• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Habe 300 als HD-DVD und da ist sowohl Bild als auch Ton wirklich sehr geil. Allerdings ist die Körnung gewollt und deshalb nicht wegzubekommen.

Der Ton ist allerdings wundervoll und nicht in simplen Stereo...

Ich finde das Bild von 300 nicht besonders toll in HD, zumindest spielt HD da kaum eine Stärke gegenüber der DVD aus. Aber das liegt halt am Stil (Farben, Körnung, Kontraste).

Sehr beknackt. Und ich frage mich warum es so ist. Manche Filme wie Matrix gibt es ja in HD mit 5.1. Kann ja keine Frage der Datengröße sein, sondern wahrscheinlich irgendwas rechtliches? Wenn ich einen Film in der bestmöglichen Bildquali sehen kann, dann will ich doch auch die bestmögliche Soundquali dazu. Und in Anbetracht des Sounds finde ich 540 Punkte für einen HD-Film ohne 5.1 völlig unverschämt und angemessen.

MS hat es bis jetzt nicht geschafft den Film auf 100 Punkte zu senken. Die SD-Version gibt es seit 1 Uhr heute nacht für 100 Punkte, bei der HD-Version gab es wohl "Probleme" beim heruntersetzen der Punkte.

Macht MS jetzt auf von-einem-fettnäpfchen-ins-nächste-stolpern wie einst die PS3. :lol:

Erst das mit dem Fußball Game und jetzt sowas... peinlich, peinlich.

300 in HD is eh fürn Popo... hätten sie mal lieber findet Nemo oder sowas genommen, wo selbst nen Blinder nen Unterschied zu SD sieht. :)

Nemo (= Disney) erscheint wenn überhaupt als Blu Ray. Außerdem sieht Nemo als DVD schon viel zu gut aus um für den Wow-Effekt zu sorgen ;)

so ich lad mir grad mal 300 für 100 punkte. soll zwar wohl nicht das betse beispiel sein wie ihr in nem anderen thread meint aber zum ausprobieren reichts erstma. sind ja nur 100 punkte. :zahn:
weiß einer obs vielleicht noch ne demo zu lost odyssee geben wird?

Zurück
Oben