• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox für 299€!!!

ich hab das selbe mail bekommen...:mad: :angryfire bin schweizer, also auch kein österreicher!!

war ja klar ne....aber ich hab gar nicht mit einer gerechnet, da ich spät bestelle...

und das game können sie sich sonst wo hinstecken! :D
 
bei mir is noch keine mail da aber wenn ich mir das so angucke , könnte es sein das bis jetzt NEIMAND defintiv ne konsole bekommen hat ?! wenn die meinen daß das ne gute werbung für ihren beschissenen shop war , naja ... :lol:

oha und das ist mein 666 posting , wenn das mal nichts böses für die zukunft ihres drecksshops bedeutet :angryfire :lol:
 
ist doch eine tolle werbung, man bekommt wenigstens ein spiel...















:roflmao: :rofl: :roflmao: der grösste witz!
 
So, jetzt habe ich den Beweis:

gamersfun:

Original geschrieben von makaha
Eigentlich habe ich auch gedacht, dass ich zu den Erstbestellern gehöre. Deshalb meine Frage an Otaku19: Wann hast du deine Bestellung abgeschickt?

aloha, makaha
--------------------------------------------------------------------------------

Wieß nimmer genau,würde so ca. 13:00 schätzen


Ich habe meine Bestellung über 3 Stunden früher abgegeben. Also wurden Österreicher bevorzugt. Na die können was erleben.
:angryfire

aloha, makaha
 
Dann ist es ganz klar Beschiss. Hoffentlich bekommen die jetzt ne Negativ-Promo, wenn es sowas gibt... :eg:
 
naja , war ja eigentlich auch wieder klar , nur gut für die und wahrscheinlich auch für mich das die feigen schisser nichmal ans telefon gehen , denn obwohl ich immernoch keine mail gekriegt hab gebe ich doch mal die sehr gewagte prognose ab das ich natürlich auch nichts kriegen werden ...
 
wirklich unter jedem hund was die da machen...

@makaha: richtig so, mach die fertig, ich drück dir die daumen für ne 299€ box! :)

aloha, das gefällt mir einfach...:)
 
habe auch die dumme mail bekommen, und komme auch aus Deutschland. Ich rege mich auch auf, aber was hättet ihr denn gemacht? Die einem in Deutschland geschickt von dem ihr NIE mehr was gehört hättet oder einem aus Österreich der vielleicht dann öfter Games und Zubehör kauft? Die kleinen Händler waren schon arm genug dran als MM mit 399 angefangen hat. Naja, wenigstens habe ich ja schon eine 399ger
 
So, eben angerufen, gefrag was ab geht.
Mann: Ahh schmarn, des ist nischt wahr.:lol:

Nein, mal im ernst.
Er meinte es wird zur zeit noch geprüft, wer jetzt die mail "ja, du xbox" und "nein, du drecks spiel" bekommt.
Er sagte es wird nach dem "erster da, erste box" enschieden, und nicht nach dem Land.
Ich weiss nicht was ich davon halten soll, habe noch keine mail. Nix ist da, weiss überhaupt nix.
Verstehe es schon, das die einige probleme haben, das war aer abzusehen, sowas weiss man, wenn man ein produkt fast 30% günstiger anbietet, dass dann alle drauf haun bzw. zuschlagen.
Aber was solls, es ist doch ein top Spiele Sortiemen. Da freut man sich doch schon, ONI, man was ein hammer game:zzz:
Beschwere mail bring nichts, ihr werdet vielleicht eure wut los, aber bekommt keine xBox.
Mal sehen was ich für eine mail bekomme:verl: :dead:

gruss b
 
Original geschrieben von smallB
Er meinte es wird zur zeit noch geprüft, wer jetzt die mail "ja, du xbox" und "nein, du drecks spiel" bekommt.
Er sagte es wird nach dem "erster da, erste box" enschieden, und nicht nach dem Land.

Wie soll man denn das verstehen? Wieso müssen die noch prüfen, wer eine Xbox erhält und wer nicht? Ich dachte es gibt keine mehr?

aloha, makaha
 
das ist die logik, die ich nicht verstehe.
Ihr sagt, ihr habt schon eine mail, er sagt, es wird noch geprüft, man sitze noch und checkt, was wer bekommt:shake:
Verstehe nichts mehr.
Ich ruf mal an und frag ob noch boxen da sind:angryfire
 
Zurück
Oben