Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber der Druck der Publisher...
Ach, mir geht irgendwie das Gesamtpaket bisher gar nicht rein.Natürlich, und das ist dann besonders albern. Von den ganzen Aufregern stört mich nur die DRM-Geschichte, die dafür aber gewaltig. Wenn ich mir schon für ein geschlossenes System Spiele quasi nur "mieten" kann, dann bitteschön für deutlich weniger Geld. Steam zeigt, wie es funktionieren kann. Und da ist die "Lebenserwartung" der Spiele auch noch deutlich höher.
Ich hatte - mit Ausnahme der PS2 - alle Konsolen der letzten Generationen hier stehen (wie immer zeitlich begrenzt bzw. immer mal wieder gekauft ) und kommenden Monat hole ich mir auch die WiiU. Die One kommt nach den aktuellen Infos aber nicht in Frage - und ob ich Sony nochmal die Chance gebe, meine Daten zu verlieren, weiß ich auch noch nicht. Und auch hier muss man ja noch abwarten, was die sich für technische Spielereien überlegt haben. Wird eine seltsame E3.Bei mir werden früher oder später sowieso beide Konsolen zu Hause landen, aber vermutlich muss ich sie mir nicht kaufen. Zum Launch kommt (gekauft) nur die PS4 ins Haus, wenn es dort keinen Onlinezwang gibt.
Die Spiele installieren doch während man spielt, oder habe ich das falsch verstanden?
Gab es das eigentlich schon mal bei einer E3-PK? Pfiffe, Buhrufe und Müll auf die Bühne, das wäre mal eine MaßnahmeTrotzdem, egal was präsentiert wird: hoffentlich werden sie nächste Woche von der Bühne gepfiffen.
Die Spiele installieren doch während man spielt, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich find das so krass, wie er abseits von Francis drauf ist.
Sony hatte doch gesagt, sie würden es per API oder wie auch immer ermöglichen und es liegt im Ermessen der Publisher ob sie wollen oder nicht. IIRCKönnen die dann überhaupt Beschränkungen einbauen? Was wäre, wenn Sony sagt "Wir wollen sowas nicht!". Können die Publisher dann wirklich auf Kosten solcher Shitstorms dennoch drauf bestehen?
Ich find das so krass, wie er abseits von Francis drauf ist.
Es ist eine "Kunstfigur"! Siehe das oben verlinkte Video, das ist der selbe Typ ohne die Kunstfigur. Und von seinem Körperbau hat keiner geredet.Was ist das für eine arme dicke gequälte Seele? Das ist lächerlich und arm. Sonst nichts. Als hätte es nur Kinect Games gegeben. Und ja. Ich hatte Spass mit einigen. Anstatt sich zu freuen dass das Gerät mit dabei ist am besten glech verteufeln. Arme Wurst