich habe Gewissensbisse dabei mir GPU zu erschleichen, auch wenn es eines der 3 reichsten Firmen der Welt ist. 😅

XBox Live ist doch EU, oder? Werden die halt irgendwo einkaufen, wo es billiger ist (also z.B. niedrigere Umsatzsteuer). Daher ist der Unterschied auch nicht so groß wie z.B. bei Steam, wo man ja Keys aus aller Welt aktivieren kann. Das Guthaben selbst (also z.B. 50 €) ist natürlich überall gleich teuer.

Zurück
Oben