Caesar III
Oh Noes
Ja es geht um alle drei und nicht oder 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Beides würde ich tippen. Ich schätze die wird sich auf Faktor 2 einpendeln
Hätte ich keinen PC, wäre es ein No-Brainer: Series X. Aber so? Warum?![]()
.Computer gehört an den Schreibtisch, da bin ich stur. Hat beim Fernseher nichts zu suchen
. ^^
. Ist echt Quatsch. HDMI dran. Xbox Controller dran. Xbox-Taste drücken: Steam Big Picture automatisch. That’s it.Jo, wäre vor 20 Jahren so auch richtig gewesen. ^^
Heute ist der einzige Unterschied, dass Windows unter der Steam-Schicht nicht mit einem Controller zu bedienen ist out of the Box? So als Fallback.
Sorry, die Aussage ist wirklich absolut nicht haltbar ... Ne XBox ist nichts anderes als ein kastrierter PC. Läuft sogar Windows drauf!
mit dem Steam Controller kann man Windows perfekt bedienen. Ist dann einfach eine Maus.dass Windows unter der Steam-Schicht nicht mit einem Controller zu bedienen ist out of the Box? So als Fallback.
Jo, wäre vor 20 Jahren so auch richtig gewesen. ^^
mit dem Steam Controller kann man Windows perfekt bedienen. Ist dann einfach eine Maus.

liegt im Wohnzimmer als Remote Maus via SteamlinkJa, aber zocken kann man damit nicht![]()

Ich denke, dass er meint, dass ein PC für ihn eher ein Arbeitsgerät als ein Spielgerät ist. Hat sich geändert, ja und für Technik-Fetischisten ist der PC natürlich eine mehr als große Alternative zu den Konsolen. Man muss natürlich bedenken, was man dafür bezahlen muss im Vergleich. Von daher finde ich die 500 Euro für PS5 und Series X zwar auch teuer, aber irgendwie auch angemessen. Kämen die nicht beide innerhalb 10 Tagen, würde ich vermutlich auch beide kaufen, alleine schon, weil ich so gut wie jede Konsole der letzten Jahre zum Launch hatte.

Ich trenne einfach Arbeit und Spiel gerne. Auch örtlich. Ich hab zwar auf meinem surface Book 2-3 games, aber die sind echt nur für unterwegs, wenn es mal gar nicht anders geht. Ansonsten schaue ich dass das Teil am Arbeitsort steht. Zum surfen habe ich das Handy und auch die Bestellungen und Co. Und zocken Konsole. Fühlt sich einfach richtig an bei mir. Und ich habe mit einem PC als gaming Maschine gestartet. Naja, damals hatte jeder einen c64, dann Amiga und ein nes, aber irgendwann, ab dem mega drive, fand ich es einfach netter games aus der Konsole zu spielen. Und mittlerweile schaue ich das ich bestimmte Dinge einfach klar trenne
.
.
. Du willst, dass jeder über dich bescheid weiss, ich will streiten 
Ist echt Quatsch. HDMI dran. Xbox Controller dran. Xbox-Taste drücken: Steam Big Picture automatisch. That’s it.
Edit: Ich meine nicht dein Statement, sondern "PC ist zum arrrrrbeiten!!!!"