• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Xbox 360

Danke, ich bin erstmal gut eingedeckt mit Spielen. Arcade-Titel werden aber ein paar dazu kommen. Stimmt es, dass man alle Arcade-Titel anzocken kann? Das wäre ja schonmal sehr geil.

ja kann man allerdings finde ich dass die testversionen teilweise nicht so rüber kommen wie die vollversion.

Nochmal ne Spielfrage: ist GRAW wirklich so schwierig im SP? Ich möchte eigentlich noch einen Shooter, der recht günstig sein sollte, nicht sooo schwierig im Singleplayer und natürlich geil aussehen sollte, denn das könnte ein Grund sein, das ich mit dem Genre warm werde. Generell mag ich es leiber eher taktisch als sinnloses Rumgeballer. Vielleicht CoD2? Wobei... das Setting... :dead:

teil eins von GRAW war deutlich anspruchsvoller als es der zweite nun ist, ich kann net genau sagen wie leicht oder schwer der erste auf "leicht" ist, in teil 2 isses dann aber wirklich kaum mehr fordernd geschweigedenn nötig die taktischen facetten auszureizen... COD2 ist zwar n nettes spiel, bietet aber wirklich nicht mehr als stumpfsinniges dauergeballere mit netter atmosphäre und zweifelhaftem setting...taktischen anspruch der übers deckung suchen hinausgeht ist nicht vorhanden.

Nochmal ne Spielfrage: ist GRAW wirklich so schwierig im SP? Ich möchte eigentlich noch einen Shooter, der recht günstig sein sollte, nicht sooo schwierig im Singleplayer und natürlich geil aussehen sollte, denn das könnte ein Grund sein, das ich mit dem Genre warm werde. Generell mag ich es leiber eher taktisch als sinnloses Rumgeballer. Vielleicht CoD2? Wobei... das Setting... :dead:
Naja, was genau meinst du mit "taktisch"? Wie intensiv soll es denn sein? Auch Gears of War ist zu einem gewissen Grad taktisch, weil du eben wirklich intensiv auf die Deckung achten musst und im Koop auch z.B. flanken kannst. CoD2 z.B. ist kein Stück taktischer, extrem gescriptet sind beide.

Von GRAW 1 würde ich aufgrund der grottigen Team-KI abraten, guck dir da lieber mal Rainbow Six Vegas an (ist sowieso etwas taktischer). Ansonsten The Outfit (gibt's günstig, nimm aber in jedem Fall die UK) oder - extrem taktisch bzw. strategisch - Battlestations Midway.

Hab mir grad mal den NETGEAR WEB SAVE ROUTER RP614 im Netz angeschaut. Der is ja leider ohne Wlan. Wollte ja was damit ich keine Kabel durch die Bude ziehen muß.

Kann mir jemand nen Router empfehlen der Wlan hat und mit der 360er nicht rumzickt?

also ich hab mir vor kurzem einen "netgear WGB111" WLAN-router mit beigelegtem WLAN-USB-Adapter zugelegt, kam mich im medimaxx meines vertrauens genau 49€ und seitdem ist meine gesamte bude vernetzt. PSP, notebook, 2.PC in anderem zimmer über WLAN, xbox 360 über ethernet, da daneben stehend.:)
gab bei der einrichtung absolut keine probleme, netz ist verschlüsselt, war innerhalb von knapp 35min mit allen geräten gleichzeitg online.

Jau, ich würde auch lieber (@knusper) ein paar Euro mehr investieren, mir dann aber einiges an Ärger ersparen. Die Netgear-Router sind wirklich relativ einfach zu konfigurieren, es wird auch alles erklärt.

Yay, eben kam meine 360 an und schon das erste Problem -.-

Angeblich sei der MTU Wert zu niedrig (gehe über AOL rein-->PPPOE ohne Router!), komischerweise hat mein zukünftiger Schwager seit Heute exakt das gleiche Problem, vorher gings einwandtfrei.

Lösung Anyone?

Sorry@Doppelpost:D

Hab n bissl rumprobiert am PC und den MTU Wert ermittelt.

Beträgt aktuell 1426+28 also 1454 und genau so sollte der auch sein laut AOL.

Tut aber dennoch nicht :(

@Knusper

So ein Wlan ist natürlich dann schon geil,hat aber den Nachteil der Folgekosten ,die 360 braucht dann auch son Wlan Adapter.

Das wird Teuer :zahn:

seit heute ein problem mit xbx live? wird wohl an der angekündigten downtime liegen, nicht wahr, schpucki?:mf:

Hey ich hab den Fön erst seit Heute datt kann ich doch nicht riechen.
Ich seh es gelassen, mein Schwager dagegen ist derb angepisst, musste den eben bissl beruhigen am Telefon und ihn auf den sogenannten "Singleplayer" hinweisen:D

ich hätts auch nötig!!! :D Aber wenn Du Deine Alte rausgeschmissen hast, kannst Du ja bei Knopfler vorbeischauen und Deine Freundin bei mir :D

Zurück
Oben