• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

Aua das tut weh und ich geb 479€ aus auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
der führer ist tot duckt euch niht schießen hilfe sie sind überall
diesedrohnen von halo rulen:anim:

nunja, wenn irgendein Händler eine XBox für 299 € verkauft, soll er doch meinetwegen sein Lager räumen. Aber das würde ich jetzt nicht verallgemeinern.

Die XBox ist gerade erst einmal 3 Wochen hier erhältlich.
Anders würde es wohl hier aussehen, wenn die XBox auch noch Weihnachten 2002 für den offiziellen Verkaufspreis von 479 € angeboten werden würde.

Denn DANN würde sie definitiv zum Ladenhüter, und 2003 kämen dann wohl 0 Spiele für die Kiste raus.

Gruss
Ralle

@ snot:

Also für 299 € kannst Du bedenkenlos zuschlagen - günstiger wirst Du die Xbox vermutlich auch in 1 Jahr nirgendwo bekommen.
Und Deine Bedenken wegen eines Ausverkaufs etc. sind auch unbegründet. SOlange sich das Teil in England gut verkauft, ist der PAL-Markt absolut gesichert. Und sobald es hierzulande die erste offizielle Preissenkung gibt, wird's auch losgehen.
Du hast doch auch auf den DC gesetzt und es nie bereuht, oder? Bei der Xbox wird es wohl kaum schlimmer kommen.

Original geschrieben von Superfrog
SOlange sich das Teil in England gut verkauft, ist der PAL-Markt absolut gesichert.

in england verkauft sich das ding aber auch nicht mehr gut...

Die Xbox-Hardware verkauft sich in Europa weiterhin schwach. Nach einem Bericht von Computer & Videogames wurden in England letzte Woche weniger als 2.000 Einheiten verkauft.

--> gamefront.de

Original geschrieben von GameMania

in england verkauft sich das ding aber auch nicht mehr gut...

Die Xbox-Hardware verkauft sich in Europa weiterhin schwach. Nach einem Bericht von Computer & Videogames wurden in England letzte Woche weniger als 2.000 Einheiten verkauft.

--> gamefront.de

Nur hat sich die Meldung bei CVG als falsch herausgestellt und CVG hat eine Berichtigung gedruckt. Es waren knapp 4 mal soviele Einheiten, nämlich 7.000.

CVG

Nachdem es wieder mal um den Preis geht, ist es doch wohl klar, dass die Verkaufszahlen als Argument in Spiel kommen ;)

Ohh Hilfe!! Wer glaubt, dass es sich bei solchen Aktionen um einen Ausverkauf handelt ist ja sehr naiv. Das ist ne extrem werbewirksame Einzelaktion. Unter Garantie sind es nur relativ wenig Xboxen zu diesem Preis und für einen sehr kurzen Zeitraum (wenige Tag). Hätte ich einen Online-Shop würde ich es genauso machen: Mehr Aufmerksamkeit bekommt man in diesen Tagen nicht.... Ist besser als jede herkömmliche Werbung ... und billiger (wer weiß was Werbung sonst in Print-, Online-Medien etc kostet, dem ist das klar).

Solche Aktionen wird es vereinzelt bestimmt immer wieder geben in nächster Zeit. Ist doch schön, dass interessierte Xbox Käufer, die knapp bei Kasse sind oder nicht mehr ausgeben wollen somit ein Schnäppchen machen können.

Gruß,
Franky

@A.v.F.
Naja, da in letzter Zeit ein paar Möglichkeiten irgendwelche Schwachsinnsnews zu posten nicht genutzt wurden, werd ich das ma durchgehen lassen *g*

Original geschrieben von Superfrog
@ snot:

Also für 299 € kannst Du bedenkenlos zuschlagen - günstiger wirst Du die Xbox vermutlich auch in 1 Jahr nirgendwo bekommen.

da hab ich mich wohl ein bißchen falsch ausgedrückt: ich will das ding gar nicht günstiger (okok, man will alles so günstig wie möglich, aber darum geht's nicht). für mich ist eine preissenkung allein halt kein grund, nun plötzlich hals über kopf eine konsole zu kaufen. wenn man das ding jetzt für 299,- bekommt, bekommt man das auch später irgendwo für den preis. das ist alles. kacke finde ich diese "schnäppchen" allerdings für die leute, die 399 oder sogar 479 gezahlt haben.

Original geschrieben von snot
......kacke finde ich diese "schnäppchen" allerdings für die leute, die 399 oder sogar 479 gezahlt haben.

Nö, ist nicht kacke. Jedem der z.B. am 14.3 die Xbox für 399 EUR gekauft (genau wie ich) und diese Aktion in Leipzig miterlebt sollte klar gewesen sein: Es wird auch in naher Zukunft solche vereinzelten Aktionen geben. Beim PC-Kauf ist es z.B. noch viel schlimmer: 4 Wochen nachdem Du so'n Teil gekauft hast, bekommst Du es unter Umständen erheblich billiger.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich wieder bei meinem SATURN um die Ecke für 399 EUR zuschlagen und nicht *irgendwo* für 299 EUR bestellen. Ich freu' mich z.B jetzt Spiele für unter 50 EUR kaufen zu können..... auch bei mir um die Ecke.

Gruß,
Franky

Worauf wartest du noch Moe,bestell sie einfach,deine Mutter darf dich dann später killen aber ich würd´s glöeich bestellen,wäre mir scheiss egal,wenn ich das Geld für etwas hab das ich will kann ich nie wiederstehen:D

@DC: ich bin mir's ernsthaft am überlegen wenn ich sie einfach bestelle...;) mensch, so ein genialer preis und ich will ja eh eine! aber meine mutter bringt mich, scheisse, was soll ich tun? mist...:(

spinn ich oder ist die site down?

sollte heissen : (besondern in japan und europa)
sorry für den tipp fehler ;)

ach quatsch ich komm grad vom schuften und dann das !!!!! hammer wenn das wirklich klappt knutsch ich dich makaha :D aber im moment funzt die seite bei mir nich :( aber nachdem der ebay deal geplatz ist werd ich da wohl mal gleich 2 ordern :)

so seite hat gefunzt , nach langem suchen auch die konsole gefunden , 2 mal in den warenkorb und nun lassen wir uns mal überraschen , wär ja echt hammer wenns klappt ....

@Spawn: Was war eigentlich mit Deiner Xbox von ebay. Hoffe Du hast Deine Kohle nicht verloren?! Das würde ich niemandem hier wünschen!

Gruß,
Franky

Zurück
Oben