• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Games with Gold Nr. 2:

Nach Fable 3 gibts in den nächsten zwei Wochen folgenden Titel für lau:

Vom 1. bis 15 Juli gibt es:
Defense Grid: The Awakening

Häh, wie jetzt, kein Halo 3 oder AC2? Ich hab' mich schon gefreut mit zwei Kumpels den Coop zu zocken. Meh, schwach MS.

Die müssen bei MS echt nen Bullshit-Contest am Laufen haben. Als ob sies wirklich drauf anlegen würden Xbox-User zu vergraulen. Das muss ihnen doch klar sein, dass sich die Leute aufregen, wenn jetzt kein Halo oder AC kommt.

MS schafft es einfach partout nicht die Infos richtig rüber zu bringen. Das ist traurig und fängt an langsam echt zu nerven. Jedenfalls hält der Bullshit-Contest (hehe) weiter an. Bis zum Launch der Xbox One springen die bestimmt freudig in noch paar Fettnäpfchen rein.

Habe mir eben nochmal die Vorstellung angeschaut und da wurde übrigens nur gesagt, dass die zwei Spiele ein Teil von dem Angebot sein werden. Nicht, dass sie ab Juli schon verfügbar sind. OXM, nahezu jede andere Seite und jeder Xbox-Zocker hat es aber natürlich anders aufgefasst. Da MS aber das nie richtig gestellt hat (und es ja wenig Sinn macht Titel anzukündigen, die man erst im Dezember oder sonstwann gratis erhält), geht der Mist mal wieder klar auf ihre Kappe. Herrje - wenn da Halo Reach oder Forza Horizon angekündigt worden wären, dann würde ich es ja noch ansatzweise verstehen, dass sie solche Perlen erst später anbieten, aber Halo 3 und Assassin's Creed 2 - ernsthaft? Das eine fast 6 Jahre alt, das andere fast 4... Man man, das haben sie mal wieder gekonnt in den Sand gesetzt.

Ultimate Game Sale, läuft bis zum 8. Juli.

Unter anderem: Borderlands 2 für 10 Euro, Assassin's Creed für 15 (beide nur heute!), Bulletstorm für 5 und Perfect Dark Zero für 3 Euro in den kommenden Tagen. Nett. Ein Blick auf die Liste lohnt sich. Mehr wird noch kommen, u.a. Forza Horizon, Witcher 2 und Left 4 Dead 2.

Sowohl für XBLA Gold als auch Silber-Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet:
AC3 und Crysis 3 (und Borderlands wohl auch) kosten jeweils 9,99 - bzw. 840 MS Points, also noch ein Stückchen billiger. Habe gerade direkt mal 2100 Punkte für 18,39 bei Ebay eingekauft - Danke für den Hinweis!

Echt? Ha, umso besser. Ich glaube ich schlag' auch das ein oder andere Mal zu (Borderlands 2, Forza Horizon später, Bulletstorm). Meine arme 40GB Festplatte werd' ich dann erstmal räumen müssen. :D

Ob das wohl Don Mattricks Abschiedsgeschenk ist oder der geplante, glorreiche Schritt in eine Mattrick-freie Zukunft zelebriert wird? :D

Zuletzt bearbeitet:
Hier die Liste der Spiele, die im Rahmen des Ultimate Sale verbilligt werden:

Assassin’s Creed 3
Bioshock Infinite
Borderlands 2
Brothers in Arms: Hell’s Highway
Bulletstorm
Command and Conquer Red Alert 3
Crysis
Crysis 3
Divinity II: The Dragon Knight Saga
Dragon Age Origins
Far Cry 3
Far Cry Instincts Predator
Forza Horizon
Gears Judgement
Hasbro Family Game Night 3
Hitman Absolution
Kinect Sports 2
Left 4 Dead 2
Lego Batman 2: DC Superheroes
Lego Lord of the Rings
Mass Effect
Max Payne 3
Metal Gear Rising: Revengence
Monopoly Streets
Perfect Dark Zero
Prey
Rockstar Table Tennis
The Orange Box
Tomb Raider
Witcher 2
WWE 13 GonD
X-com: Enemy Unknown

Quelle: Major Nelson

Bei mir wirds wohl Witcher 2 und Tomb Raider werden :sabber:

Forza interessiert mich. Lego wäre evtl. auch interessant um es mit der Freundin zu spielen. Gute aber auch lächerlich alte Titel dabei.

Habe mir direkt mal Crysis geholt, das wollte ich sowieso nochmal in Gänze gespielt haben und für 400 MS Points ist das ne gute Sache. Wenn Gears auch nen guten Preis bekommt, schlage ich da ebenfalls zu.

Habe mir direkt mal Crysis geholt, das wollte ich sowieso nochmal in Gänze gespielt haben und für 400 MS Points ist das ne gute Sache. Wenn Gears auch nen guten Preis bekommt, schlage ich da ebenfalls zu.
Yep, da habe ich auch zugeschlagen,....400 Points hatte ich gerade noch. Und für den Preis, kann man echt nicht meckern. :top:

Zurück
Oben