Justus Jonas
Palim Palim
Nr. 5 passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, so wie es aussieht bin ich dann wohl der einzige der die Xbox One holte und keine PS4.
Games verkaufen? Sicher nicht. Die kommen in den Schrank.
Gelesen habe ich sowieso schon, daß Sony es schon etwas relativiert hat und gemeint hat dass es den Herstellern nicht verbieten wird da Massnahmen zu ergreifen.
Und sind irgendwann nicht mehr spielbar, sobald die XBone-Server wegen eines Nachfolgers abgeschaltet werden.
Das Interview findet ihr hier:xbox 360 für Offline-Spieler
"Sie ist eine großartige Plattform für Spiele", meint Mattrick weiter zur Xbox One. "Ich glaube, die Leute werden sie lieben und verstehen, was wir versuchen zu machen und wie es Spiele und Entertainment verbindet." Die neue Konsole ist laut dem Microsoft-Mitarbeiter auch aufgrund ihrer hohen Vernetzung eine "zukunftssichere Wahl".
Genau der Online-Zwang war es jedoch, der bei vielen Interessenten Skepsis hervorgerufen hat. Diese Bedenken teilt Mattrick nicht. "Man hätte auch in die andere Richtung gehen können", meint er im Gespräch mit GameTrailers weiter. "Aber glücklicherweise haben wir auch ein Produkt für Leute, die keine Möglichkeit haben, irgendwie ins Internet zu gehen. Es nennt sich Xbox 360." Und weiter: "Wenn man wirklich keinen Zugang zum Web hat – das ist ein Offline-Geräte."
Er zitiert einen Blogger, der beruflich auf einem U-Boot arbeiten soll, und sich deswegen enttäuscht über die Xbox One geäußert hat. "Ich tue mir schwer, mich da hineinzuversetzen. Aber würde ich auf einem U-Boot leben, wäre ich wohl auch enttäuscht", so Mattricks Kommentar dazu.
Außerdem habe ich keine Lust MS meine KK Daten zu geben nach der schlechten Erfahrung zu Beginn der 360.
Ich werde die XBO auch irgendwann kaufen. Spätestens wenn der Preis runter ist und die 24h-Onlinechecks verschwunden sind (das können sie einfach nicht dauerhaft durchziehen, weil sie sonst ständig negative Presse und Kunden hätten). Ich denke jetzt schon mit leichtem Grauen an die ganze Playstation-Infrastruktur (Dashboard, Playstation Store, Freundesliste, grundlegende Funktionen usw.) - das ist alles so viel besser bei Microsoft. Aber es hilft vorerst nichts, man muss standhaft bleiben.Juhu Wenigstens 1er den ich dann online fordern kann. Wobei ich sehe es ja schon kommen. Das ganze Gejammere ist vorbei wenn Forza 5 im Laufwerk rotiert. Das wird wohl mein erstes Forza. Aber ich denke der ein oder andere wird dann schwach.
Dauervideo und -audio ist egal, aber ansonsten vertraust du denen nicht?
Dauervideo und -audio
Ist doch Blödsinn.
Ich werde die XBO auch irgendwann kaufen. Spätestens wenn der Preis runter ist und die 24h-Onlinechecks verschwunden sind (das können sie einfach nicht dauerhaft durchziehen, weil sie sonst ständig negative Presse und Kunden hätten). Ich denke jetzt schon mit leichtem Grauen an die ganze Playstation-Infrastruktur (Dashboard, Playstation Store, Freundesliste, grundlegende Funktionen usw.) - das ist alles so viel besser bei Microsoft. Aber es hilft vorerst nichts, man muss standhaft bleiben.
Video ist down - wegen eines Urheberrechtsanspruches.