Justus Jonas
Palim Palim
Was sagt einem die Konsole denn, wenn man offline ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man soll sich ins PSN einloggen, damit man die Spiele starten kann.
Selbstverständlich habe ich keines von diesen Machwerken.
Ich habe Final Fight. Wird einem das vor dem Kauf hinreichend deutlich gesagt? Schon eine Frechheit, sowas dann im Kleingedruckten zu verstecken.Man soll sich ins PSN einloggen, damit man die Spiele starten kann.
Selbstverständlich habe ich keines von diesen Machwerken.
Ich habe Final Fight. Wird einem das vor dem Kauf hinreichend deutlich gesagt? Schon eine Frechheit, sowas dann im Kleingedruckten zu verstecken.
Third party publishers may opt in or out of supporting game resale and may set up business terms or transfer fees with retailers.
Das ist derzeit auch passend zur ganzen Datenschutzdiskussion:
Geben Microsoft, Google, Facebook & Co. Daten an die NSA?
Warte mal die E³ ab, das wird noch schlimmer, wenn erst die Spiele angekündigt bzw. gezeigt werden. Da fallen noch einige um, die sich jetzt aufregen.Erschreckend ist für mich auch dass es selbst in absoluten Nerd Foren, wie z.B. hier im Blaster, es doch tatsächlich Leute gibt die sich eine Xbone kaufen wollen und diese ganze scheiße die Momentan von MS kommt auch noch schönreden wollen.
Warte mal die E³ ab, das wird noch schlimmer, wenn erst die Spiele angekündigt bzw. gezeigt werden. Da fallen noch einige um, die sich jetzt aufregen.
Share access to your games with everyone inside your home: Your friends and family, your guests and acquaintances get unlimited access to all of your games. Anyone can play your games on your console--regardless of whether you are logged in or their relationship to you.
http://news.xbox.com/2013/06/license
Eigentlich wird hauptsächlich über die Infos von Xbox.com diskutiert.^^
Eigentlich wird hauptsächlich über die Infos von Xbox.com diskutiert.^^
Und ich habe mich auf die NeoGaf-Spekulationen bezogen. Wo ist da jetzt das Problem? ^^