• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

jap oder wenn es geht vielleicht nen kartenleser mit sd karte oder so. ob das klappt? *g*
die festplattenpartitionen vom pc werden denk ich mal nicht erkannt wenn man den pc per usb mit der 360 verbindet oder? *g*

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich bin drauf und dran mir die Box 360 zu kaufen! Ich werde die näcsten 2 Monate Geld sparen und sie mir dann wahrscheinlich kaufen... Aber zuerst muss ich die alte loswerden... wieviel bekommt man dafür wohl?

hmm, dann kann ich sie wohl eigentlich behalten und erstmal alle games durchzocken die ich hier noch ungespielt liegen habe.... aber ich hab wieder sowas von lust aufs zocken bekommen, dass ich um die 360 kiste sicherlich nicht rumkommen werde. stehe zwar allen next-gen kosolen offen und ohne vorurteile entgegen, aber preislich gesehen kommt für mich nur die 360 in frage...

Kann man während eines Downloads im Hintergrund denn weiterhin offline zocken etc.?
Wie Mario schon sagte, ja. Einige Spiele pausieren aber prinzipiell Downloads (nicht abbrechen, wie Mario geschrieben hat). Kann man jederzeit resumen.

Und wie groß sind im Schnitt so die Arcadegames (nur mal ne grobe Richtung)?
Alte Grenze war 50 MB, afaik ist bisher nur Castlevania größer. Die neue (aktuelle) Grenze sind 150 MB.

- kann ich bequem meinen mp3-Player an die 360 schliessen und einige Alben auf die HDD rüberziehen oder gibts da auch wieder Einschränkungen?
Ich weiß nicht, was alles schon geschrieben wurde, aber: Nein. :D
Vom MP3-Player (oder externen USB-Medien) kannst du nur streamen, rippen geht nur von Audio-CDs. Wird dann als WMA gespeichert, nicht als WAV - das wäre ja Wahnsinn.

Eigendlich sollte dein Router die IP Adressen Automatisch verteilen,versuchs mal mit Netzwerkeinstellung > Einstellungen bearbeiten > Allgemeine Einstellungen auf Automatisch und dann in zusätzliche Einstellungen sollte "NICHTS EINGESTELLT stehen,so komme ich jedenfalls mit der 360 und nem Router ins Netz!

Ja, so ist der von Haus aus eingestellt. Trotzdem bekomme ich leider keinen IP Adresse.

Hab auch schon gelesen das man manche Ports frei geben muß. Hast du auch welche freigegeben?

Dachte die Ports sind nur bei der alten box freizugeben :confused:

Die Ports die genannt wurden sind:
- UDP 88
- UDP 3074
- TCP 3074

Je mehr ich les, desto komplizierter wirds. :(

Wundert mich echt, dass Du so Probleme hast. Bei mir gings einfach mit einstöpseln und fertig.:(

Hab grad in nem andern Forum glesen, das es mit meinem DL-524 eigentlich keine Probleme geben sollte.

Viellicht ist das Teil einfach defekt. Hab ihn mal an meinen Nodebook gehangen (mit beiliegendem Kabel) und dann war auf einmal keine Verbindung mehr mit meiner PCMCIA-Wlan-Karte zum Internet mehr herzustellen.

Das gleiche bei meinem "richtigen" PC. Sobald der Router dran hängt kom ich mit meiner Netzwerkkarte nimmer ins Netz... Router weg und Internet is wieder da.

Glückwunsch! Wieviel haste denn dafür gelatzt!?

Ich würde auch sogerne ne 360 haben wollen und wieder die Nächte lang durchzocken... Da schwelge ich schon in Erinnerungen an die XBox1 und mega lange Zockernächte mit Ghost Recon, MotoGP etc....

Herrlich :D

Ich bin kein Online-Zocker, werde es aber ausprobieren (habe ja 3 Monate frei), geht mir eher um den Download-Kram wie die Arcade-Titel etc. Ist eigentlich jeder, der online geht automatisch Silber-Mitglied?

Hab knapp über 40 Euro für den Adapter bezahlt.

Na das ist doch nen fairer Preis! Ich hab gerade erstmal bei eBay zugeschlagen und mir 5 Games für die erste Kiste gekauft :)

jeder erstellte account ist automatisch silber. das einzige was du damit nicht machen kannst ist eben online-zocken und bei neuen demos musst du ne woche warten bis sie dir zur verfügung stehen. arcade titel sind davon übrigends nicht betroffen!

Ok, so hatte ich es auch verstanden :)

Was ja immer schön ist, wenn man sich ne Konsole ne Zeit nach dem Release kauft: man hat gleich ne schöne Palette an Spielen und bekommt schon viele sehr günstig. Das verleitet einen gleich zu Hamsterkäufen :D

auf der anderen seite läufst du gefahr den wald vor lauter bäumen nicht zu sehen, so dass am ende evtl. einige spiele nicht die aufmerksamkeit bekommen die sie verdient hätten ;) ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber bei mir ist es eigentlich immer so das spiele dann am interessantesten sind wenn sie erscheinen... monate nach release hält sich mein interesse an alten spielen dann in grenzen, daher kaufe ich auch fast nie gebrauchte spiele...

Klar sind aktuelle Spiele reizvoll(er), aber ich habe mir eigentlich abgewöhnt Spiele zum Release zu kaufen. Vielleicht ändert sich das bei der 360 wieder ein wenig, aber da steht z.B. in den nächsten Monaten nur Forza an, welches mich direkt reizen würde. Ich beobachte das ja seit 1,5 Jahren und habe bei 3-4 Titeln gezuckt und wollte mir ne 360 holen. Diese Titel bekomme ich heute für 20 Euro neu und daher habe ich auch erstmal genaug alte Kamellen zum zocken. Ich bin ja kein Grafikfetischist (habe eh keinen HDTV). Gut, ne Steigerung zur PS2 möchte ich bitte auch auf SDTV sehen *g* Ich bekomme ja Sachen wie Pinata, die ich gar nicht einschätzen kann. Wenn sie Spaß machen, dann kann man da sicher auch gut Zeit dran lassen. Mal gucken wie das alles so ist, vielleicht habe ich direkt nach dem Einschalten auch schon wieder die Lust dran verloren, wer weiß? :D Ich werde auch definitiv mein Anti-Genre-Nr.1 (Shooter) ausprobieren, denn zumindest grafisch machen die ja mittlerweile einiges her. Mal gucken welches ich mir da anschaue, tendiere aktuelle zu GR: AW oder Vegas (welches ich meinem Cousin mopsen könnte).

ich würde DIR tendenziell eher zu GRAW2 raten, der action-anteil ist zwar etwas höher als im ersten teil aber er übersteigt den taktischen aspekt anders als vegas noch nicht. wie wärs mir GOW? :D

Zurück
Oben