G
Guest
Guest
so habe mir gerade 2 XBOX bestellt!!Werde die bei ebay weiter verkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MTV
so habe mir gerade 2 XBOX bestellt!!Werde die bei ebay weiter verkaufen
Original geschrieben von Profi2000
Geht das denn? Im Text steht doch, pro Person nur 1 XBox???
Original geschrieben von makaha
Nein, geht nicht. Nur 1 Konsole pro Person.
aloha, makaha
*blub*
Gerade in Amerika verkauft sich die Xbox exzellent.
Original geschrieben von Profi2000
@MTV
denke auch das sie dir dann nur eine zuschicken werden...
Aber auch egal denke ich
*doppel blub*
Im Vergleich zu Japan und Europa schon, was auch kein Wunder ist. Aber auf Amerika beschränkt ist es nicht gerade "exzellent" (PlayStation2: 63.000 Einheiten).
aloha, makaha
Ich bin gespannt, ob überhaupt alle eine Xbox bekommen. Aus dem axb-Forum war jemand vor Ort und hat nur 8-10 Konsolen gezählt.
aloha, makaha
Original geschrieben von A.v.F.
BTW: Nein, ich habe keine Lust wieder einen Verkaufsthread daraus zu machen. Ich habe nur auf die dummen Kommentar des kleinen phase geantwortet, dessen bornierte Art mir schon aus anderen Foren bekannt ist und mir jedes Mal die Galle überlaufen lässt.
Original geschrieben von snot
wieso, das wird sicher nicht die letzte aktion dieser art sein.
für mich sind solche ausverkaufsgeschichten eher ein grund, mir keine xbox zu kaufen, weil sie zeigen, dass etwas mit der box scheißeschiefläuft in europa.
und die games sind durch den dumpingpreis auch nicht besser geworden. ich warte lieber auf meinen gamecube mit rogue leader.
Original geschrieben von Mister Moe
oh je, jetzt kann man mir nicht mehr helfen...
aber meine mutter würde mich umbringen, denn ich habe den cube schon bestellt...
ich würde so gerne diese box bestellen...
Original geschrieben von ralfgebert
ich glaube nicht, das jetzt schon ein absoluter Ausverkauf der XBox stattfinden wird, oder das die Spiele verramscht werden.
Es werden doch immer Händler geben,die hier und dort nen Schnäppchenpreis machen.
Und ich gehe auch davon aus, das spätestens Weihnachten 2002 die XBox für locker offiziellen 349 € zu haben sein wird.
Dann werden auch die letzten Kritiken verstummt sein, und es wird ein absoluter Pflichtkauf für DEN Preis werden.
wenn eine konsole mit uvp 479 und ek 460 (hat doch mal jemand gepostet?) für 299 verkauft wird, ist das imo schon ein ausverkauf, da scheinbar irgendjemand seine lager leerräumen will. also quasi ausverkauf beim einzelhandel.