• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

wo gibt es denn eine übersicht über die täglichen angebote. auf xbox live finde ich da auch nichts zu?

hab gestern nach MP3 im store direkt gesucht um es zum preis von 400MSP zu kaufen.:dozey:

Also die letzten Tage war auf dem Dashboard Batman zu sehen und darunter GoD-Ausverkauf oder so. Da wurden auch alle möglichen Spiele in verschiedenen Sparten aufgelistet.
 
ziemliche Schweinepreise, hoffentlich tut sich da noch was in Sachen Preisgestaltung und auch Inhalt, denn das sind alles ziemliche Langweiler. DLC-Bullshit und Uraltspiele wie Just Cause 2, Spiderman 3 oder LA Noire
 
Nach dem geilen Weihnachtssale hätte ich mir da auch was deutlich besseres erwartet. Hoffentlich wird die zweite Fuhr an Angeboten nochmal interessanter werden, mir ging beim letzten Sale einiges durch die Lappen, bspw I am Alive oder Deadlight bitte reduziert. :)
 
tickt MS noch richtig? Konnte mich heute morgen nicht auf Live anmelden. Sollte mich nochmal neu einloggen mit meiner EMail und Passwort. Gesagt getan. Meldung: Ihr Konto ist nicht sicher. Machen sie es sicherer. Bestätigen sie ihre Angaben per zweiter EMail, per SMS oder Anruf. Neue EMail angegeben. MS schickt mir eine Pin Nummer. Pin Nummer eingegeben. MS will das ich meine neue EMail-Adresse, über die alte EMail Adresse bestätige ... WTF!?!?!?! Man kann es auch übertreiben. Alles in allem musste ich locker fünf mal irgendwas eingeben, bestätigen oder mich irgendwo einloggen. Wohlgemerkt am PC und nicht einfach Xbox ...
 
A World of Keflings – 400 MP (50% off)
Axel & Pixel – 400 MP (50% off, Gold exclusive)
Deadlight – 600 MP (50% off)
Dust: An Elysian Tail – 600 MP (50% off)
Mark of the Ninja – 600 MP (50% off)
Mercury – 200 MP (50% off, Gold exclusive)
Pool Nation – 400 MP (50% off, Gold exclusive)
Puzzle Arcade – 400 MP (50% off, Gold exclusive)
Quarrel – 200 MP (50% off, Gold exclusive)
Retro City Rampage – 600 MP (50% off, Gold exclusive)
Swarm – 200 MP (50% off, Gold exclusive)
The Misadventures of P.B. Winterbottom – 400 MP (50% off)
Trials HD – 400 MP (50% off)

Dust und Mark of the Ninja sind auch das doppelte wert :znaika:
 
Deadlight kann ich nur empfehlen. kA wieso das nur so mittelmässige Bewertungen bekommen hat. Spielerisch sicher kein Meilenstein (aber auch ned schlechter als beispielsweise ein Limbo), atmosphärisch allerdings ein wirklich feines Spielchen.

Bei mir wirds wohl Retro City Rampage werden. Wieder ein Spiel mehr :dead: :zahn:
 
Nur warum es bei deadlight framerate einbrüche gibt, ist mir schleierhaft.
Ist mir bei der Demo schon aufgefallen.

Hab ich aber als nicht störend in Erinnerung. Bin in der Hinsicht vielleicht aber auch weniger empfindlich.

Mit was kann man Dust am ehesten vergleichen? Hab vorhin zwar in ein Let's Play reingeschaut, weiß aber noch immer nicht so recht ob das was für mich sein könnte. Naja, vielleicht lad ich mal die Trial einfach.
 
Deal of the Week

9-Apr to 15-Apr
Prince of Persia Classic 400 (50% off)
Counterstrike GO 600 (50% off)
Real Steel 320 (60% off)
Battlefield 1943 600 (50% off)
Dungeon Defenders 480 (60% off)
Realms of Ancient War 480 (60% off)
Marvel vs. Capcom 2 600 (50% off)
Marvel vs. Capcom Origins 600 (50% off)
Mortal Kombat Arcade Kollection 400 (50% off)

16-Apr to 22-Apr
I Am Alive 480 (60% off)
Gotham City Impostors 600 (50% off)
Geometry Wars: Retro Evolved 2 200 (75% off)
Warhammer® 40,000®: Kill Team™ 320 (60% off)
Lara Croft The Guardian of Light 600 (50% off)
HELL YEAH! Wrath of the Dead Rabbit 480 (60% off)
Bionic Commando Rearmed 320 (60% off)
Bionic Commando Rearmed 2 480 (60% off)
Black Knight Sword 400 (50% off)

Sales & Specials Discount Date Price
Kinect Central: Babel Rising 9-Apr to 15-Apr 320 (60% off)
Halo 4 Add-on Sale 12-Apr up to 25% off
Kinect Central: Fruit Ninja Kinect 16-Apr to 22-Apr 320 (60% off)

majornelson.com
 
Summer of Arcade 2013:

Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows
Flashback
Brothers: A Tale of Two Sons
Charlie Murder

zwei Beat'em Ups und zwei Adventure ... war auch schon mal abwechslungsreicher ...

Dazu soll es bis Ende des Jahres umsonst jeden Monat zwei Games on Demand Titel geben für Goldmitlglieder
 
Zurück
Oben