• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox Series S/X Xbox - Series X|S

Hab direkt um 9 bei MS im Store direkt bestellt. Alle anderen waren wieder extrem schnell ausverkauft und wurden teilweise aus dem Cart gelöscht.

Scheint nun auch schon seit net halben Stunde überall ausverkauft zu sein.

Edit: Meine Bestellung bei OTTO ging scheinbar auch durch. Mal sehen ob die dieses Mal bestand hat.

Die will ja auch keiner 😏naja, zumindest wird das Interesse geringer sein. Jetzt bestellen nur die Nerds und sicher nicht die Halbtagsmuttis für den verzogenen Balg zu Hause.

Das wird dann erst im November interessant. Die Nerds wollen wohl eher den heißesten Scheiss. Also Leute wie wir 😁

Hab mir eine Xbox Series X vorbestellt. Weiss noch nicht, ob ich sie zum Launch bekomme oder später, da das eine Lotterie entscheiden wird.

Ich bin wirklich mal gespannt, wie sich die Series S schlägt. Da sich One S und Slim soweit ich weiß besser verkaufen als One X und Pro, müsste man eigentlich davon ausgehen, dass es dafür einen Markt gibt. Aber gut, die Zielgruppe dafür hängt auch nicht den halben Morgen im Internet und hämmert F5. 😅

Die Series S kann man immer noch locker bestellen. Große Auflage oder geringes Interesse? Finde die anhand Preis/Leistung eigentlich top, aber wenn man wirklich Next Gen will, muss man die Series X kaufen.

Die Series X ist bei Amazon Frankreich auch noch problemlos bestellbar.

Generell muss Microsoft noch einiges tun, um europäische Spieler von Xbox zu überzeugen. Der Kauf von Bethesda war auch in erster Linie wieder was für die Amis. Ich fand den Move zwar spannend, aber für mich persönlich springt da auch nichts bei rum. Elder Scrolls fand ich bisher immer fürchterlich hässlich und Fallout ist auch nicht wirklich mein Ding. Doom ist mir fast schon zu brutal und Wolfenstein, naja, noch ein Shooter halt. 😅
Generell wirkt es, als hätte Microsoft mit dem Kauf seine bisherige Stärke bzw. die klassische Xbox Expierence ausbauen/festigen wollen, anstatt die bestehenden Schwächen auszumerzen.
Sega/Capcom hätte ich viel spannender gefunden.

Ich denke das wird schon gesagt, aktuell die Nerds bestellen und die wollen eher die X als die S. Ich gehe aber fast davon aus, dass man am Erscheinungstag ohne Vorbestellung eine ergattern kann. X oder S.

Zurück
Oben