• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

Sie müssten das wirklich nach dem Bestellungseingang abarbeiten. Also wer zuerst bestellt, bekommt auch zuerst. Immerhin stand dort ja auch "solange Vorrat reicht"... Außerdem hätten die sich auch denken können, was für ne Lawine die mit so einer Aktion lostreten.
Nichtsdestotrotz gönne ich natürlich allen Blaster-Membern die Box für 299 und drück Euch die Daumen, falls wirklich gelost wird.

Meine ich allerdings auch!!Die hätten die Aktion gleich stoppen müssen wenn keine mehr da gewesen wäre!!!!Wie kann man den Leuden ne Mail schreiben??

leute, bleib locker.
Die haben schon genug um die ohren, dann müsst ihr nicht noch mit massen von mails kommen.
Die werden schon eine Lösung finden. Es ist noch nix gesagt, keiner hat was von auslosung oder ähnlichem gesagt.
Wartet bis morgen. Wenn ihr früh genug bestellt habt, werdet ihr schon eine abbekommen.

genau, abwarten und tee trinken...:D

morgen wissen wirs, wenns keine xbox für mich gibt, gibt es ein neues handy...:D

so, weiss jemand schon was? ich hab noch keine mail bekommen, vielleicht am nachmittag.

so, geh dann mal wieder...!

Aus dem axb-Forum:

"Also, nix mit Losverfahren (was zudem noch rechtswidrig wär). Ich hab grad angerufen ( 9:29 Uhr ) und so nen lustigen Mensch am Telefon gehabt der mir gesagt hat, dass man heute (oder morgen früh) benachrichtigt wird ob man eine kriegt oder nicht. "Wir bearbeiten die Bestellungen gerade ab und wissen nicht ob sie noch mit hineingefallen sind" sagte er. Also nicht "Ob sie ausgelost" wurden oder so."

Na dann steigen meine Chancen ja wieder. :D

aloha, makaha

Is doch alles wirklich sehr dubios, und wenn man übelegt was die für nen Verlust pro verkaufter Box machen, werden sie jetzt wohl so wenig wie möglich rausgeben, gerade so dass sie sich noch halbwegs rauswinden können.
Aber welchen Sinn sollte das gehabt haben, Werbung?

LOL

das ist echt ne gute werbung
zuerst bestellt man die xboxen wie verrueckt und die bearbeiten die bestellungen erst ne woche spaeter wenn die werbung- fuer die firma - schon eingeschlagen hat

muss zugeben, ist echt ne geile methode

ich nehme mal an das sie max 5-10 xboxen rausschicken werden ( wenn ueberhaupt)

naja, dann machen sie halt 2000 euro verlust, aber dafuer kennt jetzt jeder die firma

Laut dem maniac-Forum sind schon die ersten Bestätigungs-Mails angekommen. Preis: 299€.
Ich warte immer noch. :(

aloha, makaha

Original geschrieben von Dicimania
LOL

das ist echt ne gute werbung
zuerst bestellt man die xboxen wie verrueckt und die bearbeiten die bestellungen erst ne woche spaeter wenn die werbung- fuer die firma - schon eingeschlagen hat

muss zugeben, ist echt ne geile methode

ich nehme mal an das sie max 5-10 xboxen rausschicken werden ( wenn ueberhaupt)

naja, dann machen sie halt 2000 euro verlust, aber dafuer kennt jetzt jeder die firma
Genau! Außerdem haben die die Aktion direkt vor das WE gelegt, so konnte der Name 2 Tage lang schon mal durch die Foren und Sites wandern und JEDER konnte sich Hoffnungen auf ne Box machen. Ob sie jetzt im Endeffekt 10 oder 100 Konsolen für 299 Euro raushauen, kann keiner nachvollziehen. Außerdem bekommen die Leute, die ne Konsole + games bestellt haben, dann wahrscheinlich nur die Games :D Verdammt gute Promo, wenn auch ärgerlich für alle, die sich Hoffnungen gemacht haben.

Dschungel – Geschenk - Angebot

Leider war die zur Verfügung stehende Stückzahl geringer als die eingetroffenen Anfragen. Um Ihnen doch noch etwas Freude zukommen zu lassen, stellen wir Ihnen 3 Computerspiele zur Geschenkauswahl. Eines senden wir Ihnen als Ersatz-Geschenk gerne GRATIS zu !

1. Der Start-Up Manager
2. Oni
3. Fly! II

Danke vielmals für Ihr Verständnis

Ihr Dschungel Team

Na super. :angryfire

Was mich aber am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass die Konsolen anscheinend nicht nach Eingang der Bestellungen verteilt worden sind, sondern dass Bestellungen aus Österreich bevorzugt wurden. Wenn sich das bestätigt, werden die ein paar nette Mails von mir bekommen.

aloha, makaha

Habe gerade folgende Mail erhalten!!:

Dschungel - Geschenk - Angebot

Leider war die zur Verfügung stehende Stückzahl geringer als die eingetroffenen Anfragen. Um Ihnen doch noch etwas Freude zukommen zu lassen, stellen wir Ihnen 3 Computerspiele zur Geschenkauswahl. Eines senden wir Ihnen als Ersatz-Geschenk gerne GRATIS zu !

Danke vielmals für Ihr Verständnis

Ihr Dschungel Team

--------------------------------------------------------------------------------

Bitte wählen Sie aus und geben Sie uns Ihre Empfangsadresse bekannt:

Geschenk - Tipp 1: Der Start-Up Manager

In der Geschäftswelt von heute herrscht Krieg! Mächtige Industriekonzerne kämpfen mit allen Mitteln um den entscheidenden Marktvorteil. Nur die stärksten, schnellsten und innovativsten Unternehmensführer sind erfolgreich. Alle anderen gehen mit ihren Firmen pleite oder müssen an einen besseren Konkurrenten verkaufen. Sie stehen mit Ihrem kleinen Unternehmen ganz am Anfang. Aber Ihr Ziel ist klar: Expansion, Übernahmen, Profit- und vor allem: Überleben. Sind Sie gut genug für diesen Job? HW: Pent., 32 MB Ram HW: Pent., 32 MB Ram

Geschenk Tipp 2: Oni

Erleben Sie einen Anime - Actionthriller der Extraklasse. Als Elitemitglied der TCTF, einem Sonderkommando gegen High-Tech-Verbrechen, wurde Agentin Konoko einer Mission gegen das Syndikat zugeteilt. Doch der Schein trügt. Konoko wird von unbekannten Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit gejagt. Die Wahrheit könnte unerträglich sein. Werden Sie in dieser explosiven Mischung aus hartem Nahkampf und modernster Waffentechnologie bestehen und Konoko aus den Fängen des Bösen befreien können? HW: Pent.III 266, 64 MB Ram, 800 MB HD, 3D-Grafikkarte HW: Pent.III 266, 64 MB Ram, 800 MB HD, 3D-Grafikkarte

Geschenk Tipp 3: Fly! II

Fly! II, der neueste Teil aus der mehrfach prämierten Serie, sorgt wieder für ein absolut realistisches Flugerlebnis und bietet unglaublich detaillierte Flugzeuge, verblüffend authentische Notfallszenarien sowie erweiterte Navigationsinstrumente. Diese erweiterte Edition von Fly! II beinhaltet Extras wie die Dragonfly sowie eine spezielle Version der Bell 407 für Rettungseinsätze, eine Bell 407 mit Schwimmern für Wasserlandungen und eine noch größere Auswahl an Navigationskarten. Außerdem werden so beliebte Ziele wie Frankfurt, Paris und San Francisco mithilfe hochdetailierter Landschaftstexturen noch realistischer dargestellt. HW: Pent.II 333, 64 MB Ram, 1,3 GB HD, 16 MB 3D-Grafikkarte HW: Pent.II 333, 64 MB Ram, 1,3 GB HD, 16 MB 3D-Grafikkarte

Wollen die mich verarschen?:angryfire Ich werde ihnen gleich eine Beschwerdemail zuschicken!!Verdammte scheiße!!!!!!!!!:angryfire

:bawling: :bawling: :bawling: Genau die gleiche mail ahbe ich um Tue, 9 Apr 2002 14:00:36 bekommen :bawling: :bawling: :bawling:
ICH BIN SO TRAURIG,

So'n Scheiss :mad: Ich kenne jetzt schon 6 Leute, die diese mail bekommen haben. Übrigens alle aus Deutschland. Vielleicht wurden die Österreicher wirklich bevorzugt , um die Versandkosten so klein wie möglich zu halten.

das ist klarer beschiss, soll ich euch sagen wieso ? die mail kam bei mir in ebend bei hotmail in den junkmail ordner, das heisst die haben nichtmal explizit mich sondern JEDEN angeschrieben so wie es z.b. ebay macht wenn sie nen newsletter oder ne bekannntmachung an alle schicken, na die werden was zu hören kriegen diese wichser ...

Ey das gibt es einfach nicht!!!
Ich habe bisher noch gar keine mail von denen bekommen!!!!!
Bitte gibt mir jemand die mail adresse von denen das ich denen ws mailen kann!!!Also eines ist für mich klar ich werde da nichts mehr bestellen!!!!!:angryfire :angryfire :angryfire

ich hab jetzt auch ne absage bekommen!
Also für mich ist dieser shop jetzt gestrichen!!!
HAb denen mal ne böse mail geschrieben!
Das kanns einfach net sein!!!:angryfire

Zurück
Oben