Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Mario schon sagte, ja. Einige Spiele pausieren aber prinzipiell Downloads (nicht abbrechen, wie Mario geschrieben hat). Kann man jederzeit resumen.Kann man während eines Downloads im Hintergrund denn weiterhin offline zocken etc.?
Alte Grenze war 50 MB, afaik ist bisher nur Castlevania größer. Die neue (aktuelle) Grenze sind 150 MB.Und wie groß sind im Schnitt so die Arcadegames (nur mal ne grobe Richtung)?
Ich weiß nicht, was alles schon geschrieben wurde, aber: Nein.- kann ich bequem meinen mp3-Player an die 360 schliessen und einige Alben auf die HDD rüberziehen oder gibts da auch wieder Einschränkungen?
Eigendlich sollte dein Router die IP Adressen Automatisch verteilen,versuchs mal mit Netzwerkeinstellung > Einstellungen bearbeiten > Allgemeine Einstellungen auf Automatisch und dann in zusätzliche Einstellungen sollte "NICHTS EINGESTELLT stehen,so komme ich jedenfalls mit der 360 und nem Router ins Netz!
Wundert mich echt, dass Du so Probleme hast. Bei mir gings einfach mit einstöpseln und fertig.![]()