Der PSP Store ist Dreck vom Inhalt her![]()
Hä? Weshalb? Abgesehen davon, dass erst vor zwei Wochen online gegangen ist...es gibt ein paar gute Download-Games zu fairem Preis, Demos, Wallpaper und Trailer. Woran fehlt es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der PSP Store ist Dreck vom Inhalt her![]()
aber nur für Goldmember![]()
Ehrlich? Ist der PS Store im Internet ein anderer als der, den man ggf. von der PS direkt aufrufen kann?
Ich empfinde das Angebot im PS Store als sehr dürftig.
Hä? Weshalb? Abgesehen davon, dass erst vor zwei Wochen online gegangen ist...es gibt ein paar gute Download-Games zu fairem Preis, Demos, Wallpaper und Trailer. Woran fehlt es?
Für einen klitze kleinen Moment dachte ich doch .... Olli, Du hast da was übersehen .... dann habe ich nochmal im PSP online Shop nachgeguckt und festgestellt, dass ich scheinbar doch nix übersehen habe
So finde ich nur
... 2 Designs
... 5 kotzhässliche Hintergrundbilder
... 5 Spieledemos
... 5 Vollversion Spiele (nix besonderes dabei)
... 9 Klassiker (auch nix für meinen Geschmack dabei)
Waaaaaaahnsinn ... was will man mehr?
Ach ja .... zum Thema erst 2 Wochen online .... da konnte man sich wohl vorher nicht für mehr Inhalte entscheiden. Musste wohl nach einem Tag Programmierarbeit online gehen oder was? Oh Shit, es hat noch einen weiteren Tag gedauert, bis die Domain geschaltet war.
Abgesehen davon, dass der Inhalt 2 Wochen nach Start doch ganz okay ist - könntet ihr das bitte nicht unbedingt im XBL-Martkplatz-Topic diskutieren?![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl du hast nur Bock zu trollen. Dass so ein Store nur über die Zeit an Inhalt gewinnt ist doch logisch. Für den Start finde ich es ordentlich. Hast du dich überhaupt näher mit den Vollversionen beschäftigt? Beats soll bspw. für den Preis ein sehr geniales Rhyhtmusspiel sein. Und selbst wenn - nur weil du alles per se scheiße findest was dort veröffentlicht wird sollte das doch einer objektiven Meinungsabgabe nicht im Wege stehen.![]()
Halo 3 "brauchte" keine Demo, das war Teil der Hype-Maschinerie. Und bei Mass Effect ist eine Demo natürlich schwer zu realisieren. Sonst gab es doch wirklich massig Demos. Was fehlt(e) dir denn sonst noch?Ansonsten fällt mir auf das es diesen Winter kaum Demos zu den Topspielen für die 360 gibt, da hat der PS3 Store ausnahmsweise mal die Nase vorn
jetzt erzählt nicht, dass ein einwöchiger vorsprung bei demos (!!!!) eine kaufentscheidung herbeiführen könnte.![]()
Welchen Sinn soll die Entscheidung sonst machen? Außerdem sind Demos das wichtigste was der Marketplace hergibt. Mit Abstand.
Halo 3 "brauchte" keine Demo, das war Teil der Hype-Maschinerie. Und bei Mass Effect ist eine Demo natürlich schwer zu realisieren. Sonst gab es doch wirklich massig Demos. Was fehlt(e) dir denn sonst noch?
dann liegste einfach ma mit abstand daneben. herzlichen glückwunsch.
Die Demos kosten nichts und durch die Zeitexklusivität habe ich als Goldmember bessere Downloadzeiten. Und jetzt hör auf zu spammen.