Superfrog
Madruk
Stimmt, ich verstehe nur nicht, wieso du dir sowas zulegst, dich aber zugleich über fehlende gute XBLA-Eigenentwicklungen beschwerst bzw. sowas wie Super Stardust HD oder Lemmings im PSN liegen lässt.CaC ist im Muliplayer sehr gut und zumindest eine ernstzunehmende Eigenentwicklung.
Ich finde diese 1:1-Retro-Emulationen auch ziemlich überflüssig. Aber das sehen anderen Leute anders und für das Gesamtangebot sind sie auch gut. Es ist ja nicht so, dass es immer noch kaum gute Neuentwicklungen für XBLA gibt. Ich würde allerdings auch gern noch mehr davon sehen, aber MS ist imo auf einem ganz guten Weg. In der ersten Zeit kam viel zu viel Retro, mittlerweile ist das aber imo ziemlich ausgewogen.Was ich sagen will: Kein Bock auf den Retro-Scheiß, nutzt die Plattform bitte für originelle, gute Download-Spiele.
Scheint mir auch so - was ist mit Boom Boom Rocket, Worms, den beiden Mutant Storms, Bomberman Live, Assault Heroes, Aegis Wing, Catan, Hexic 1 & 2, Jetpac Refuelled, Pinball FX, Puzzle Quest, Uno, Texas Hold 'em oder Switchball (trotz Tearing-Hölle)? Antesten kostet ja bekanntlich nichts.Und nein, bis auf GW ist mir kein interessantes Spiel untergekommen, mag sein, dass ich was verpasst habe