• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Konsole ist wieder unterwegs, ich hoffe, dass ich die schwarze noch vor Ostern bekomme, angeblich ging die ja direkt raus, habe aber kein Tracking dafür. Daher heute leider keine Session @Soulrocker.

@Tempest: nee die schwarze passt besser zum Rest meines HiFi/Video-Krams. Ich mag weiß nicht mehr...
 
kann man eigentlich auch ein komplettes Arcadespiel drauf speichern. Mein Bruder wohnt in einen klitzekleinen Dorf im Saarland, und er hat überhaupt keinen Internetzugang.

Jetzt ist er zu Besuch bei mir, und ist voll auf begeistert von den Peggle. Nun kam ich auf die Idee, das ich ja 'Peggle' auf den USB-Stick kopieren könnte. Und er könnte dann den Stick mit zu sich nach Hause nehmen.

Würde dies funktionieren?
 
Laut dreisechzig.net kann man Arcade Games auf dem Stick speichern. Ob man die dann aber auf ner "fremden" XBox spielen kann weiß ich nicht.
 
geht nur so, ansonsten kann man nur die Trialversion anspielen. Erst wenn man online eingeloggt ist, überprüft das System ob man das Spiel auch gekauft hat... leider.
 
Warum bietet man aufsteigend denn keinen Rabatt an? Wäre doch für Käufer reizvoller, wenn mehr Punkte entsprechend etwas weniger kosten würden.
 
Mal so eine Frage... wenn ich aus UK ein PAL Spiel kaufe, kann ich dann auch entsprechende "Addons" im DE-Store dafür erwerben? Bin ja nach ein paar Jahren wieder "neu" bei der 360 ;)...
 
Ich kauf fast nur UK-Spiele und da gabs noch nie Probleme, wohne aber auch in Österreich. Afaik gibts bei indizierten Titeln wie die Gears-Spiele Probleme?
 
Zurück
Oben