• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Xbox Live: Neue Downloads

Der Marktplatz ist auch für'n Arsch. Mass Effect 2 (und 3) gibts nicht, ebensowenig PGR4. Immer das worauf ich Bock habe :mad:
 
was ich gerne tun würde, aber scheinbar gibt es das Spiel im deutschen Store nicht zu kaufen :dozey:
 
Gesagt, getan. Hab mir Halo 4 gezogen und kurz angezockt.

Erster Eindruck. Wow! Da haben die Jungs aber gute Arbeit geleistet. Audiovisuell eine andere Liga wie noch der dritte Teil. Endlich rennen, endlich fetter waffensound! Wirklich ein Sahneteilchen.
Freunmich auf später das Ding dann länger zu zocken.
 
Gerade mal bei DMMM geguckt, das sind nur 240 MS Points. Aber, äh, auf xbox.com sehe ich El Shaddai nicht als Games on Demand-Spiel? Hm...

EDIT: Okay, alles klar. Xbox Österreich ist doof und deshalb gibt es auch kein El Shaddai bei uns... war ja klar! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
VF5 gekauft und für grausam befunden. Grafisch leider nicht so gut wie erwartet, aber das wäre nicht so wild. Die Steuerung mag nach Eingewöhnungszeit super sein, aber die Lernkurve scheint mir abartig hoch zu sein.

Naja, waren nur 3€.
 
Heute sind die RE-Spiele dran. Resident Evil 6 kostet nur 14,99 Euro. Auch wenn es nicht so toll ist bzw. sein soll: ich werde es mir wohl holen. ;)
 
In England und den USA gibt es zudem noch das Code Veronica Remake. Lt. Maniac-Forum hat das Spiel keine IP-Sperre und kann auch mit einem Silberaccount runtergeladen werden. Falls jemand Bock drauf hat, ist er mit 5 Euro dabei
 
Zurück
Oben