El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!

Direkt mal die Sega Rally Demo saugen. Bin schon sehr gespannt, ob es meine Erwartungen erfüllt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das einzig Ausschlaggebende ist einzig und allein deine Adresse (die ja vermutlich mit Deutschland angegeben ist). Welche Region du nachträglich einstellst (keine Ahnung, wozu das gut ist, btw), spielt keine Rolle.Ich kann die Demos von Bioshock und Stranglehold nicht runterladen. Ich habe bei Erstellung des Gamertags Österreich als Herkunft angegeben, reicht das etwa nicht? Wenn ich unter "Konsoleneinstellungen" USA als Region auswähle klappt das auch nicht. Aber das wird wohl nix damit zu tun haben, oder?
Nein, das einzig Ausschlaggebende ist einzig und allein deine Adresse (die ja vermutlich mit Deutschland angegeben ist). Welche Region du nachträglich einstellst (keine Ahnung, wozu das gut ist, btw), spielt keine Rolle.
Du musst einen Fake-Account anlegen (UK oder AT, US würde ich mir erstmal sparen), komplett mit Fake-Adresse (bei der aber afaik zumindest Postleitzahl zum Ort passen muss). Dann klappen - bis auf wenige Ausnahmen mit IP-Sperre - sämtliche Demo-Downloads vom jeweiligen Marktplatz.