• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

nene , das würstchen hat dann letztenlich die kohle wieder zurücküberwiesen , aber glaub mir wenn der versucht hätte ne linke nummer abzuziehen wäre ich persönlich hin und hät ihm die kniescheiben gebrochen , auch im namen der anderen die alle schon die konsole bezahlt hatten aber kein ware gesehen haben , daher bin ich ja um so happier wenn das hier klappen sollte , wären ja sogar nochmal 40 € gespart die man noch für nen vernünftige spiel bei ebay raushauen kann ;)
 
Original geschrieben von snot


da hab ich mich wohl ein bißchen falsch ausgedrückt: ich will das ding gar nicht günstiger (okok, man will alles so günstig wie möglich, aber darum geht's nicht). für mich ist eine preissenkung allein halt kein grund, nun plötzlich hals über kopf eine konsole zu kaufen. wenn man das ding jetzt für 299,- bekommt, bekommt man das auch später irgendwo für den preis. das ist alles. kacke finde ich diese "schnäppchen" allerdings für die leute, die 399 oder sogar 479 gezahlt haben.

ja nü, wenn jemand vor 3 Wochen halt soviel bezahlt hat, da kann man doch nichts dran ändern.

Kaufe ich mir HEUTE einen kompletten PC NEU für 3000 €, darf ich mich auch nicht beklagen, wenn ich genau diesen PC 3 Wochen später für 200 € irgendwo günstiger sehen/bekommen würde.

Für mich persönlich war die Preissenkung auf 399 € der absolute Kaufgrund für die Xbox bzw. natürlich incl. dem Rallisportchallenge. Nach Abzug der Prozente habe ich 360 € bezahlt, und das ist mir die Kiste wert.

Sicherlich wird irgendwann auch der offizielle VP bei 299 € oder 199 € liegen, nur WANN..und WER will schon evt. 1-3 Jahre darauf warten ?

Gruss
Ralle
 
@Spawn: ...dann ist ja gut. Kohle wieder da, alles klar. ;)
Aber andere haben auch Pech. Habe ich im axb Forum gesehen. Der Type meintek, die Xbox hätte ihn nun 648 EUR gekostet, obwohl der sie bei softwaredschungel heute bestellt hat. Erklärung:


---aus areaxbox Fourm ------------------------

Jetzt kommts:

319 € bei Ricardo ersteigert
5 € Versandkosten

Dann gemerkt das ich beschissen wurde.
Zur Polizei gefahren, Anzeige gemacht.

1 € Benzinkosten
2 € Papier und Tinte für die Beweismittel

Kaufvertragskündigung an den Betrüger geschickt


3,84 € Einschreiben mit Rückantwort
0,56 € Normale Briefsendung

5 € für 6 Schneiderweisse und an Kurzen zur Frustbewältigung
10 € Benzinkosten um zur Freundin zu fahren um sich zu Entschuldigen warum man so böse und gefrustet war

299 € neue Xbox
2,9 € nachnahmegebühr:

________________________________________________

Gesamt: 648,3 €


Macht mir dass erstmal nach!!
 
Original geschrieben von Franky
@Spawn: ...dann ist ja gut. Kohle wieder da, alles klar. ;)
Aber andere haben auch Pech. Habe ich im axb Forum gesehen. Der Type meintek, die Xbox hätte ihn nun 648 EUR gekostet, obwohl der sie bei softwaredschungel heute bestellt hat. Erklärung:


---aus areaxbox Fourm ------------------------

Jetzt kommts:

319 € bei Ricardo ersteigert
5 € Versandkosten

Dann gemerkt das ich beschissen wurde.
Zur Polizei gefahren, Anzeige gemacht.

1 € Benzinkosten
2 € Papier und Tinte für die Beweismittel

Kaufvertragskündigung an den Betrüger geschickt


3,84 € Einschreiben mit Rückantwort
0,56 € Normale Briefsendung

5 € für 6 Schneiderweisse und an Kurzen zur Frustbewältigung
10 € Benzinkosten um zur Freundin zu fahren um sich zu Entschuldigen warum man so böse und gefrustet war

299 € neue Xbox
2,9 € nachnahmegebühr:

________________________________________________

Gesamt: 648,3 €


Macht mir dass erstmal nach!!

lol schon hart aber die kohle die er bei ricardo ( kauf ich nie , hat schon seine grüne ;) ) "verloren" hat wird er ja früher oder später wiedersehen , wenn er überwiesen hat gibt nen ja auch nen kontoinhaber und nen wohnsitz , und entweder man geht den offiziellen weg ( das kann natürlich dauern ) oder man legt selbst hand an , so oder so würd ich die kohle wiederholen , aber stimmt schon allein der ganzen aufwand BIS es dann mal soweit ist das man alle daten etc. hat ist natürlich schon extrem nervig ...
 
ja nü, wenn jemand vor 3 Wochen halt soviel bezahlt hat, da kann man doch nichts dran ändern.

nö, ist schon eine tolle sache.

Kaufe ich mir HEUTE einen kompletten PC NEU für 3000 €, darf ich mich auch nicht beklagen, wenn ich genau diesen PC 3 Wochen später für 200 € irgendwo günstiger sehen/bekommen würde.

stimmt erstens von der relation ganz und gar nicht, und ist zweitens auch beim pc scheiße. 37% preisverfall innerhalb von 3 wochen sind nicht wenig.

Sicherlich wird irgendwann auch der offizielle VP bei 299 € oder 199 € liegen, nur WANN..und WER will schon evt. 1-3 Jahre darauf warten ?

und wer hat behauptet, man solle auf eine offizielle preissenkung warten? ich habe nur gesagt, dass ich nicht verstehen kann, dass man sich plötzlich wie ein geier auf die xbox stürzt, nur weil sie ein versand 100 euro billiger verkauft. wenn dschungel.at das teil so billig anbietet, wird es sicher in zukunft noch andere angebote geben. ich verstehe einfach diese "kaufen!kaufen!kaufen!"- torschlußpanik nicht.
 
Ich verstehe das schon , bei uns im MM kostet die XBOX wieder 479€ und wer weiß wann es wieder billiger wird , dann sind schon 299€ einfach Hammer , man muß da einfach zugreifen ! :D
 
wenn dschungel.at das teil so billig anbietet, wird es sicher in zukunft noch andere angebote geben. ich verstehe einfach diese "kaufen!kaufen!kaufen!"- torschlußpanik nicht.

das sehe ich ( mittlerweile ) anders , wie uns ja das beispiel MM leipzig bewiesen hat , danach ging ich auch noch davon aus das wird nächste woche irgendwo auch wieder so laufen , und ? richtig , keine woche später steht das ding wieder überall als festpreis von 479 rum , grade deswegen ist jetzt zuschlagen für mich persönlich gold richtig , ich hätte zwar sogar noch nen bissl mehr gezahlt aber hey BILLIGER als 299 werden wir sie nun so schnell wirklich nicht sehen und OB so schnell ein weiteres 299 angebot ist mehr als fraglich , da kauf ich sie doch lieber jetzt SCHNELL und hab sie dann auch sicher als das ich drauf spekuliere das diese angbot irgendwann mal wieder kommt , ausserdem liegt hier schon seit ewigkeiten halo vor mir rum und ich konnts mangels konsole nicht zocken , das ist vielleicht scheisse sag ich euch ;) ...
 
solange Vorrat reicht.
Also schätze ich mal, dass da jetzt schon welche leer ausgehen werden.
 
ach du schande, na dann hat es micht wohl gearscht, kackt mich ja gar nicht an...:(
 
Original geschrieben von Mister Moe
ach du schande, na dann hat es micht wohl gearscht, kackt mich ja gar nicht an...:(

Keine Panik, vielleicht ham die ja auch´n paar Tausend auf Lager. *g*
Aber wenn ich mir den Rummel in den Foren so ansehe...
 
hmm, glaub ich nicht wirklich...:(
und ich müsste noch mit meiner mutter sprechen und die kommt erst morgen abend nach hause!! :bawling:
mich hat es doch einfach gearscht...
aber dieses topic gibt es in jedem forum, lol
 
:lol: Habe mir die gerade auch nochmal bestellt, mal sehen - vielleicht klaptts ja :D
 
:eek: :eek:
ach du schande, was hat Mr. Moe doch gemacht: er hat sich eine bestellt! :D

wenn keine kommt bin ich froh, und wenn eine kommt gibt es porbleme mit der mutter. :lol:


bin ja mal gespannt!
 
Boah geil, jetzt holt sich hier jeder ausn Forum ne XBox ;)

Mensch, wenn der Preis nur überall gelten würde... Die XBox würde weggehen wie warme Semmeln. Noch ordentlich Aufsteller in die Märkte als Werbung und schon gehts ab. ;)
 
Hast Du schon richtig gemacht, Moe. Sieh es positiv: Wenn sie kommt, hast Du eine klasse Konsole zum Dumpingpreis und falls nicht, keinen Ärger mit der Mom.
Irgendwie kann ich jedoch nicht glauben, daß (bei allem Wirbel in den Foren) genügend Konsolen bei den Ösis stehen.
Ich drück jedoch allen die Daumen, die eine bestellt haben.
 
@profi: stimmt, wenn die xbox im MM auch für 299€ zu haben wäre würde die weg gehen wie der GBA in japan. :lol:

@burke: danke für die glückwünsche.;) genau, wenn eine kommt, toter Moe, goile konsole. wenn keine kommt, keine probleme...:D hoffentlich kommt eine...;)

mensch, jetzt hat dann jeder eine xbox...*g*
 
Original geschrieben von Profi2000
Boah geil, jetzt holt sich hier jeder ausn Forum ne XBox ;)

Mensch, wenn der Preis nur überall gelten würde... Die XBox würde weggehen wie warme Semmeln. Noch ordentlich Aufsteller in die Märkte als Werbung und schon gehts ab. ;)

Muss aber auch nicht sein, der Grund warum sich die Leute die jetzt bestellen ist doch das jeder Angst hat das die Konsole im Preis wieder hoch gesetzt wird, und man dann Monate warten muss. Wenn aber der gute Mr. Moe jetzt weiß, das die Konsole überall für den Preis zu haben ist, dann wird er die vielleicht auch erst später kaufen.

So muss man sich halt entscheiden - ja oder nein.

Allerdings halte ich die Aktion für einen Werbegag, die Seite der Jungs steht nun in zig Foren und die haben sicher noch nie soviele Kundenanmeldungen gehabt wie in den letzten Stunden. Und Monatg/Dienstag schicken sie dann Mails raus das man die Bestellung nicht ausführen kann, da zuwenig Boxen.
 
Zurück
Oben