• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Die ist übrigens nicht unter "neu eingetroffen" zu finden, sondern liegt im normalen Demo-Verzeichnis (Alle Demos oder Rennspiele).

Die Demos zu FIFA und Juiced habe ich gleich wieder gelöscht, einfach öde. Mal schauen, wie sich Sega Rally spielen lässt.

http://www.blaster-foren.de/Neue Downloads:

Demos:
- Viva Pinata: Party Animals (971 MB, im "Bringing it Home"-Bereich)

Spielinhalte:
- Eternal Sonata (80 MS Punkte, Piano Music Key)***
- NHL 2k8 (400 MS Punkte, 2K Reelmaker)***
- Soltrio Solitaire (150 MS Punkte, Game Pack 8 )

Trailer/Videos:
- Ace Combat 6 (kostenlos, #02 Full Trailer 480p/720p)
- Bladestorm (kostenlos, TGS 2007 Trailer)*
- Bringing It Home (kostenlos, PES 2008 Trailer)*
- Bringing It Home (kostenlos, Infinite Undiscovery Trailer HD)*
- Bringing It Home (kostenlos, Xbox LIVE Arcade Montage)*
- Dark Sector (kostenlos, Webisode #1 HD)
- Devil May Cry 4 (kostenlos, Summer 2007 Trailer)
- Dynasty Warriors 6 (kostenlos, TGS 2007 Trailer)*
- KUF: Circle of Doom (kostenlos, TGS Gameplay Trailer)
- Soul Calibur 4 (kostenlos, Teaser #2)
- Virtua Fighter 5 (kostenlos, Demo Trailer)
- Virtua Fighter 5 (kostenlos, Demo Movie)
- Zoids Alternative (kostenlos, Game Introduction)*

Spielerbilder:
- Castle Shikigami 3 (100 MS Punkte, Idea Contest Pack # 1A)*
- Castle Shikigami 3 (100 MS Punkte, Idea Contest Pack # 1B)*
- Dark Sector (100 MS Punkte, Picture Pack)
- Devil May Cry 4 (100 MS Punkte, Character Picture Pack)
- Disruptivepublishers (80 MS Punkte, Anime: Sexy Pirates Pic Pack)
- Family Guy (80 MS Punkte, Stewie Griffin Picture Pack)**
- Family Guy (80 MS Punkte, Quahogians Picture Pack)**
- Family Guy (80 MS Punkte, Meg Griffin Picture Pack)**
- Famitsu Xbox 360 (kostenlos, Idea Contest Vol.1)*
- Fatal Fury Special (60 MS Punkte, Pack 2 GamerPic)
- Geon: Emotions (120 MS Punkte, Iconic Emotions)
- Geon: Emotions (120 MS Punkte, Emotive Expressions)
- Geon: Emotions (120 MS Punkte, Sublime Creations)
- Geon: Emotions (120 MS Punkte, Abstract Intentions)
- Virtua Fighter 5 (100 MS Punkte, Picture Pack 1)
- Virtua Fighter 5 (100 MS Punkte, Picture Pack 2)
- Virtua Fighter 5 (100 MS Punkte, Picture Pack 3)

Dashboard Themen:
- Ace Combat 6 (150 MS Punkte, #06 Character Theme Pack)
- Castle Shikigami 3 (150 MS Punkte, Theme)*
- Dark Sector (150 MS Punkte, Theme)
- Devil May Cry 4 (150 MS Punkte, Character Theme)
- Disruptivepublishers (150 MS Punkte, Anime: Sexy Pirates Theme)
- Family Guy (150 MS Punkte, Season 5 Theme)**
- Family Guy (150 MS Punkte, Village Idiot Theme)**
- Geon: Emotions (150 MS Punkte, Dark Thoughts Theme)
- Geon: Emotions (150 MS Punkte, Pure Feeling Theme)
- KUF: Circle of Doom (150 MS Punkte, Hero Theme Pak 1)
- Virtua Fighter 5 (150 MS Punkte, Full Cast)

* Nur Japan
** Nur USA
*** Nur USA und Kanada

Ich kann die Demos von Bioshock und Stranglehold nicht runterladen. Ich habe bei Erstellung des Gamertags Österreich als Herkunft angegeben, reicht das etwa nicht? Wenn ich unter "Konsoleneinstellungen" USA als Region auswähle klappt das auch nicht. Aber das wird wohl nix damit zu tun haben, oder?

Ich kann die Demos von Bioshock und Stranglehold nicht runterladen. Ich habe bei Erstellung des Gamertags Österreich als Herkunft angegeben, reicht das etwa nicht? Wenn ich unter "Konsoleneinstellungen" USA als Region auswähle klappt das auch nicht. Aber das wird wohl nix damit zu tun haben, oder?
Nein, das einzig Ausschlaggebende ist einzig und allein deine Adresse (die ja vermutlich mit Deutschland angegeben ist). Welche Region du nachträglich einstellst (keine Ahnung, wozu das gut ist, btw), spielt keine Rolle.

Du musst einen Fake-Account anlegen (UK oder AT, US würde ich mir erstmal sparen), komplett mit Fake-Adresse (bei der aber afaik zumindest Postleitzahl zum Ort passen muss). Dann klappen - bis auf wenige Ausnahmen mit IP-Sperre - sämtliche Demo-Downloads vom jeweiligen Marktplatz.

Nein, das einzig Ausschlaggebende ist einzig und allein deine Adresse (die ja vermutlich mit Deutschland angegeben ist). Welche Region du nachträglich einstellst (keine Ahnung, wozu das gut ist, btw), spielt keine Rolle.

Du musst einen Fake-Account anlegen (UK oder AT, US würde ich mir erstmal sparen), komplett mit Fake-Adresse (bei der aber afaik zumindest Postleitzahl zum Ort passen muss). Dann klappen - bis auf wenige Ausnahmen mit IP-Sperre - sämtliche Demo-Downloads vom jeweiligen Marktplatz.

Ah, danke. Dann werde ich das mal so machen.

Jericho ist verfügbar... aber irgendwie kann ichs nicht laden. Habe einen Österreichischen Account (bin ja auch Österreicher). Ich sehe das Demo, kann es anklicken, dann kommt die Frage ob ichs laden will und dann sagt er: "Can not download from this location" als Fehlermeldung?

Geht das Demo jetzt nicht zu laden, oder will er mir damit jetzt sagen, daß ich in Deutschland wohne und somit das Demo nicht laden kann? Da war doch sowas im Gespräch? Wenn das jetzt durch ist, dann krieg ich echt das Kotzen!!!

mein "kleines" Glück ist daß ich nahe der österreichischen Grenze wohne und wenn ich das nächste mal nach Mödling fahre, einfach meine Xbox mitnehme, dann werde ich ja sehen ob es funktioniert. Schaß im Wald :(

Mit meinem UK-Account funktioniert es auch nicht, ich finde das ganz schön bescheuert. Soll Microsoft doch eine Altersabfrage einbauen, damit erwachsene und mündige deutsche Bürger Demos runterladen können, die für Kinder und Jugendliche nicht gedacht sind.

Ja, das sehe ich genauso. Jetzt muß ich wohl immer nach Hause fahren (nach Österreich) um mir die interessanten zensierten Demos zu saugen. So ein Schwachsinn!

Wer PS3 und X360 hat (und wer hat das nicht? :D) der kann die Demo auch über den US PSN Store ziehen. Allerdings sehe ich da keinen großen Sinn drin, das Spiel ist doch eh Crap

Zurück
Oben