Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Rockabilly: Das Update kommt im Herbst.
Mich konnten damals auch viel mehr Spiele begeistern, heute sind das eher einige wenige Perlen. Ich denke es wird schon noch immer wieder einige Titel geben, die dir sehr gut gefallen.![]()
Ne mit GTA bin ich noch nicht durch, hab vor ein paar Tagen erst wieder mit dem Spiel angefangen, weil ich zwischendurch nicht richtig Zeit dafür hatte(Hab bei 30% pausiert und müsste jetzt bei ca. 45 sein). Es gibt einfach immer wieder Missionen die mich begeistern. Das einzige, was mich an dem Spiel wirklich ärgert, sind die fehlenden Savepoints während einer Mission. Mich störts auch, dass man nicht irgendwo ausstellen kann, dass man von Freunden nicht angerufen werden soll. Wenn man dann nichts mit denen Unternimmt verliert man bei denen gleich Sympathie. Manchmal hab ich einfach keine Lust darauf. Ansonsten stört mich eigentlich so gut wie gar nichts. Klar wärs geil, wenn man mehr Gebäude betreten könnte, aber irgendwo hat dieses Konsolengeneration auch ihre Grenzen. Sowohl von der Power, als auch vom Speicherplatz(360).
Nein, das Zielsystem funktioniert jetzt endlich im Gegensatz zu sämtlichen Vorgängern gut, ebenso das Deckungssystem. Außerdem gibt es dank der technisch besseren Cutscenes IMO jetzt eine fesselndere Story.Erwachsen geworden? Wie bitte definierst du das denn bitte? Imo ist es exakt das gleiche Spiel, nur mit verbesserter Technik.
Du spielst die falsche Version.Wobei die Technik prinzipiell immer noch scheiße ist, da es an der Grenze zum spielbaren ist.
Nein, das Zielsystem funktioniert jetzt endlich im Gegensatz zu sämtlichen Vorgängern gut, ebenso das Deckungssystem. Außerdem gibt es dank der technisch besseren Cutscenes IMO jetzt eine fesselndere Story.
Du spielst die falsche Version.![]()
Einfach die Verabredung akzeptieren und gleich danach wieder anrufen und absagen. Dann dauert es ziemlich lange, bis sie rumzicken und die Sympathie abfällt.Mich störts auch, dass man nicht irgendwo ausstellen kann, dass man von Freunden nicht angerufen werden soll. Wenn man dann nichts mit denen Unternimmt verliert man bei denen gleich Sympathie. Manchmal hab ich einfach keine Lust darauf.
Habe gerade auch einmal wieder Mass Effect eingelegt und dann hört man auch auf jeden Fall das DvD-LW, aber es ist keineswegs so laut wie hier immer alle schreiben, denn zocken über die ganz normalen TV.Lautsprecher funktioniert einwandfrei, selbst wenn der Ton ziemlich leise ist, ist der TV lauter als die XBox 360!
Jetzt aber mal eine Frage an die Experten: Welche Games muss man einfach besitzen und was für Zubehör ist empfehlenswert (für einen Neueinsteiger) !?![]()
Jetzt aber mal eine Frage an die Experten: Welche Games muss man einfach besitzen und was für Zubehör ist empfehlenswert (für einen Neueinsteiger) !?![]()
Natürlich. Das sind - wie sehr häufig - starke Übertreibungen. Absolut normal in Videospielforen.![]()