• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Hab auch schon gelesen das man manche Ports frei geben muß. Hast du auch welche freigegeben?

Nö ich hab den Router dran gehangen und musste mich dann um nichts mehr kümmern,allerdings hat mein Router ne hervorragende Installations CD die die Ports und die Firewall alleine eingestellt hat !
Schau doch noch mal in der Anleitung für deinen Router nach und installiere das Ding mal neu natürlich wenn die 360 am Router hängt und oder neues Kabel !

Schau doch noch mal in der Anleitung für deinen Router nach und installiere das Ding mal neu natürlich wenn die 360 am Router hängt und oder neues Kabel !

Also konfigurieren kann ich den Router ja nur wenn er mit nem PC verbunden ist.
Meinst du ich resetet den router, häng dann die 360er ran und starte alles neu? Dann kann ich doch aber nix mit der beiliegenden installations-CD anfangen, oder kommt die in die 360er rein?

@ pete:
wenn du willst kannste von mir oblivion mit spieleberater bekommen. *g*

was du aber unbedingt noch brauchst sind dann solche sachen wie worms oder uno. damit kann man richtig schön den tag zu ende gehen lassen. :)

war gerade im saturn hab mir die ps3 mal angezockt und dann spontan ne 360 premium gekauft und bei eb games noch fight night 3 gebraucht yippie :D

ist der technische unterschied keine 300€ wert oder wie kam es zu der spontanen entscheidung nachdem du die ps3 in aktion begutachten konntest?

der preis spielt natürlich ne rolle aber die qualität der spiele hat mich net vom hocker gehauen es gab nix was ich jetzt wirklich haben wollte. die paar gespräche die ich gelauscht habe waren auch immer mit der aussage zu teuer etc.....

Also konfigurieren kann ich den Router ja nur wenn er mit nem PC verbunden ist.
Meinst du ich resetet den router, häng dann die 360er ran und starte alles neu?

Genau !
Das mit der Install CD sollte auch am Pc gemacht werden damit er aufs neue die Ip verteilt aber auch gleich an die 360 weil sie beim Neustart bzw. Installation deines Routers dranhängt.
Und wenn alles nix nutzt dann kauf dir einen NETGEAR Web Save Router RP614 der hat mich auch mit meiner 360/ps3/wii/pc ins Netz gebracht (Und ich bin ein Netzwerk-NooP)

@ pete:
wenn du willst kannste von mir oblivion mit spieleberater bekommen. *g*

was du aber unbedingt noch brauchst sind dann solche sachen wie worms oder uno. damit kann man richtig schön den tag zu ende gehen lassen. :)

Danke, ich bin erstmal gut eingedeckt mit Spielen. Arcade-Titel werden aber ein paar dazu kommen. Stimmt es, dass man alle Arcade-Titel anzocken kann? Das wäre ja schonmal sehr geil.

Genau !
Das mit der Install CD sollte auch am Pc gemacht werden damit er aufs neue die Ip verteilt aber auch gleich an die 360 weil sie beim Neustart bzw. Installation deines Routers dranhängt.

Jetzt frag ich nochmal ganz doof. Ich häng also alles gleichzeitig an den Router. Den PC per Kabel und die 360er auch per Kabel an den Router und konfiguriere dann per PC den Router?

Genau wenn das nicht hilft,dann weiß ich auch nicht weiter :dead:

Hab ich in der Zwischenzeit so gemacht. Da geht garnix :dead:

-Sobald der Router am PC hängt (mit Kabel) komme ich über die Netzwerkarte nimmer ins Internet.
-Sobald ich das Kabel abziehe verbindet sich der Router über Wlan mit dem PC und ignoriert das Modem das 2 Räume weiter steht weil ihm die Signalstärke vielleicht besser gefällt... wer weiß...
-Egal wie oft ich alles mögliche beim Router eingestellt und geändert und wieder Werkeinstellungen gemacht hab (auch den Haken für Xbox-kompatiebel hab ich gefunden und an gemacht) juckt das die Box nicht einen Dreck... sie will einfach keine IP-Adresse beziehen.

Jetzt hoffe ich nur das sich die Firma Arlt nicht zickig hat was den Umtausch von Hardware angeht.

Ich hab nämlich langsam die Schauze voll vom dem Router. :(

Ich hatte auch nen Router (Siemens), der ständig Probs gemacht hat. Habe den dann gegen einen Netgear umgetauscht und der ist Welten besser in der Bedienung und viel komfortabler und auch sehr kompatibel bisher (360 wird sich zeigen).

Nochmal ne Spielfrage: ist GRAW wirklich so schwierig im SP? Ich möchte eigentlich noch einen Shooter, der recht günstig sein sollte, nicht sooo schwierig im Singleplayer und natürlich geil aussehen sollte, denn das könnte ein Grund sein, das ich mit dem Genre warm werde. Generell mag ich es leiber eher taktisch als sinnloses Rumgeballer. Vielleicht CoD2? Wobei... das Setting... :dead:

Zurück
Oben