• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

ich sage nur eins!! STREIKEN !!!!!!!!!! :) :)
Bestellt euch alle ein spiel!!!!Ruft so oft an wie möglich nerft sie sooo lange bis sie X-Boxen nachbestellen und den gleichen preis verlangen 299 euro! :mf: :D :D

Ihr müsst jetzt tapfer sein *g*

Nee ma ehrlich, wird euch das nich langsam zu bunt?
Ich hätt schon längst eine für 399,- gekauft, das hier is den ganzen Stress doch gar nich wert.

Puh, gut das ich mir das hier nochmal durchgelesen habe, sonst hätte ich doch glatt meinen "Gutschein" für Oni nicht einlösen können :lol:

Immerhin, bei solchen Aktionen mache ich in Zukunft immer mit, bekommt man wenigstens dann was geschenkt :D

Besser als nix - ich find´s jut, auch wenn ich vielleicht eher ein Quake 3 Gold Pack oder so gehabt hätte ;)

Original geschrieben von XBox_Käufer
ich sage nur eins!! STREIKEN !!!!!!!!!! :) :)
Bestellt euch alle ein spiel!!!!Ruft so oft an wie möglich nerft sie sooo lange bis sie X-Boxen nachbestellen und den gleichen preis verlangen 299 euro! :mf: :D :D
Wie streikt man denn, indem man sich ein Spiel bestellt und dort anruft und rumnervt? :breit:

jaja, 399€ sind mir zu teuer und in der ch gibt es diesen preis so viel ich weiss nicht...:

aber wie gesagt, ich kauf mir halt ein neues handy...:D

Original geschrieben von Mister Moe
jaja, 399€ sind mir zu teuer und in der ch gibt es diesen preis so viel ich weiss nicht...:

aber wie gesagt, ich kauf mir halt ein neues handy...:D

Ein neues? Du meinst 2 oder? Oder sprichst du nicht auf den Saturn Deal an?

100€ sind nich ma 2 Games für PS2,XBox oder GC
Dafür würd ich mir den Stress nich machen, verkauf 3-4 alte Games, oder verzichte auf 2 neue, und du hast die Differenz und bist glücklicher XBox-Besitzer.

ich versuch wie verzweifelt games los zu werden...;) naja, vielleicht hab ich bald mal glück.:)

@berdost: das wär ne tolle sache mit dem abo, aber ich bin ja kein deutscher. wäre genial, wenn es so ein angebot in der schweiz geben würde..
ein handy kostet auch locker mal 300€...;)

ich versuch wie verzweifelt games los zu werden...;) naja, vielleicht hab ich bald mal glück.:)

@berdost: das wär ne tolle sache mit dem abo, aber ich bin ja kein deutscher. wäre genial, wenn es so ein angebot in der schweiz geben würde..
ein handy kostet auch locker mal 300€...;)

Jesses, es kann doch nicht so schwer sein an eine Xbox zu kommen wenn man wirklich will. Belaber doch mal deine Mutter ob die sie nicht in Raten für dich kauft und du dann monatlich was abdrückst. Meine hat es vor zig Jahren wo ich noch kein Einkommen hatte getan, und es hat funktioniert.

naja, das problem ist, sie haltet nichts von konsolen. ich hab mir den cube bestellt, das war auch so eine sache, und wenn ich noch mit einer konsole komme, dann dreht sie mir den hlas um...;)

ausserdem hab ich einen roller gekauft, und der kostet auch. aber im sommer komm ich in die lehre, dann hohl ich mir eine.:)

naja, das problem ist, sie haltet nichts von konsolen. ich hab mir den cube bestellt, das war auch so eine sache, und wenn ich noch mit einer konsole komme, dann dreht sie mir den hlas um...;)

Dann sag´s ihr einfach nich, sag das is´n Billigvideorecorder oder so.
Bisher hat das Ding bei mir kaum einer für ne Konsole gehalten, nur das Gamepad is natürlich verdächtig *g*

ausserdem hab ich einen roller gekauft, und der kostet auch. aber im sommer komm ich in die lehre, dann hohl ich mir eine.:)

Naja, allleesss kann man ja auch nicht wollen. So ist es dann natürlich verständlich. Ich habe mich entschieden - Cube oder Xbox. Da die Xbox eher rauskam und die Launcht Titel des Cubes nicht wirklich dolle für mich waren habe ich dann halt die Kohle da investiert und auch mein PC Update gestriechen.

Man kann halt nicht alles haben :D

Original geschrieben von Berdost

Naja, allleesss kann man ja auch nicht wollen. So ist es dann natürlich verständlich. Ich habe mich entschieden - Cube oder Xbox. Da die Xbox eher rauskam und die Launcht Titel des Cubes nicht wirklich dolle für mich waren habe ich dann halt die Kohle da investiert und auch mein PC Update gestriechen.

Man kann halt nicht alles haben :D
Ging mir genauso, außerdem noch ein bischen den Opa angepumpt, schon stand der "Videorecorder" neben meinem Fernseher. Mein 3. "Videorecorder" übrigens :lol:

Ich hab am Samstag um ca.11 Uhr bestellt. Jetzt hab ich auch die Absage bekommen. Und mein frisch geliefertes Halo liegt hier rum. Mir reichts ich werf nachher mal den Mail Bomber an. :mad:

@al: :lol: meins tiefvater ist leider nicht so blöd, meine mutter würde das vielleicht nicht mal merken...;)

@berdost: yo, aber ende des jahres werde ich alle drei konsolen haben...:)
aber ich mach es doch so:
3.5. cube
somer neuer tv
ende jahr xbox...:)

Original geschrieben von XBox_Käufer
wie löst man den gutschein bei Dschungel ein??

Ich habe einfach auf Antwort im Mailprogramm geklickt, meine Adresse angegeben und was ich haben möchte. Sollte eigentlich reichen.

die leude haben mir ja so ein ersatz mail gesschrieben .......dann habe ich auf antworten geklickt und denen ne mail gesschrieben .......was ich halt nicht so gut fande was die da gemacht haben!Und jetzt kann ich denen keine mail mehr schreiben um mir das spiel zu bestellen!!!!:bawling:

Zurück
Oben