• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Bei mir wirds wohl nur Halo 4 werden. Bin noch immer abgebrannt, sonst wären noch einige dazugekommen. Mehr Ls 30'Öcken werde ich aber nicht dafür legen.

Ja, so schlimm. An dem Spiel ist fast alles murks und damit meine ich ausdrücklich nicht die actionorientierte Ausrichtung oder die Krach-Bumm anleihen von CoD. Das Spiel ist imo keinen müden Euro wert.

Grid für 4,99€
Call of Juarez für 2,99€
H.A.W.X. für 2,99€
Tom Clancy’s Rainbow Six Vegas für 2,99€
Rayman Raving Rabbids für 2,99€
Ghost Recon Advanced Warfighter für 2,99€
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für 2,99€
Virtua Fighter 5 für 4,99€
Bioshock für 4,99€
Dirt 2 für 9,99€
DMMM: Elements für 2,99€
Kane & Lynch für 4,99€
Tomb Raider: Legends für 4,99€
El Shaddai für 2,99€
The Darkness für 4,99€

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, gute Preise. Aber auch alte Kamellen, die jeder schon gezockt hat ;)

Im Dashboard gibt es gar keinen Hinweis auf die Aktion. Halo 3 würde ich mir glatt antun für den Zehner oder Reach, wobei ich keinen Plan habe was man da zocken sollte und was eher uninteressant ist. Teil 2 habe ich ja auch nicht gespielt. :dozey:

Zurück
Oben