• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

öhm, gibts aktuell probleme mit dem Marktplatz? ich bekomme Fehlermeldungen am laufenden Band. kann meine Zahlungsoptionen nicht ändern und auch keine Points hinzufügen.

könnte das mal einer checken?

danke.

bei mir zickts auch grad ziemlich herum. menü ladet ewig (dieser weiße kreis), schaffts aber nicht sich zu xboxlive zu verbinden.

bei mir zickts auch grad ziemlich herum. menü ladet ewig (dieser weiße kreis), schaffts aber nicht sich zu xboxlive zu verbinden.

na dann bin ich ja beruhigt.:D.

ist klar, gerade jetzt wo es The Walking dead gibt bremsen die den Server.:rolleyes:

diesen weissen Kreis habe ich auch die ganze Zeit. selbst wenn ich nur in den Reiter Community, und dann auf Freunde gehe kommt dieser Keis. Komischerweise sehe ich auf dem Bildschirm popups die mir sagen wer gerade online gegangen ist, unter Freunde habe ich jedoch dieses scheiss Kreis.

ich würde ja gerne mal die Hotline anrufen, aber auch deren HP kann ich nicht erreichen...

Hm, ja der Marktplatz geht mittlerweile auch wieder, nur kann ich keine MS Points kaufen und meine Zahlungsmethoden ändern bzw. einsehen.
Will ja TWD laden und muss dazu mein Konto mit Points versorgen, und das geht halt u.a. nicht.

Das gleiche hatte ich die letzten drei Jahre auch immer zum Jahreswechsel.

Ich glaube da mittlerweile an eine Methode von M$, da meistens im Dezember ggf. die Zahlungsmethoden geändert werden o.ä.

Scheint ein größeres Peoblem zu sein. Die haben aktuell ziemlich Probs mit den Servern. Bekomme zig fehlermeldungen hie rreingetrudelt. Der Typ im Chat hat sich auch irgendwann verabschiedet. Echt Kacke!

Habe mich ebend eingeloggt und gewundert warum mir Points fehlen, laut Rechnungsseite von M$ sind 400 Points am Heiligabend "abgelaufen", was soll das denn bitte?

Die haben doch wohl nen Sockenschuss :mad:

Edit.

Gerade mit dem Support gechattet.
Die ältesten Points laut Rechnungsseite kamen am 11.04.12 auf mein Konto, waren 820 durch das Reward- Programm.
Promo- Points haben generell ein Ablaufdatum, also wohl auch die aus Xbox- Rewards. Warum dann allerdings "nur" 400 abgezogen wurden und nicht direkt die kompletten 820 ist auch dem Support ein Rätsel, eventuell handele es sich hierbei um ein Versehen -.-

Schön zu wissen das die ablaufen können, höre ich zum ersten mal Heute, sowas nenne ich einfach nur dreist.
Ist ja eine Sache den Code zum Einlösen mit einem Datum zu versehen, aber bereits gutgeschriebene auf dem Konto?

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen EA Publisher Sale, von Ende Jänner bis 4. Februar

EA Publisher’s Sale January 29 – February 4 – 50% off
Battlefield 3 ‘Premium’ – 3200
Battlefield 3 ‘Ultimate Shortcut Bundle’ – 2000
Battlefield 3 ‘Vehicle Shortcut Bundle’ – 800
Battlefield 3 ‘Weapon Kit Shortcut Bundle’ – 1600
Battlefield 3 ‘Weapons Co-Op Shortcut’ – 200
Need for Speed: Most Wanted ‘Ultimate Speed Pack’ – 400
Kingdoms of Amalur: Reckoning ‘The Legend of Dead Kel’ – 400
Kingdoms of Amalur: Reckoning ‘Teeth of Naros’ – 400
Mass Effect 3 ‘From Ashes’ – 560