Justus Jonas
Palim Palim
Ich hab´s auch eben gelesen und bin noch skeptisch. Vor allem: Wie soll´s gehen ohne 24/7 online? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieser Artikel wimdet sich der Cloud-Ankündigung und klingt eher kritisch: http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-in-theory-can-xbox-one-cloud-transform-gaming
Könnte wohl nicht viel mehr als ein (verzweifelter?) Werbegag sein...
MS macht momentan so ziemlich alles falsch. Nach dem PK Shitstorm hätten sie bis zur E3 einfach keine Aussagen mehr machen sollen.
Hier ist eine ganze Latte an Kommentaren von Entwicklern: http://www.eurogamer.net/articles/2...their-say-on-specs-self-publishing-and-tvtvtv
Gerade die Indies scheinen ziemlich pissed zu sein.
Das ist völliger Blödsinn, erst in den letzten Jahren hat es sich entwickelt, dass eine Reihe prominenter Indie-Entwickler öffentlich fleißig gegen MS gebasht haben - natürlich erst, nachdem sie nicht wenig Geld dank MS und XBLA verdient haben. Ich denke da vor allem an Team Meat, Phil Fish oder Jonathan Blow. Dazu kam das inkonsequente und letztendlich fehlgeschlagene Projekt XBLIG.Die Indies hatten schon immer ein schlechtes Verhältnis zu MS und umgekehrt.
You, the shopper, won't have to pay the activation fee for a used Xbox One game - the shop will. Therefore, the price you see on a second-hand Xbox One game in a shop is the price you'll pay to be able to play it.
Mich auch. Vor allem anderen ist mir nicht mehr wohl dabei, digitale Inhalte (mit DRM) auf geschlossenen Konsolensystemen zu kaufen. Wenn jetzt wie bei der XB1 auch jedes Retail-Discspiel eigentlich ein an den User-Account gebundener digitaler Titel ist, weiß ich nicht, ob ich überhaupt irgendein XB1-Spiel kaufen will. Ich möchte einfach theoretisch in der Lage sein, auch in 20 Jahren noch offline ein Konsolenspiel zu spielen. Wenn das nicht geht, hab ich damit meine Probleme.So sehr ich mich auf die neue Box freue (und so schick ich sie auch finde) mittlerweile beschleichen mich "Dank" der Informationspolitik von MS doch erhebliche Zweifel.
Aber alles steht und fällt mit den Exklusivspielen. Wenn da irgendwas kommt, was ich unbedingt haben muss, weiß ich nicht, ob ich wirklich widerstehen kann...![]()
Kannst du nichtAber alles steht und fällt mit den Exklusivspielen. Wenn da irgendwas kommt, was ich unbedingt haben muss, weiß ich nicht, ob ich wirklich widerstehen kann...![]()