El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Laut Harrison soll übrigens der Online-Check-in auch bei Internetausfall mit einem tethered Handy funktionieren und nur wenige KByte dabei übertragen werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xbox One Achievements sind unterteilt in Achievements und Challenges
13.06.13 - Auf der Xbox One wird es nicht nur die herkömmlichen Achievements geben, sondern sie werden unterteilt in Achievements und die neuen Challenges sein. Das bestätigte Chad Gibson, Principle Group Program Manager für Xbox Live Gaming.
Die Achievements funktionieren so wie auch auf der Xbox 360 und lassen sich jederzeit - auch drei Jahre später - freischalten, wenn der Spieler eine bestimmte Aufgabe erledigt hat. Hierfür gibt es den Gamerscore.
Eine Challenge kann hingegen nur in einem vorgegebenen Zeitraum gelöst werden - außerhalb dieses Zeitfensters steht die Challenge nicht mehr zur Verfügung. Auch hier erwartet den Spieler eine Aufgabe, die er aber auch in Zusammenarbeit mit der Community lösen kann.
So könnte es beispielsweise ein "Kopfschuss"-Wochenende geben, bei dem eine Millionen Gegner von allen Spielern mit einem Kopfschuss in 3 Tagen erledigt werden müssen. Als Belohnung kann es bei einer Challenge auch neue Karten oder Charaktere geben - Gamerscore fällt hingegen nicht an, den verdienen sich die Spieler weiterhin nur mit Achievements.
CLICK (MajorNelson: "Xbox One Achievements")
Ha. Jetzt kommen wir langsam zu Dingen, die mich stören würde.Uncut ist mir noch ziemlich egal, aber wenn ich keine englischen Bildschirmtexte und entsprechende Synchronisation bekommen kann…
![]()
Ha. Jetzt kommen wir langsam zu Dingen, die mich stören würde.Uncut ist mir noch ziemlich egal, aber wenn ich keine englischen Bildschirmtexte und entsprechende Synchronisation bekommen kann…
![]()