• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox One

Wo finde ich denn eine gescheite Liste von Games, die als Download-Only Titel kommen?

Finde es echt kacke, dass es nun keine Trennung Vollpreis + XBLA mehr gibt. Genau aus dem Grund, habe ich wahrscheinlich auch nichts gefunden.

XBLA Games auf der 360 waren so genial. Ich hoffe mal, dass es auf der One ähnliche viele und gute Download-Only Games geben wird.

Klar, seit dem Launch ist ja nur wenig gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so einige Entwickler in dieser Generation gerade von Mobile wieder auf XBLA und PSN setzen werden. Es kommt sicher mehr Indie als weniger!

Warst Du jedoch nicht derjenige, der z.B. Resogun immer "nur als DL-Titel" abgestempelt hatte? oO

Klar, seit dem Launch ist ja nur wenig gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass so einige Entwickler in dieser Generation gerade von Mobile wieder auf XBLA und PSN setzen werden. Es kommt sicher mehr Indie als weniger!

Warst Du jedoch nicht derjenige, der z.B. Resogun immer "nur als DL-Titel" abgestempelt hatte? oO

Ich hatte geschrieben, es ist bezeichnend wenn ein Download-Only Titel von vielen als das beste Launch Game bezeichnet wird. Was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? :) Ich mag Download-Only Titel (schon auf der 360 und PS3). Aber vielleicht siehst Du da einen Widerspruch, den Du in einem 100 Zeilen Posting wieder mal erörtern magst? :D

Zuletzt bearbeitet:
Xbox One now £399.99 (ERP) in the UK from February 28th

From February 28th the new UK estimated retail price of Xbox One will be £399.99. Xbox One including Titanfall will also be available for pre-order from today at the same price of £399.99.

Harvey Eagle, Marketing Director, Xbox UK said: “At Xbox, we believe there’s never been a better time to join the new console generation. To help our fans do just that, Xbox One will be available at the new UK estimated retail price of £399.99 from February 28th. And while supplies last, fans will also get Titanfall – the most anticipated game of the year – included in the box.”

The Titanfall offer comes with special edition Titanfall packaging and includes an Xbox One console, Kinect sensor, standard Xbox One wireless controller, standard Xbox One Chat Headset, one month of Xbox Live Gold membership and a digital copy of Titanfall from Respawn Entertainment and Electronic Arts.

Xbox One will be available from retailers at the new UK estimated retail price (ERP) of £399.99 from February 28th. Customers can pre-order the Xbox One Titanfall offer from today via xbox.com/titanfallbundle

Mittlerweile ist das Bundle auch für die USA angekündigt, da kostet es 500 Dollar. 400 Pfund sind aktuell rund 480 Euro

Ist dann eine Preissenkung von 30 GBP, oder? Erwarte bei uns keine Preissenkung, aber das Bundle sollte es auch hier in die Läden schaffen.

Sehe die eigentlich anders: Nun kann er es "besser" machen. Gerade dieser Antrieb ist wichtig, es den anderen "zu zeigen".

Letztes Jahr hätte ich den maroden Saftladen noch gekillt, schaut her, das geht auch anders: Gewinne verdreifacht...

Nur muss er das nun noch beweisen ;)

Zurück
Oben