• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Forza Horizon heute für nen 15er und The Witcher 3 für 10 Euro. Crysis 3 für 20 Euro wirkt dagegen geradezu überteuert. :D

Werde mir wohl Forza endlich checken, ein ideales Spiel um es von der Platte zu starten. The Witcher 3 (wegen 40 GB Harddrive) wohl eher als Disc-Version irgendwann einmal.

Hui. FH fuer nen 15er kann ich jedem, der sich auch nur halbwegs mit Rennspielen anfreunden kann, empfehlen.

Wie lange geht denn eigentlich die “Ultimate Game Sale”-Aktion denn noch? Nur diese Woche?

Und Forza, wäre auch nur heute? Mich juckt es in den Fingern, noch 800 Points zu holen.

Lost Planet Colonies - $19.99 | $4.99

Lost Planet 2 - $19.99 | $4.99

Lost Planet 2 Map Pack #1 - 400 MSP | 200 MSP
Lost Planet 2 Map Pack #2 - 400 MSP | 200 MSP
Lost Planet 2 Rush Arena - 240 MSP | 120 MSP

Ultimate Marvel vs. Capcom 3 - $29.99 | $14.99

Ultimate MvC3 Value Pack - 1600 MSP | 800 MSP
Ultimate MvC3 Jill - 400 MSP | 200 MSP
Ultimate MvC3 Shuma Gorath - 400 MSP | 200 MSP

Super Street Fighter IV AE - $29.99 | $14.99

SSFIVAE Super Complete Costume Pack - 1440 MSP | 720 MSP

Resident Evil 5 - $19.99 | $9.99

RE5 Untold Stories Bundle - 960 MSP | 480 MSP
RE5 Versus Mode - 400 MSP | 200 MSP

Devil May Cry HD Collection - $29.99 | $14.99

Devil May Cry 4 - $19.99 | $4.99

Asura's Wrath - $39.99 | $9.99

Asura's Wrath Episode Pack: Part IV - 560 MSP | 280 MSP
Asura's Wrath Episode 15.5 - 160 MSP | 80 MSP
Asura's Wrath Episode 11.5 - 160 MSP | 80 MSP

Capcom Arcade Cabinet - 400 MSP | 200 MSP

Capcom Arcade Cabinet All-in-One Pack - 2000 MSP | 1000 MSP

Mega Man 9 - 800 MSP | 400 MSP

Mega Man 10 - 800 MSP | 400 MSP

Street Fighter III: Third Strike Online Edition - 1200 MSP | 300 MSP

Final Fight: Double Impact - 800 MSP | 400 MSP

Super Street Fighter II: Turbo HD Remix - 1200 MSP | 600 MSP

Dark Void - $19.99 | $4.99

Deals sollten heute online gehen

http://www.capcom-unity.com/gregaman/blog/2013/07/16/xbox-kicks-off-massive-capcom-sale

The next set of free games for Xbox Live Members in August will be Crackdown, Dead Rising 2 and Dead Rising 2: Case Zero.

Starting tomorrow (August 1st) the award winning Xbox 360 exclusive Crackdown (Normally 800 points) will be free for Xbox LIVE Gold members through August 15th .

Then on August 16th, Xbox Live Gold Members can grab BOTH Dear Rising 2 (Normally US $14.99) and Dead Rising 2: Case Zero (Normally 400 points) for free.

In Deutschland gibts dann vermutlich kein Spiel im August. Würde mich doch sehr wundern, wenn MS da für Ersatz sorgt

Och schade, DR2 wäre echt cool gewesen. Nützt es vllt noch, wenn ich mir doch noch einen US-Account erstelle?:confused::rolleyes:

DR2 hätte ich mir auch geholt. :( LP 2 überlege ich mir noch. So richtig interessieren tut es mich aber nicht. Und Shadowrun? Naja...

Zur Erinnerung: Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Case Zero gibt es bis 31. August gratis für XBL Gold Mitglieder. Also, Österreicher halt. ;)

Über den US-Marktplatz hat DR2 im Gegensatz zu Case Zero noch keine IP-Sperre und lässt sich da runterladen. Man muss halt vorher einen Monat auf den Account packen. ;)

Bully gibt's aktuell für knapp 4 €.

Hab's mir geholt, so als Einstimmung auf GTA5 ;)
Danke für den Hinweis, werde es mir auch gleich holen. :)

Übrigens hier die GwG:

Magic The Gathering - Duels of the Planewalkers 2013

und

Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-LIVE...ele-fuer-September-bestaetigt,news,35069.html

Über Magic The Gathering habe ich ja eigentlich nur positives gelesen, aber kommt man da auch als Neueinsteiger gut rein? Habe eigentlich mit solchen Kartespielen nix am Hut.

Und zu Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas......naja, bin jetzt nicht so der RS-Fan,....aber was solls, einen geschenkten Gaul, schaue ich nicht ins Maul.

Schade das wir nur solche Spiele bekommen,....wo bleibt Halo 3? Oder ein Fallout 3 wäre doch auch nicht schlecht.

Magic kann man als Einsteiger fast knicken. Der 2013er ist zwar etwas zugänglicher, aber ganz ohne Vorkenntnisse macht es IMO wenig Spaß.

Rainbow Six Vegas ist ein netter Klassiker, würde ich mir heute aber auch nicht mehr antun.

Zurück
Oben