• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Versteh das einer... das neue Demo von F.E.A.R. ist erhältlich und ungeschnitten auf meiner Konsole gelandet. Es spritzt das Blut usw. Aber JERICHO geht nicht?!? Hat da jemand eine Erklärung? (Österreichischer Marktplatz)

eternal sonata demo is auf dem dt. marktplatz auch online.

hab mir letzte woche übrigens das LUMINES-sonderangebot geschossen, was ja zum normalpreis 2000MSPs kosten würde.

jetzt hab ich das hauptspiel für 800MSP und die zwei skins kostenlos dazu. sehr schön und es macht wieder tierisch spass.:)

aufm ami marktplatz gibts nen richtig hammer geiles hd video zu halo. wie nen film von denen sein könnte. :sabber: :sabber: :sabber:

Eben entdeckt:

- Mutant Storm Empire (800 Punkte)
- TMNT 1989 Arcade (400 Punkte)

- Pinball FX Buccaneer-Tisch (kostenlos)

und einiges mehr ;)

welches leider grottenschlecht ist. Viel schöner finde ich Mutant Storm Empire und den kostenlosen Tisch!!! :) Wird gleich gesaugt.

Mutant Storm Empire macht Laune, führt das bewährte Gameplay schön weiter. Bin mir aber noch unsicher ob sich die 800 Punkte lohnen, wenn man schon das erste Mutant Storm hat. 16 Level klingt nämlich nicht nach viel.

Nee kein Problem, heute und in der letzten Zeit war alles sehr fix runtergeladen. Probleme habe ich nur bei neu gelaunchten Demos.

hier ist der Download auch sehr lahm, für die knapp 40 MB für Mutant Storm Empire habe ich fast drei Stunden gebraucht :dozey:

Ja, ist mir heute auch aufgefallen... allerdings gings dann plötzlich ruck zuck. Aber bei Looney Toons dauerts grad wieder ewig. Das ist übrigens online und ich freu mich schon drauf... keine Ahnung was für ein Game das ist???

Looney Tunes ist ein klassischer Vertreter der Sorte Schrottspiele. aber da dem guten Tempest ja selbst Conan gefällt, wird er es vermutlich mögen :D

Hats denn schon einer gespielt? Ich habe ja dabei an Looney Toons auf der Dreamcat gedacht, wo man ala Mario Kart mit Power Ups herumgedüst ist und sehr viel Spaß gemacht hat :)

Und man kann sich sehr wohl auf etwas freuen, auch wenn man es nicht kennt. Ich mag die Looney Toons Figuren sehr gerne und hätte nichts gegen ein schönes Spielchen mit denen. Mal schauen was es ist.

Und Conan bleibt trotzdem kein Schrott :mf:

ist nen wirklich schlechter Funprügler. In der Demo rennst du als Bugs Bunny durch die Gänge und verkloppst irgendwelche Dinger. Muss man nicht gespielt haben

Ich habs mir jetzt auch angeschaut... das Tutorial ist grottig... aber das Spiel macht nach kurzer gewöhnung an mittelmäßige Graphik, die teilweise sogar ruckeln darf schon fun :) Vor allem zu 2 könnte ich mir das deutlich lustiger als ein Spider Man FoF, oder ein Ninja Turtles vorstellen. Es bekommt von mir natürlich einen deutlichen Bonus, da ich ja (wo ist Duffy Duck!!!) diese Figuren liebe.

20€ gebraucht gerne, Vollpreis, dafür hätte es wenigstens technisch 1 A sein müssen, auch wenn es Comicstil ist, der ganz nett rüberkommt. Aber Geruckel und Pop ups? Das muß echt nicht sein :( Glaube kaum daß das nur wegen der Demo ist, wäre ja zu hoffen.

Zurück
Oben