• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Man soll sich ins PSN einloggen, damit man die Spiele starten kann. :shake:

Selbstverständlich habe ich keines von diesen Machwerken. :opa:

Man soll sich ins PSN einloggen, damit man die Spiele starten kann. :shake:

Selbstverständlich habe ich keines von diesen Machwerken. :opa:
Ich habe Final Fight. Wird einem das vor dem Kauf hinreichend deutlich gesagt? :confused: Schon eine Frechheit, sowas dann im Kleingedruckten zu verstecken.

Aber daran sieht man auch, dass der Onlinezwang selbst nicht wirklich ein Problem sein muss. Die meisten werden nie was davon merken.

Das habe ich bisher irgendwie überlesen, glaube ich:

Third party publishers may opt in or out of supporting game resale and may set up business terms or transfer fees with retailers.

Also kann der Gebrauchthandel oder überhaupt die Weitergabe der Spiele auch vollständig untersagt werden (EA incoming...).

Das ist derzeit auch passend zur ganzen Datenschutzdiskussion:

Geben Microsoft, Google, Facebook & Co. Daten an die NSA?

Wer ausschliesst dass das was technisch möglich ist nicht genutzt würde, ist naiv.
Was technisch möglich ist, ist leider erschreckend.

Erschreckend ist für mich auch dass es selbst in absoluten Nerd Foren, wie z.B. hier im Blaster, es doch tatsächlich Leute gibt die sich eine Xbone kaufen wollen und diese ganze scheiße die Momentan von MS kommt auch noch schönreden wollen.

Wer bei den Stichpunkten Kinect, Mimik, Puls etc. sich nicht ernsthafte Gedanken macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Von Verschwörungstheorie kann hier keine Rede mehr sein wenn es die NSA selbst zugibt.

Erschreckend ist für mich auch dass es selbst in absoluten Nerd Foren, wie z.B. hier im Blaster, es doch tatsächlich Leute gibt die sich eine Xbone kaufen wollen und diese ganze scheiße die Momentan von MS kommt auch noch schönreden wollen.
Warte mal die E³ ab, das wird noch schlimmer, wenn erst die Spiele angekündigt bzw. gezeigt werden. Da fallen noch einige um, die sich jetzt aufregen.

Alle amerikanischen Firmen geben Daten an die NSA und Konsorten ...
es gibt sogar ein Gesetz, daß Softwarefirmen verpflichtet eine Backdoor für die amerikanischen Behörden in ihre Programme einzubaun ....
Heißt auch in IOs, MacOS, Windows, Android und wie sie alle heißen ...

@TheVoice: Mit der One hat MS, für mich jedenfalls, ein sehr gut getarntes Überwachungsnetzwerk erschaffen.
Und die Leute bezahlen sogar dafür freiwillig um sich so ein Gerät in ihr Wohnzimmer zu stellen.
Dieses Teil ist ein Segen für Geheimdienste und 100pro auch für Werbung.

@Daxter: Seit 9/11 gibt es das Patriot Gesetz in den USA. Washington darf dadurch alle US BürgerInnen komplett überwachen.

Artikel dazu aus den USA

http://www.washingtonpost.com/inves...0da8-cebf-11e2-8845-d970ccb04497_story_1.html

Und UK

http://www.guardian.co.uk/world/2013/jun/06/nsa-phone-records-verizon-court-order

Angry Joe hat sich dazu natürlich auch geäußert, in:

Xbox One: Angry Rant Pt. 2

https://www.youtube.com/watch?v=ryB-hdtpQRw

Dieses geniale neue Feature ist mir ja völlig durch die Lappen gegangen. Also jetzt ist die XBone definitiv ein Must-Have. Sowas hat die Welt ja noch nicht gesehen:

Share access to your games with everyone inside your home: Your friends and family, your guests and acquaintances get unlimited access to all of your games. Anyone can play your games on your console--regardless of whether you are logged in or their relationship to you.

http://news.xbox.com/2013/06/license

Geil. Wenn ich Besuch habe, kann doch wirklich mein Besuch meine Spiele auf meiner Konsole spielen. :eek: Ich hatte schon Angst, dass KINECT erkennt, dass sie nicht der Käufer waren und sie per Laser aus dieser Welt befördert. Damn M$, da habt Ihr ja mal ein geiles Feature entwickelt! :luxhello: Daaaaaaaankeee! :sabber:

(Die führen das wirklich als besonderes Feature der Konsole auf. Allein dies zeigt, woher der Wind weht, wenn man sowas ernsthaft besonders betonen muss....)

:lol:

Ich bleibe, insbesondere bei der Ausleih-Debatte, auch weiterhin ruhig und auch unschlüssig. Zahlreiche Gerüchte vom NeoGaf werden hier ja auch quasi schon als Fakten preisgegeben. Da ich mir aber eh keine Next-Gen Konsole zum Launch kaufen werde, kann ich auch gemütlich weitere Entwicklungen abwarten. Stand derzeit würde ich mir die PS4 holen, auch wenn ich mich das exklusive Line-Up bei Microsoft (wegen Remedy und Halo) mehr reizt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben