• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

Original geschrieben von ralfgebert



Es ist halt so, das oftmals schweinegünstige Angebote die MASSEN an Leuten anziehen wird (was ja auch nicht verwerflich ist), denn die meisten wollen ja ein paar € sparen.

Gruss
Ralle

Yepp. Stimmt absolut, und selbst wenns nur 50 Cent sind!
Da geht selbst jetzt noch zur kühlen Jahreszeit das Wasser in den Getränkemärkten weg als gäbe es morgen keines mehr.
Ist so, und es sind vielleicht 0,50 bis 1 € Preisunterschied. Aber das es billiger ist, das ist das einzige was eben zählt.
 
so, hab mal eine mail abgeschickt, und nachgefragt, wie es aussieht. Ob alle die noch für 299€ bestellt haben, auch eine für 299€ bekommen oder ob viele kunden leer ausgehen.
Falls eine antwort kommt, werde ich natürlich euch gleich davon unterrichten.
 
ich hab gestern abend noch gemailt ob ich noch eine xbox für 299€ bekomme...:D
bin ja gespannt...;)
 
Hey Moe auch wenn deine Mutter nicht erlaubt die Konsole zu behalten,kannst du sie immer noch bei ebay für ca. 380 EU verkaufen :)
 
@MTV: genau, wenn ich eine bekomme und die mutter wütend wird verkauf ich sie einfach so für 500sFr, soviel bekomme ich eh noch. kostet tut sie ja ca. 430sFr.!

wenn ich keine bekomme, kein stress mit der mutter.:) also, in beiden fällen ne gute sache.

und wenn der postbote klingelt und 479€ will, dann lass ich sie zurück schicken! :D
aber es haben so viele leute eine bestellt, da werd ich wohl leer ausgehen..:(
 
XBox Bundle für 149 EURO !

Xbox-Bundle für nur 149 Euro!

(Florian) Seit dem Xbox-Start in Europa ist das heißdiskutierteste Thema mit Sicherheit der ständige Wechsel des Verkaufspreises der "Microsoft"-Konsole. Jetzt soll das Teil angeblich für 149 Euro über die Ladentheke gehen - die Dumping-Tiefstmarke wäre damit wohl endgültig erreicht.

Bevor irgendjemand jetzt auf die Idee kommen sollte seine, teurer erstandene Xbox noch schnellstmöglichst zu verscherbeln, sollte er doch lieber diesen Artikel bis zum Ende lesen. Natürlich spielt sich die ganze Angelegenheit nicht so einfach ab, wie es sich im ersten Moment vielleicht anhört.
Wie "MCV Online" berichtet, bewirbt eine "Media Markt" Filiale in Regensburg ein Xbox-Bundle zum sensationell günstigen Preis von nur 149 Euro - soweit so gut.
Da es sich aber wie gesagt um ein Bundle handelt, erhaltet Ihr neben der Konsole noch zwei C45-Handys von "Siemens" obendrauf - das wird ja immer besser.
Aber um mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen, kommt jetzt die dritte Komponente ins Spiel, welche das Gleichgewicht wieder herstellen sollte. Natürlich hängen die beiden Handys mit einem Mobiltelefonvertrag zusammen, wodurch dann auch der "Schnäppchenpreis" von 149 Euro für das komplette Paket zu Stande kommt.
Damit sollten wohl alle Xbox-Besitzer, die sich das Teil für die amtlichen 479Euro zugelegt haben, fürs Erste beruhigt sein.
Seid Ihr gerade zufällig auf der Suche nach einem neuen Mobiltelefon und habt auch nicht unbedingt eine Abneigung gegen die neue "Microsoft"-Konsole, solltet Ihr Euch das Angebot aber auf jeden Fall mal durch den Kopf gehen lassen - ein zweites Handy hat ja bekanntlich noch niemanden geschadet. :)
 
Ich hab die beiden Preistopics mal zusammengeführt. Bitte nicht für jedes neue Angebot einen eigenen Thread aufmachen.
 
so ein angebot mit dem handy gabs in der schweiz mal mit der ps2...;) fand ich ne gute sache, aber ich hatte schon längst eine ps2, geschweige ein handy. aber ich würd z.Z. gleich zu gugreifen, ein handy kann man noch verkaufen, das gibt wieder geld.:)

@all die bei dem dschungel eine xbox bestellt haben:

habt ihr morgen (montag) ne mail gekriegt? ich bin ja gespannt...;)

bis dann!
 
Keine Sorge, ich glaube, dass die meisten 299er Besteller eine bekommen. Der Laden macht einen sehr seriösen Eindruck; und die lassen das Angebot nicht noch ewig auf dem Netz wenn Sie wissen, dass keine Boxen mehr da sind. :)

Gruß,
Franky
 
denk ich auch mal.
Sonnst hätten die den Preis nicht erst um 19 Uhr wieder auf 469€ gesetzt. Mal abwarten, werden es ja sehen:anim:
 
Nur eins Leute, die, die die Xbox für 299 dann bekommen werden.
Meldet euch, schreibt hier rein ob's geklappt hat mit der Bestellung und zockt gefälligst nicht den ganzen Tag/Abend/Nacht! :D

Am besten bevor ihr sie anschaltet erst hier rein posten, sonst wirds nix ;)
 
Aus dem Maniac Forum:

So, ich habe gerade im Softwaredschungel angerufen um nachzufragen, ob meine am Samstag bestellte Xbox auch geliefert wird. Nach Aussage des Herrn am Telefon ist es so, daß hunderte Bestellungen eingegangen sind, Dschungel aber nur unter hundert Einheiten zu verkaufen hat. Nun werden die Boxen nach einem Auswahlverfahren (Los o.ä.) versendet, d.h. man kann nicht sicher gehen, daß man eine Box bekommt. Auf jeden Fall wird man per Brief/Mail verständigt. Laut Aussage des Mitarbeiters am Telefon ist das ganze ein Lagerausverkauf, da man sich so über Microsofts Verhalten beim Preisdumping aufgeregt hat.

Losverfahren? Na vielen Dank! :mad:
Ist es normalerweise nicht so, wer zuerst bestellt hat, kommt auch zuerst dran?

Jedenfalls bin ich gespannt, wie das noch weitergeht.

aloha, makaha
 
@makaha: das wär ja kacke für dich....:( wäre echt kacke!!


@all: ich habe bis jetzt noch keine mail bekommen, vielleicht am nachmittag! bin ja gespannt, leider hab ich bis um 17:00uhr schule!!! :(
 
Riecht nach der selben Nummer, wie seinerzeit bei Amazon.
Kann mir doch keiner erzählen, deren Software wüsste nich das Bestelldatum, und die hätten nicht mit so nem Ansturm gerechnet.
 
Es stand klar und deutlich "solange der Vorrat reicht" auf deren Homepage, d.h. die Erstbesteller müssen die Xbox bekommen. Und jetzt kommen die mit einem albernen Losverfahren. Ich finde das nur noch lustig. :lol:
Aber Gott sei Dank habe ich immer noch SMM an der Hinterhand, die müssten mir eigentlich auch noch eine Xbox für 299€ zuschicken. :D

aloha, makaha
 
Zurück
Oben