• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

so habe mir gerade 2 XBOX bestellt!!Werde die bei ebay weiter verkaufen :D

habe aber zwei in den Warenkrob getan und einfach bestellt!hatte keine probleme!:)

an das hab ich auch gedacht, eine bestellen und verkaufen...! aber meine mutter bringt mich um...ich würde sie ja lieber behalten...:lol:

mal gucken, vielleicht kann ich sie überzeugen, ich will doch ne xbox! aber bald kommt ja der cube, mal schauen...;)

*blub*

Gerade in Amerika verkauft sich die Xbox exzellent.

*doppel blub*

Im Vergleich zu Japan und Europa schon, was auch kein Wunder ist. Aber auf Amerika beschränkt ist es nicht gerade "exzellent" (PlayStation2: 63.000 Einheiten).

aloha, makaha

Original geschrieben von Profi2000
@MTV

denke auch das sie dir dann nur eine zuschicken werden...
Aber auch egal denke ich ;)

Ich bin gespannt, ob überhaupt alle eine Xbox bekommen. Aus dem axb-Forum war jemand vor Ort und hat nur 8-10 Konsolen gezählt.

aloha, makaha

Original geschrieben von makaha

*doppel blub*

Im Vergleich zu Japan und Europa schon, was auch kein Wunder ist. Aber auf Amerika beschränkt ist es nicht gerade "exzellent" (PlayStation2: 63.000 Einheiten).

aloha, makaha

Nein, du blubberst ;)

Wie kann man nur eine neue Konsole eines Marktneulings mit der alles beherrschenden PS2 vergleichen wollen ?

Knapp 2 Mio Einheiten sind nun mal eine hervoragende Leistung .

BTW: Nein, ich habe keine Lust wieder einen Verkaufsthread daraus zu machen. Ich habe nur auf die dummen Kommentar des kleinen phase geantwortet, dessen bornierte Art mir schon aus anderen Foren bekannt ist und mir jedes Mal die Galle überlaufen lässt.

Original geschrieben von makaha

Ich bin gespannt, ob überhaupt alle eine Xbox bekommen. Aus dem axb-Forum war jemand vor Ort und hat nur 8-10 Konsolen gezählt.

aloha, makaha

Mag sein, aber es gibt ja noch ein Lager denke ich mal. Wenn ich so den MM bei uns anschaue frage ich mich auch woher die immer die ganzen XBoxen oder PS2's immer wieder herholen...

Aber nochmals, ich hab ja eh schon eine :p

Original geschrieben von A.v.F.

BTW: Nein, ich habe keine Lust wieder einen Verkaufsthread daraus zu machen. Ich habe nur auf die dummen Kommentar des kleinen phase geantwortet, dessen bornierte Art mir schon aus anderen Foren bekannt ist und mir jedes Mal die Galle überlaufen lässt.

Ist gebongt :). *blub*

aloha, makaha

Original geschrieben von snot

wieso, das wird sicher nicht die letzte aktion dieser art sein.

für mich sind solche ausverkaufsgeschichten eher ein grund, mir keine xbox zu kaufen, weil sie zeigen, dass etwas mit der box scheißeschiefläuft in europa.

und die games sind durch den dumpingpreis auch nicht besser geworden. ich warte lieber auf meinen gamecube mit rogue leader.

ich glaube nicht, das jetzt schon ein absoluter Ausverkauf der XBox stattfinden wird, oder das die Spiele verramscht werden.

Es werden doch immer Händler geben,die hier und dort nen Schnäppchenpreis machen.

299 € zum jetzigen Zeitpunkt ist nur ein Schnäppchen, aber noch kein "Ausverkaufspreis".

Und ich gehe auch davon aus, das spätestens Weihnachten 2002 die XBox für locker offiziellen 349 € zu haben sein wird.

Dann werden auch die letzten Kritiken verstummt sein, und es wird ein absoluter Pflichtkauf für DEN Preis werden.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Mister Moe
oh je, jetzt kann man mir nicht mehr helfen...:lol:

aber meine mutter würde mich umbringen, denn ich habe den cube schon bestellt...:bawling: :bawling:
ich würde so gerne diese box bestellen...:(

ja nü...der Gamecube ist doch auch nicht übel, zumal er ja nur 249 € kostet. Somit haste ja noch knapp 50 € gespart.

Und die Spiele für den Cube sind ja auch noch günstiger.

gruss
ralle

lasst doch diese scheiss zahlen und bestellt ne box...:D

-xbox
-dvd controller
-rsc

würde 433,7€ kosten...das selbe verkauft mir einer für 382.34€ !

dank diesem angebot konnte ich bei dem verkäufer den preis drücken. :lol:

jetzt muss nur noch meine mutter ja sagen! :)

@ralle: na klar, aber ich will beide...;)

Original geschrieben von ralfgebert

ich glaube nicht, das jetzt schon ein absoluter Ausverkauf der XBox stattfinden wird, oder das die Spiele verramscht werden.

wenn eine konsole mit uvp 479 und ek 460 (hat doch mal jemand gepostet?) für 299 verkauft wird, ist das imo schon ein ausverkauf, da scheinbar irgendjemand seine lager leerräumen will. also quasi ausverkauf beim einzelhandel.

Es werden doch immer Händler geben,die hier und dort nen Schnäppchenpreis machen.

450 wären ein schnäppchen, 299 sind krank.

Und ich gehe auch davon aus, das spätestens Weihnachten 2002 die XBox für locker offiziellen 349 € zu haben sein wird.

so billig muß sie sein, sonst geht sie unter.

Dann werden auch die letzten Kritiken verstummt sein, und es wird ein absoluter Pflichtkauf für DEN Preis werden.

der preis ist nicht alles. :)

@moe

wolltest du dir nicht ne neue glotze kaufen? :D

wenn eine konsole mit uvp 479 und ek 460 (hat doch mal jemand gepostet?) für 299 verkauft wird, ist das imo schon ein ausverkauf, da scheinbar irgendjemand seine lager leerräumen will. also quasi ausverkauf beim einzelhandel.

Laut einem befreundeten Karstadt Mitarbeiter liegt der EK bei 405€.

@davidWa: das haben sie auch bei giga gestern gesagt, :lol:, was will man mit zwei handys und zwei verträgen? :lol:

Zurück
Oben