• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Die Preissenkung wie erwartet.
Obs so wirklich hilft bleibt abzuwarten, da der PS4 Hype imo eher noch größer geworden ist seit Nov13. Bei der One ist davon sogesehen nichts mehr übrig. Jetzt wirds spannend werden, ob Sony die Nachfrage schnell befriedigen kann.

@Soulrocker
Hast Dich wohl mit Deiner These, die Preissenkung wird nicht vor dem 2.Hj14 erfolgen ganz gut geirrt, was ;)

die preissenkung gab es doch auch zum launch: es gab 3 bundles, wovon die meisten schon zum launch für 499€ angeboten wurden. forza, fifa, CoD. das waren drei toptitel quasi als bonus. jetzt gibt es das topgame titanfall halt dazu. effektiv hat man bei bewusstem kauf immer nur 450€ für die konsole bezahlt.

jede preisänderung, die nicht auf dem niveau des PS4-preises endet würde imo einfach verpuffen und eine effektive preissenkung durch weitere dreingaben wie 1 jahr xbl-gold schlagen nur bedingt beim kunden an. MS kann sich derzeit beim herstellungspreis der konsole wohl einfach keine 399€ leisten, wenn sie weiterhin pro verkaufter konsole keinen verlust machen wollen.

deswegen glaube ich auch an keine preissenkung bis zur E3.

Bei uns im MM stapeln sich die Ones palettenweise. Kauft keiner die Kiste. Mich eingeschlossen. :D

Als überzeugter Xboxler ist die One völlig uninteressant. Alleine die Tatsachen, dass die Games mit 720p laufen und keine 60 FPS bieten, sind für mich die absoluten No goes. Sonys Kiste muss sich aber auch erstmal bewähren dann wird sie auch gekauft.

Bei uns im MM stapeln sich die Ones palettenweise. Kauft keiner die Kiste. Mich eingeschlossen. :D

Als überzeugter Xboxler ist die One völlig uninteressant. Alleine die Tatsachen, dass die Games mit 720p laufen und keine 60 FPS bieten, sind für mich die absoluten No goes. Sonys Kiste muss sich aber auch erstmal bewähren dann wird sie auch gekauft.

Bist du nicht Shooter Fan? Dann würde sich die PS4 doch wegen Killzone und Co für Dich lohnen.

KZ ist echt kacke. So bekloppt es klingen mag, aber die Ps4 ist bei mir im Gegensatz zur XB1 fast immer aus! Forza, Titanfall Beta, Dead Rising 3...einfach sehr cooles Zeug...

@Soulrocker
Hast Dich wohl mit Deiner These, die Preissenkung wird nicht vor dem 2.Hj14 erfolgen ganz gut geirrt, was ;)

Hä? Wenn du das als offizielle Preissenkung ansiehst, ich nicht. Ist ein begrenztes Bundle zum Titanfall-Launch. Oder war jetzt Ps4+Cam+KZ Bundle auch schon eine Preissenkung? UVP ist weiterhin 499€. Wenn es schneller zu einer Senkung kommt als von mir erwartet, umso besser. Sehe ich (leider) immer noch nicht.

Eine Preissenkung sehe ich da auch nicht? Xbox One mit Fifa14, was ich nicht gebraucht hätte, hat ja auch 499€ gekostet. Alles beim Alten.

Die Bundles haben offiziell 529 Euro gekostet, Ausnahme war die Day One Edition. Insofern eine Mini-Preissenkung, die aber nicht der Rede wert ist.

Ich bin als interessierter Konsument nicht darauf erpicht mit meinem Tipp richtig zu liegen. Ganz im Gegenteil.
Und wenn das jetzt die von anderen vorher gesagte Preissenkung sein soll, damit jemand Recht hatte und ich falsch lag...meinetwegen. Das ist mir wirklich egal. :)

Hä? Wenn du das als offizielle Preissenkung ansiehst, ich nicht. Ist ein begrenztes Bundle zum Titanfall-Launch. Oder war jetzt Ps4+Cam+KZ Bundle auch schon eine Preissenkung? UVP ist weiterhin 499€. Wenn es schneller zu einer Senkung kommt als von mir erwartet, umso besser. Sehe ich (leider) immer noch nicht.

Ja red Dich nur raus ;) :D
Ich geb Dir dann noch mal ne zweite Chance :). Da kommt bald wieder was.

Zurück
Oben