Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich schon ^^ kennst jetzt einen. Über apple tv kaufte ich wohl schon duzende, und hunderte Serienepisoden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schon ^^ kennst jetzt einen. Über apple tv kaufte ich wohl schon duzende, und hunderte Serienepisoden.
Gibt es da auch siezende Serien?
Gibt es da auch siezende Serien?
Nur im dt. iTunes Store. Im US Store nicht.
"Under Microsoft's new rules, we are no longer building a collection of games - we are building a collection of loans that may be recalled from us at any time, leaving us with nothing but distant memories."
Ich werden den Teufel tun und irgendwas für 60-70€ vorbestellen, um dann am Ende eine Gurke zu haben, die man nicht oder zu schlechten Preisen wieder los wird.
Ja, wegen des Publisherdrucks beim Gebrauchthandel bzw. Wiederverkäufen. Und wenn sie die auch reglementieren lassen, dann MUSS es eigentlich einen regelmäßigen Onlinezwang geben. Sonst kann man ja es nicht sicher überprüfen.Vielleicht wird es bei Sony nicht ganz so arg, aber irgendwas wird auch dort kommen.
Wie ist das jetzt überhaupt bei der PS3 und PSN-Spielen bzw. digitalen Retailspielen geregelt?
Ja, Onlinezwang meinte ich. Bei der 360 gibt es bei den Games on Demand angeblich auch schon immer Onlinezwang, weil die Lizenzen dafür nicht wie bei XBLA für den "Offline-Betrieb" auf die Konsole übertragen werden können. Habe ich überhaupt nicht mitbekommen (habe allerdings auch nicht viele GoDs).In Bezug auf Online-Zwang oder was meinst Du?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, da die Konsole ja bei mir eh immer online ist und ich daher nie hätte merken können, ob sie was einwählen muss zum Spielen oder nicht.
Ja, Onlinezwang meinte ich.