• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

mir macht Space Giraffe viel Spaß. Aber dasmal nur so nebenbei. Ich finde es eben sehr bedenklich wenn uralte Kamellen immer wieder veröffentlicht werden.

Wie man es ein wenig überarbeitet und dennoch faszinierend aufarbeiten kann zeigt ein "Pacman C.E."

Aber auch ein Spiel wie Mutant Storm Empire/Reloaded findet einfach oft viel weniger Anklang als ein Frogger usw. Das will und kann ich nicht verstehen. Schade um die Mühe der Programmierer.

Ich will sowieso ein Tempest4000. Ich mag Jeff Minter Spiele eben sehr gern :)

Naja, ich hoffe es kommt wieder mehr "neues". Switchball, Undertow usw. gehen definitiv in die richtige Richtung.

Nicht dein Ernst oder? :dead:

das war ein beispiel für das wirtschaftliche potential, was bei XBLA noch brach liegt. das muss nicht bedeuten, dass ich die games in jedem falle gut finde.;)

stell dir doch mal ein coca cola - weihnachtsmann - schlittenfahrt - game vor....kostenlos, hübsche weihnachtliche grafik. für MS als provider der plattform ein geldsegen.:naughty:

das war ein beispiel für das wirtschaftliche potential, was bei XBLA noch brach liegt. das muss nicht bedeuten, dass ich die games in jedem falle gut finde.;)

stell dir doch mal ein coca cola - weihnachtsmann - schlittenfahrt - game vor....kostenlos, hübsche weihnachtliche grafik. für MS als provider der plattform ein geldsegen.:naughty:

Es ist mir doch scheißegal, ob da für MS wirtschaftliches Potential brach liegt. Ich will ein paar gute, innovative Spiele und die gibt's bisher nicht. Wenn jetzt auch noch billige Werbegames kommen, dann LMAA.

Tu doch bitte nicht so als wenn du an XBL Arcade interessiert wärst.

Hä? Natürlich bin ich an XBL Arcade NICHT interessiert. Und warum das im Moment so ist, habe ich hier beschrieben. Wenn sich da was ändert bin ich interessiert. Bei Arcade habe ich bisher nur Geometry Wars gekauft, über PSN Loco Roco, Everyday Shooter und Calling all Cars. Es sollte also klar sein warum es mir geht. Sensible Soccer finde ich noch ganz interessant, obwohl es ja quasi auch nur ein Remake ist.

EDIT:

Das gleiche gilt übrigens für die Virtual Console. Da stimmt aber wenigstens die Qualität der meisten Spiele. Nur sind sie total überteuert, für das Geld bekomme ich auch die Originale.

Bei Arcade habe ich bisher nur Geometry Wars gekauft, über PSN Loco Roco, Everyday Shooter und Calling all Cars.
Rational ist das aber auch nicht zu erklären, oder? Für dich gibt es bislang ernsthaft kein interessantes XBLA-Spiel außer GW?

Calling all Cars z.B. ist weder innovativ noch besonders gut. Ohne Jaffe dahinter hätte das überhaupt keiner beachtet (geschweige denn gekauft).

@lecker: kannst mir mal verklickern, warum du so aus den schuhen gehst? ich hab doch in meinem post schon bevor du fragtest klar gemacht, dass ich über den wirtschaftliche aspekt sinniere, mir ist klar, dass werbegames die coregamer weniger interessieren. das blaster ist immernoch ein diskussionsforum, wenn du nix beitragen kannst, dann lass es mal.

Bei Arcade habe ich bisher nur Geometry Wars gekauft, über PSN Loco Roco, Everyday Shooter und Calling all Cars. Es sollte also klar sein warum es mir geht.

Nee irgendwie nicht. Es gibt trotz aller Schelte einige interessante und innovative (zumindest innovativer als CaC, Everyday Shooter kenne ich nicht) XBLA-Games.

Also bei all den Beschwerden muß ich auch jetzt gutes schreiben. Ich habe mir immerhin 30 Spiele schon freischalten lassen. Worms, Castlevania (hatte die Version nie), Astropop, Space Giraffe, Hexic 2, World Puzzle, Pacman C.E., Boom Boom Rocket, Geometry Wars, Mutant Storm+Mutant Storm Empir, Texas Hold Em (gratis), Uno (gratis), Cloning Clyde und einige andere mehr. Allesamt machen sie mir viel Spaß und Freude und ich spiele sie mehr als Vollpreisspiele.

Xbox Live Arcade ist für mich die beste Erfindung und es gibt eine Menge Games die Spaß machen. Und bei der ganzen Diskussion sieht man ja auch eines. Es ist für jeden etwas (mehr oder weniger) dabei!

Weiter so! Nur bitte mehr "Orginales" und nicht alte Schnarchroms.

Rational ist das aber auch nicht zu erklären, oder? Für dich gibt es bislang ernsthaft kein interessantes XBLA-Spiel außer GW?

CaC ist im Muliplayer sehr gut und zumindest eine ernstzunehmende Eigenentwicklung. Was ich sagen will: Kein Bock auf den Retro-Scheiß, nutzt die Plattform bitte für originelle, gute Download-Spiele. Abgesehen davon sage ich überhaupt nicht, dass Sony es viel besser macht als MS, bevor ich wieder in diese Ecke geschoben werde. Nur ein bisschen besser. Das vorallem in Hinblick auf die angekündigten PSN-Games. Und nein, bis auf GW ist mir kein interessantes Spiel untergekommen, mag sein, dass ich was verpasst habe. Dieses Roboter-Spiel habe ich mal ausprobiert, hat mir aber keinen Spaß gemacht.

@Ganymed

Mag sein, dass ich überreagiert habe, aber mir geht dieser ganze VKZ und Wirtschaftskram auf den Senkel. Manchmal hat man das Gefühl, dass es überhaupt nicht mehr um Spiele geht. Und der Beitrag von Soulrocker war halt saublöd.

Nö, sondern mal eine Anregung die Fresse zu halten, wenn es einen nicht interessiert und man keine Ahnung hat.

Schöne Ausdrucksweise. Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich in diesem Thread nicht posten. In der Tat habe ich mich schon länger nicht mehr mit XBLA beschäftigt, aber nur, weil es mir in der Vergangenheit langweilig wurde, aus den genannten Gründen.

CaC ist im Muliplayer sehr gut und zumindest eine ernstzunehmende Eigenentwicklung. Was ich sagen will: Kein Bock auf den Retro-Scheiß, nutzt die Plattform bitte für originelle, gute Download-Spiele. Abgesehen davon sage ich überhaupt nicht, dass Sony es viel besser macht als MS, bevor ich wieder in diese Ecke geschoben werde. Nur ein bisschen besser. Das vorallem in Hinblick auf die angekündigten PSN-Games. Und nein, bis auf GW ist mir kein interessantes Spiel untergekommen, mag sein, dass ich was verpasst habe. Dieses Roboter-Spiel habe ich mal ausprobiert, hat mir aber keinen Spaß gemacht.

@Ganymed

Mag sein, dass ich überreagiert habe, aber mir geht dieser ganze VKZ und Wirtschaftskram auf den Senkel. Manchmal hat man das Gefühl, dass es überhaupt nicht mehr um Spiele geht. Und der Beitrag von Soulrocker war halt saublöd.

na siehste, unsere meinung liegen näher beisammen, als man denken könnte.;)
was neuentwicklungen vs. retrogames betrifft: 100%ige zustimmung.

da hoffe ich übrigens auch auf WiiWare...;)

Was soll bitte an CaC so schlecht sein?

Schön, dass mein Kommentar saublöd war. :lol:

Zitat:
"CaC ist im Muliplayer sehr gut und zumindest eine ernstzunehmende Eigenentwicklung."

Davon gibt es auf XBLA genügend Software. Gerade Multiplayer. Wie gesagt: Das wüßtest du, wenn du dich mit dem Thema über das du hier mitreden würdest, mal informiert hättest.

q.e.d.

Zurück
Oben