Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie streikt man denn, indem man sich ein Spiel bestellt und dort anruft und rumnervt?Original geschrieben von XBox_Käufer
ich sage nur eins!! STREIKEN !!!!!!!!!!
Bestellt euch alle ein spiel!!!!Ruft so oft an wie möglich nerft sie sooo lange bis sie X-Boxen nachbestellen und den gleichen preis verlangen 299 euro!
Original geschrieben von Mister Moe
jaja, 399€ sind mir zu teuer und in der ch gibt es diesen preis so viel ich weiss nicht...:
aber wie gesagt, ich kauf mir halt ein neues handy...
jaja, 399€ sind mir zu teuer und in der ch gibt es diesen preis so viel ich weiss nicht...:
ich versuch wie verzweifelt games los zu werden... naja, vielleicht hab ich bald mal glück.
@berdost: das wär ne tolle sache mit dem abo, aber ich bin ja kein deutscher. wäre genial, wenn es so ein angebot in der schweiz geben würde..
ein handy kostet auch locker mal 300€...
naja, das problem ist, sie haltet nichts von konsolen. ich hab mir den cube bestellt, das war auch so eine sache, und wenn ich noch mit einer konsole komme, dann dreht sie mir den hlas um...
naja, das problem ist, sie haltet nichts von konsolen. ich hab mir den cube bestellt, das war auch so eine sache, und wenn ich noch mit einer konsole komme, dann dreht sie mir den hlas um...
ausserdem hab ich einen roller gekauft, und der kostet auch. aber im sommer komm ich in die lehre, dann hohl ich mir eine.
Ging mir genauso, außerdem noch ein bischen den Opa angepumpt, schon stand der "Videorecorder" neben meinem Fernseher. Mein 3. "Videorecorder" übrigensOriginal geschrieben von Berdost
Naja, allleesss kann man ja auch nicht wollen. So ist es dann natürlich verständlich. Ich habe mich entschieden - Cube oder Xbox. Da die Xbox eher rauskam und die Launcht Titel des Cubes nicht wirklich dolle für mich waren habe ich dann halt die Kohle da investiert und auch mein PC Update gestriechen.
Man kann halt nicht alles haben
Original geschrieben von XBox_Käufer
wie löst man den gutschein bei Dschungel ein??