• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

Original geschrieben von makaha
Es stand klar und deutlich "solange der Vorrat reicht" auf deren Homepage, d.h. die Erstbesteller müssen die Xbox bekommen. Und jetzt kommen die mit einem albernen Losverfahren. Ich finde das nur noch lustig. :lol:
Aber Gott sei Dank habe ich immer noch SMM an der Hinterhand, die müssten mir eigentlich auch noch eine Xbox für 299€ zuschicken. :D

aloha, makaha



smm für 299EU warum?
 
Original geschrieben von MTV
smm für 299EU warum?

Deine Sig verrät es doch schon. Habe am 14.03. bei der BestPrice-Garantie den Leipzig-Preis von 299€ angegeben. Jedoch behauptet SMM das dieser Preis nie existiert hat. Aber ich habe eindeutige Beweise. :D

aloha, makaha
 
achso :D gute Idee :D welche Beweise hast du den?Könnte ich die vielleicht auch haben :D
 
schade...
hätte gerne eine xbox für den preis...
soll wohl nicht sein...
bei meinem glück...
...bekommen hier alle ausser...
...mir...
eine ab:bawling:
 
Ich habe mir auch eine bestellt und würde lieber mit den Gedanken leben zuspät bestellt zu habe als bei einem dämlichen losverfahren rauszufliegen. Und die sollen sich mal beeilen, ich will endlich weissen ob ich eine bekomme.
 
sowas liebe ich,
keiner weiss was abgeht,
jeder der bestellt hat wartet,
die die leer ausgehen werden sich ärgern,
die die eine bekommen freuen,
man, ich liebe diese welt
kommt schon...
 
:lol:
ich habe mir eine bestellt und ne mail geschrieben, und nichts kam...:bawling:
 
hat doch wunderbar funktioniert.

Wie viele Leute haben zu der XBox noch ein paar Spiele bestellt, welche natürlich geliefert werden :rolleyes:
 
Hallo

Ich habe heute dort angerufen und die sagten das sie sich bis heute abend was ausdenken wie sie des mit der XBox machen, weil se net alle denken können. Auserdem haben sie gesagt morgen würde man bescheid bekommen.:breit:
ob man eine zugeschickt bekommt oder nedde.
Ich hoffe ich bin auch unter den glücklichen, was ich aber nicht glaube. :bawling:
 
ich will nicht bis morgen warten...:bawling: :bawling:

naja, ich wär überrascht, wenn ich eine bekomme...! warum machen die es nicht nach bestellung eingang?!
 
Zurück
Oben