• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Hm, selbst wenn es von MS oder Sony käme, wäre ich schon skeptisch, was die Akzeptanz und damit die Verbreitung und den Erfolg des Produkts betrifft. Von einem 3rd-Party Lizenznehmer dürfte das zum Scheitern verurteilt sein.

Und wenn ich mir das Video ansehe, handelt es sich bei dem Spiel auch nur um ein WiiPlay.

Übrigens: wer eine 360 über amazon.uk bestellt oder bestellt hat, hat nur 1 Jahr Garantie/Gewährleistung (2 Jahre auf RoD), da die Garantie/Gewährleistung für das Land gilt in dem die Konsole gekauft wurde. Ist also ein vielleicht nicht zu unterschätzender Nachteil.

Ich dachte es gibt drei Jahre auf RROD? Ich hatte mal bei Amazon.uk wegen der PS3 nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie innerhalb von zwei Jahren zurückgenommen wird. Habe die Mail extra gespeichert.

After looking into your previous contact with us, I found that you are trying to purchase this item "Play station 3 gaming-system" to Germany.

Rest assured that we will handle the warranty of this item, if the Play station 3 gaming-system has stopped working in the first two years even though it's delivered to Germany.

However, if you discover that an item you receive is not what you were expecting, you are welcome to return it to us for a full refund or a replacement.

Secondly, Any postage charges that you incur for this return will be refunded back to you.

Keine Ahnung wie es bei der PS3 ist. Bei der 360 gibt es in England nur 1 Jahr Garantie auf die gesamte Kiste und 2 Jahre auf den ROD, dementsprechend hat man diese Ansprüche auch nur hier, wenn man in UK bestellt. MS kann das über die SN nachvollziehen. Ob amazon die Kiste ohne Probleme zurücknehmen würde weiß ich nicht, denke aber eher nicht, da die Abwicklung über MS läuft.

Garantie ist EU-weit und bei der PS3 auch nur ein Jahr. Ein Gewährleistungsrecht gibt es ggf. in UK nicht. Ich würde bei Amazon nachfragen, siehe meine Antwort.

Mir ist es eh egal, ich würde und werde keine Konsole importieren. Habe die Info aus dem Basar, da haben zwei Leute unabhängig voneinander diese Info an der MS-Hotline bekommen. Sollte auch nur ein Hinweis sein, nicht, dass man nachher blöd da steht. :znaika:

Ich war am Freitag im MediaMarkt, da gabs die Premium-360 mit LOT 0904X, durch das sichtfenster konnte man erkennen, dass das Produktionsdatum bei Ende Januar liegt und sie ist von Team FDOU.

Jasper? :confused:

Aus Sicherheitsgründen durfte ich mir nicht das Netzteil anschauen...:dozey:

Ich hab gerade mal bei Spielegrotte nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass die aktuellen Premium Konsolen Jaspers sind, für aktuell 199€. Bestellt. :)

heisst imo ( :zahn: ) gegebenenfalls und man sagt es immer dann, wenn man etwas nicht genau weis, man es aber vermutet....bzw. wenn man sich nicht auf seine aussage hin festnageln lassen möchte. eine rethorische absicherung.

notiz an mich: überall ggf. davorsetzen. sehr klug.:hmm:

Zurück
Oben