• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Ich wollte Resident Evil 6 laden und er hat mich geblockt??? Warum das denn? Das ist doch in Deutschland frei erhältlich, oder?

So ein schaß. Schade.

Batman Arkham City $14.99
Borderlands $9.99
Borderlands 2 $29.99
Fable III $9.99
Dead Island $9.99
Fallout New Vegas $9.99
Portal 2 $14.99
Red Dead Redemption $14.99
Dishonored $29.99

ehrlich gesagt finde ich die Preise, für den alten Käse, schon recht happig. Die meisten Titel hätten sie ruhig für unter 5 Euro anbieten können

Fallout 3 $4.99
Max payne 3 $14.99
Orange Box $9.99
Left 4 Dead 2 $9.99
MGS 2 & 3 HD $9.99
MGS Peacewalker $9.99
Civilization Revolution $9.99
Batman Arkham Asylum $9.99

Oh, sehr nice. Gleich gekauft. Und zum Spottpreis von 400 MS Points habe ich jetzt auch zusätzlich noch das Unmögliche geschafft: MS Points Kontostand ist 0. :)

FallOut kostet 4,99, Peacewalker auch. Civ, die Orange Box oder Batman Asylum sind dafür mit zehn Euro wieder komisch bepreist

Heute gibts was auf die Nuss:

Super Street Fighter 4 9,99 €
Street Fighter 4 9,99€
Tekken 6 9,99€
KoF 13 4,99€
Tekken Tag 2 9,99€
Street Fighter X Tekken 19,99€
Mortal Kombat vs. DCU 4,99€

wo gibt es denn eine übersicht über die täglichen angebote. auf xbox live finde ich da auch nichts zu?

hab gestern nach MP3 im store direkt gesucht um es zum preis von 400MSP zu kaufen.:dozey:

Zurück
Oben