wollte die Diskussion nur ein wenig anheizen. Sorry Jungs!
Hab mir gerade GRID ausgeliehen und werde dann mal gleich ein wenig online zocken
Wann genau kommt eigentlich das Dashboard Update heraus mit dem man die Spiele auf die FPlatte kopieren kann!?
edit: meine Käufe und Verkäufe haben nur damit was zu tun, das ich gerne irgendwie alles hätte oder zumindest ausgiebig testen möchte. wenn ich das budget hätte, dann hätte ich jetzt eine ps3 und 360 hier stehen keine frage. da ich aber über 50 hd dvds heir stehen habe, musste ich mir zwangsläufig eine 360 kaufen. und ich habe im moment total viel zeit zu zocken, daher möchte ich alles probiert haben, bzw. mal ein paar monate gehabt haben.
generell mag ich ja auch total gerne videospiele, aber irgendwie muss sich doch etwas geändert haben oder bin nur ich es!? früher zu ps2 zeiten konnten mich fast alle spiele begeistern... jetzt irgendwie nicht mehr.
und alleine wegen der grafik wollte ich eine nextgen konsole haben. grid sieht einfach sau geil aus auf dem flachbildtv. herrlich

und das spiel macht mir auch megafun.
das problem ist nur, dass ich nict so richtig weiß welches genre meines ist udn daher immer viel austeste. sportspiele liebe ich über alles und genau deswegen lohnt sich die konsole schon. und in dem fall reciht speziell auch eine xbox360 aus.
aber wenn man wertungen und testberichte liest die über 85% teils 90% gehen, dann wage ich es auch ab und an und kaufe mir ein solches spiel. aber irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm.
forza 2 habe ich gerade nochmal gespielt und es macht mir jetzt schon mehr spaß. aber es ist soooo mühsam alles freizuspielen

da ist grid zugänglicher.
und was gta angeht. teil 1 habe ich bis zum umfallen gespielt. absolut großartig. doch die neueren teiel, ich weiß nicht.
irgendwie kommt es mir so vor, als wenn die spiele früher noch mehr spaß gemacht haben, obs an der 3d grafik liegt

mass effect werde ich mir am we näher anschauen. grafisch gesehen ist es ja top und solche galaxiewelten mit anderen kreaturen finde ich ans ich ja auch sehr geil... mal schauen.
um meinen gemütszustand im moment zu beschreiben, reicht glaube ich das wort launisch vollkommen aus. keine ahnung warum, aber irgendwie ist esim moment so. also bitte nict immer alles so ernst nehemn. manchmal bin ich über ein spiel auch nur frustriert und schreibe hier dann das es ätzend ist, was dann ein kl. bißchen übertrieben ist.

sorry
edit: @ burns: ja, call of duty macht mir tierisch viel spaß und ghost recon im online modus ist genial. damit kann ich mir die nächte um die ohren schlagen. aber wie gesagt im moment möchte ich irgendwie experimentieren und alle möglichen games ausprobieren. keine ahnung warum