• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

:D Klar

Also, die Konsole läuft ziemlich ruhig und ist ohne Witz wirklich nicht so laut. Hab nen XBox 1 Game drin gehabt und Mass Effekt läuft leider nicht auf dem RöhrenTV in meinem Zimmer da der kein 60Hz hat... Also steht die Konsole ab morgen unten am ZweitTV (Flat)... mal schauen wie es dann ist!? Sonst geht die Kiste zurück ;)

Stimmt schon, die 360 ist wirklich angenehm leise. Die gut 40db nimmt man kaum wahr. Hast du die PS3 eigentlich ÜBERHAUPT gehört? XD

:D Klar

Also, die Konsole läuft ziemlich ruhig und ist ohne Witz wirklich nicht so laut. Hab nen XBox 1 Game drin gehabt und Mass Effekt läuft leider nicht auf dem RöhrenTV in meinem Zimmer da der kein 60Hz hat... Also steht die Konsole ab morgen unten am ZweitTV (Flat)... mal schauen wie es dann ist!? Sonst geht die Kiste zurück;)

also für mich klingt das eher so als ob er mass effekt noch garnicht antesten konnte sondern nur das xbox1 game ;)

Hmm, nee. Es werden immer noch die BenQ verbaut und die sind nichts leiser als die älteren Laufwerke, eher sogar im Gegenteil. Mein Cousin hat ne Falcon mit BenQ, die ist lauter als meine alte Konsole mit Samsung-Laufwerk.

so konnte das ganze jetzt unten am flachen 40" tv testen mit mass effect. is ja ganz nett, aber na ja, so richtig springt der funke nicht über. lade gerade ein paar demos runter und dann baue ich das wie in meinem zimmer auf. mal gucken ob das dann wieder am röhren tv läuft. wenn nicht dann macht das ja wenig sinn. wollte schön im bett liegen können und so gemütlich ne runde daddeln... aber naja...

gerade grid gespielt (demo) spiel ist noch nicht hier :( )

gefällt mir sehr gut und die grafik ist sowas von geil :love:

hoffentlich läufts auch oben. gerade wird ertmal madden geladen :D

Nee. Man kann nur diesen blöden Madden-IQ-Test im Holodeck spielen und einen richtigen Rush auf dem Feld. Viel zu mager.

hab mal paar fragen:

wenn ich ne neue xbox 360 konsole kaufe und dann meinen gamertag, mit welchem ich schon arcade-games gekauft habe, benutze, kann ich die spiele kostenlos neu runterladen oder hab ich die dann nur auf der alten festplatte?

und: sollte die neue konsole in der garantie abrauchen, kann es dann sein, dass ich eine viel ältere konsole zurückbekomme? also zwar eine mit falcon-chipsatz, aber älter? :confused:

Zurück
Oben