• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

diesbezüglich hatte ich aber noch gar keine ankündigung gelesen. aber irgend soetwas hatte ich mir schon gedacht. ich frag mich ja, was MS davon abhält alle betroffenen kunden mit ner xbox-live-nachricht darüber zu informieren. der durch so eine nachricht erzeugte traffic kann es ja nicht sein.

diesbezüglich hatte ich aber noch gar keine ankündigung gelesen. aber irgend soetwas hatte ich mir schon gedacht. ich frag mich ja, was MS davon abhält alle betroffenen kunden mit ner xbox-live-nachricht darüber zu informieren. der durch so eine nachricht erzeugte traffic kann es ja nicht sein.

Es war auch kein geplanter Eingriff, sondern aufgrund von Problemen im XBL-Netz. Müßte aber alles wieder sauber funktionieren.

Strangehold demo ist da !! lad gerade runter.Kann sein das beim ersten mal ne Fehlermeldung kommt, einfach nochmal probieren dann gehts !

wenn ich schon im entsprechenden topic bin und bereits jemand lädt kann ich auch einfach fragen oder nicht? btw. 1,3 GB sind doch recht viel... mal sehen wie lange der DL dauert.

was ist denn jetzt los - war mit der demo download zu Strangklehold schon 90% fertig und dann abgebrochen so ein mist - wenn ich jetzt wieder auf den xbox live marktplatz gehen will bekommt er keine verbindung (bin aber online denn freunde und alles wird angezeigt) ???

kommt ihr im moment am marktplatz rein ???

Nein, hier auch nicht. Jedesmal der gleiche Mist wenn es größere Demo-Releases geht. Ewige Download-Zeiten und massig Fehler. Und dafür bezahlt man auch noch, geile Sache. :mad: Die Kiste läuft jetzt seit zwei Stunden für NIX außer für die Strom-Versorger.

Zurück
Oben