• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Also ich finde, das sind doch absolute Top-Titel im Vgl zu PS-Plus... :) Jetzt seid mal nicht sooo... Da bekommt man doch eine Top-Sache für sein Geld!

Und hier dann die wahren neuen Titel :D

Starting Saturday (February 1st) Dead Island (Normally US $19.99) will be free for Xbox Live Gold members through February 15th .

Then on February 16th, Xbox Live Gold Members can download Toy Soldiers: Cold War (Normally US $14.99) for free.

Dead Island dürfte in Deutschland aber nicht zu erstehen sein. Vielleicht gibts als Ersatz ja doch Cloning Clide :zahn:

Dead Island dürfte in Deutschland aber nicht zu erstehen sein. Vielleicht gibts als Ersatz ja doch Cloning Clide :zahn:

Nee, wir bekommen Metro 2033. Ist mir ehrlich gesagt auch lieber. Dead Island habe ich schon gezockt, und fand es ehrlich gesagt nicht so prickelnd. :shake:

Und Metro 2033 habe ich noch nicht gezockt, soll ja aber ähnliche Durchschnittswertung haben, wie Dead Island.

Metro und Toy Soldiers finde ich sogar beide ganz interessant, also werde ich wohl erstmalig das Gratisangebot nutzen. ^^

Metro überlege ich mir auch noch. Habe das GwG Angebot bereits bei Iron Brigade und Lost Planet 2 angenommen. Alle anderen Titel im Programm hatte ich entweder schon oder haben mich nicht interessiert.

ein paar Angebote:

Nur noch heute gültig:
Armored Core: Verdict Day für 18,49 EUR
Bastion für 2,87 EUR
Capcom Arcade Cabinet für 23,99 EUR
Dante’s Inferno für 4,99 EUR
Dishonored für 9,89 EUR
Halo: Reach für 7,49 EUR
RUSE für 3,29 EUR
Runner2: Future Legend of Rhythm Alien für 1,87 EUR

Bis zum 25.Februar:
Alan Wake’s American Nightmare für 2,48 EUR
Asura’s Wrath für 7,59 EUR
Batman: Arkham City für 4,99 EUR
DiRT 3 für 4,99 EUR
Driver San Francisco für 3,29 EUR
Dungeons and Dragons Daggerdale für 1,89 EUR
Dust: An Elysian Tail für 2,87 EUR
Fable III für 9,99 EUR
Guardians of Middle Earth für 1 EUR
Mass Effect für 3,74 EUR
Motocross Madness für 1,89 EUR
Portal 2 für 9,89 EUR
Rock Band Blitz für 3,88 EUR

Ryse - Son of Rome kostet jetzt 41,99 € als Download, ist aber zeitlich begrenzt glaube ich. Microsoft will da irgendwas testen. Ich hab denen mal meine Meinung dazu geschrieben:

Liebes Xbox-Team,
aktuell überdenkt ihr ja die Preise in eurem Online-Spiele-Store (zumindest ist das Internet voll mit Meldungen dazu). Bis jetzt kosten alle „großen“ Spiele 69,99 € online, im freien Handel bekommt man sie aber locker für 60 € und auch noch als Disc-Version, man kann sie also wieder verkaufen.

Aktuell bietet ihr Ryse – Son of Rome für 41,99 € als digitalen Download an, was natürlich auf den ersten Blick ein toller Preis ist. Aber da es das Spiel neu als Disc-Version auch schon fast überall für 49,99 € gibt und es gebraucht sogar noch viel günstiger zu bekommen ist, lässt euer doch so tolles Angebot ganz schön alt aussehen.

Fragt doch einfach mal eure Kunden/Fans, für 29,99 € als Download wäre es jetzt (das Spiel ist ja auch schon seit dem 22.11.13 erhältlich) wirklich ein tolles Angebot gewesen, aber so ist es weder Fisch noch Fleisch.

Falls ihr mit dem Verkauf von Spielen als Download wirklich eine interessante Alternative zum freien Handel werden wollt, hab ich hier ein paar Vorschläge.
Das Spiel sollte zum Release online mindestens 10 Euro günstiger sein als die UVP. Wobei man die meisten Games bei den guten Geschäften eh für 60 statt 70 Euro bekommt. Also wären eigentlich 49,99 € zum Release nötig um wirklich attraktiv zu sein. Dann sollte das Spiel als Download mindestens 1 Tag eher erscheinen. Die meisten Spiele erhält man heutzutage eh 1-2 Tage vor dem Release von seinem Händler. Wenn ich dann auf den Download auch noch länger warten soll, nein das will niemand. 1 Woche vor Release wäre natürlich eine Ansage. Und vergesst bitte nicht die Kunden mit einer schwächeren Internetleitung. Es müsste möglich sein die Titel vorab runterzuladen und dann am digitalen Release freizuschalten.

Ihr wollt das testen? Bietet doch Titanfall ab dem 06.03.2014 als Download für 49,99 € an. Der Erfolg wäre enorm, da bin ich mir sicher.

Meine Meinung bzw. meinen Rat/Vorschlag dürft ihr gerne an die zuständigen Stellen weiterleiten, über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Oder es antwortet der Bot darauf: Danke für Ihr Interesse. Der Kundenservice wird ihre Anfrage bearbeiten und sich umgehend bei Ihnen melden. Einen schönen Tag noch.

Ich finde es eine gute Idee. Aber ich fürchte weder MS noch Sony und Nintendo interessiert das wirklich :(

42 EUR ist doch ein prima Preis. Download ist eh besser und neu kostet es mindestens noch 50 EUR. Was will ich mit der Disc? (ok, wieder verkaufen.. bin ich aber eh zu faul zu).

Ich glaube ich schlag da endlich zu :)

Ryse kostet jetzt online 46,99 €
wahrscheinlich haben für 41,99 € zu viel Leute gekauft und da dachte MS "Mist wir waren zu günstig" :D

heute gibts die Orange Box für nen Fünfer. Mehr Spiel für weniger Geld geht fast nicht :znaika: Und Nights into Dreams gibts für 2,30 Euro

Im März gibts bei Games für Gold Civ Revolution und Dungeon Defenders. Los gehts morgen mit Civ

Zurück
Oben