• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

Original geschrieben von Berdost



Allerdings halte ich die Aktion für einen Werbegag, die Seite der Jungs steht nun in zig Foren und die haben sicher noch nie soviele Kundenanmeldungen gehabt wie in den letzten Stunden. Und Monatg/Dienstag schicken sie dann Mails raus das man die Bestellung nicht ausführen kann, da zuwenig Boxen.

Jepp, die Befürchtung habe ich auch. Wäre nicht das erste Mal, daß man sich mit einem Lockvogelangebot ordentlich ins Gespräch bringen will.
 
das eh, dieses "solange Vorrat reicht" steht da ja nich umsonst drin.
Trotzdem muss es zumindest ein paar Glückliche gegeben haben, würde mich aber eher wundern, wenn Leute die vor kurzem bestellt haben, auch noch eine bekommen.
Vielleicht kriegen sie ja dann nen Trinkbecher als Trostpflaster *g*
 
ich glaube auch nicht, dass ich noch eine bekomme...;) und WENN, dann freu ich mich...:D
@berdost: ich versteh das nicht ganz... ich hätte die xbox bestimmt nicht gekauft, wenn sie teurer wäre...;) dieses angebot war ja sehr verlockend. aber ich bin mal gespannt, aber ich werde wohl am montag ne mail vorfinden: keine xboxen mehr verfügbar.:lol:
 
Der Preis liegt ab sofort wieder bei 479€. :(

Bin wirklich gespannt, ob ich eine bekomme. Habe immerhin sofort nach der Umstellung auf 299€ bestellt.

aloha, makaha
 
Ich finds geil!

Schaut mal wie die Leute zuschlagen! Die Userbasis wird immer größer.. England gehts gut .. in den USA auch.. die Japaner brauche halt ein paar Japano Games... verstehe ich, man muss sich mal vorstellen mit wieviel Würgen ich Animal Leader etc.. zocken würde.. ;)

Microgeiz sollte den Preis auf 299 EUR senken!!!

Sie sind Newcomer und müssen sich am Markt durchsetzen... deshalb den selben Preis der PS2 bitte! Weil dann kauft wirklich keiner mehr ne PS2! In den USA geht es auf.. nagut.. Japan lassen wir mal außen vor, in Europa würde es ziehen...

Ich habe von anfang an gesagt, sie müssen sich der PS2 anschließen, nur so haben sie eine Chance!

Naja... das schlimmste ist eben das die Kunden total verwirrt sind... Stelle ich mir so vor:" Hey, habe jetzt ne XBOX, hab 399 EUR bezahlt".. der gute Kumpel:"Ja, meine ist schon unterwegs für 299Eur!"

Ich meine in dieser Zeit diese Schwankungen... Wahnsinn!

Eagl wie es läuft, es war der wohl härteste Launch einer Konsole in Europa, über den wird man noch in 10 Jahren reden! :D

Robi - der seine XBOX einfach klasse findet!
 
Original geschrieben von smallB
@ makaha, hoffe mal das der vorrat jetzt leer ist und sie deshalb den preis wieder hoch haun, bin mal gespannt:verl:

Im Geschäft standen heute früh angeblich 8-10 Konsolen. Hoffentlich hatten die auch noch ein paar im Lager. Wenn nicht, dann sieht es schlecht aus. :(

aloha, makaha
 
Ich denke, dass alle die eine bestellt haben für 299, auch eine bekommen. Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck. Aber was ich heute mittag geschrieben habe, hat sich bestätigt: Eine sehr kurzfristige 'Werbeaktion', die nichts mit Ausverkauf zu tun. Klasse für die, die eine bekommen haben.

Gruß,
Franky
 
ich denk mal auch das die erst ihr kontingent verschleudert haben und dann , als dann wohl wirklich mehr keine da waren , den preis wieder hochgesetzt haben , ansonsten würde diese "werbeaktion" mit sicherheit nach hinten losgehen wenn sie es sich gleich erstmal mit 90% aller potentielen käufer verscherzen würden ...
 
So Leute, war heute im Softwaredschungel und hab mich mal erkundigt.
Die haben seit dem 14.3. genau 4 (ja, vier) Konsolen verkauft (389€)
Ihr Problem ist meiner Meinung nach dass sie an nen riesigen Saturn grenzen :D
Nun müssen sie reagieren und mit dem Preis auf sich aufmerksam machen um wenigstens das Lager leer zu kriegen.
Dann hat er mir noch gesagt, dass bereits fast alle weg sind, also wenn ihr Glück habt kommt noch eine zu euch.
 
Original geschrieben von Lukas
So Leute, war heute im Softwaredschungel und hab mich mal erkundigt.
Die haben seit dem 14.3. genau 4 (ja, vier) Konsolen verkauft (389€)
Ihr Problem ist meiner Meinung nach dass sie an nen riesigen Saturn grenzen :D
Nun müssen sie reagieren und mit dem Preis auf sich aufmerksam machen um wenigstens das Lager leer zu kriegen.
Dann hat er mir noch gesagt, dass bereits fast alle weg sind, also wenn ihr Glück habt kommt noch eine zu euch.

Könntest du uns vielleicht verraten, wann du ungefähr dort gewesen bist? :)

So kann man sich seine Chancen besser ausrechnen. ;)

aloha, makaha
 
habe mir eine besser gesagt zwei um 11.36 Uhr bestellt!!ich hoffe,dass ich noch Glück habe :) .Wann warst du da?
 
hmm, ich werde wohl eh keine mehr kriegen, ich brauchte auch lang bis ich mich überwinden konnte...;)

4 stück seit dem 14.3., das ist ja hart...!

@makaha: btw: dein aloha find ich ganz nett...:)
 
Ich war um ca. 13.00 Uhr dort, alle die heute noch bestellt haben können wohl mit einer Xbox rechnen, er hat nicht gesagt es sei bald aus, sondern es geht rasch weg -> ich solle mir schnell eine um den Preis kaufen...also wollte er mich überreden eine zu kaufen...wartet einfach mal ab ;)
 
13 uhr also, habe gegen 17 uhr bestellt, heisst also 4 stunden später, und ca. 2 stunden vor der umstellung auf wieder 469€, könnte klappen, hoffen wir mal.
Wenn nicht, sowas wird schon wieder kommen:verl:
 
ich habe ca. 17:30 bestellt....;)

ich glaube aber kaum dass ich eine bekomme...! sehen wir mal, wär irgendwie toll! :D
 
Original geschrieben von snot
und wer hat behauptet, man solle auf eine offizielle preissenkung warten? ich habe nur gesagt, dass ich nicht verstehen kann, dass man sich plötzlich wie ein geier auf die xbox stürzt, nur weil sie ein versand 100 euro billiger verkauft. wenn dschungel.at das teil so billig anbietet, wird es sicher in zukunft noch andere angebote geben. ich verstehe einfach diese "kaufen!kaufen!kaufen!"- torschlußpanik nicht.

ich denke, das liegt in der Natur des Menschen.
Wenn irgendwo ein sehr sehr günstiges Schnäppchenangebot auftaucht, dann muss derjenige halt HIER und HEUTE zuschlagen.

So war es oftmals mit den Aldi-PCs (enorme Schlangen vor den Geschäften), so war es mit einer Autoaktion (weiss jetzt nicht mehr welche Handelskette auch 1 NEU-WAGEN erheblich günstiger im Angebot hatte, als jeder Händler) usw.

Warum sollte man dann noch darauf warten, das ANDERE irgendwann/eines Tages auch mit dem Preis heruntergehen ?

Es ist halt so, das oftmals schweinegünstige Angebote die MASSEN an Leuten anziehen wird (was ja auch nicht verwerflich ist), denn die meisten wollen ja ein paar € sparen.

Gruss
Ralle
 
Original geschrieben von XBox_Käufer
Ich habe um 14 uhr gestern bestellt! Reicht das noch??

Wirst du bald merken denke ich. :D
Entweder kommt ne Mail mit ner Entschuldigung und einem anderem verlockendem Angebot oder du hast übermorgen vielleicht schon eine XBox. Wirst es ja bald sehen ;)
 
Zurück
Oben