• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

8-9 Spiele? :eek:
Ich werde mich erst mal mit PGR3 und PES6 begnügen. :)

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welche Spiele sonst noch sehr gut sind, nur um mal nen groben Überblick zu kriegen. (Bitte keine (Ego)-Shooter, zumindenst fürs erste)

Achja, welches RGB Kabel sollte ich mir zulegen? Ich weiß, das von Snakebyte ist rein optisch wohl das beste, aber leider hat das keinen extra Soundausgang(analog). Ist das von BigBen auch gut? Bin wirklich sehr pingelig, was RGB Kabel angeht.

Und noch ne Frage: Wie lang ist das Kabel des Standard Controllers?

Ich brauche immer eine gewisse Anzahl an Games, weil ich kein ausdauernder Zocker bin und mich nicht an einem Game festbeissen kann. War halt blöd, weil ich mir ein Limit gesetzt hatte und dann immer mehr Games für das Geld bekommen habe, dazu hab ich noch 3 Stück von meinem Cousin bekommen. Und das PGR/Kameo-Bundle zähle ich eh nicht dazu :D Muss mal gucken was mir am meisten zusagt wird halt erstmal gezockt.

Das Kabel vom Controller ist ausreichend lang. Schätze so 2m. Willst Du Dir einen mit Kabel für Multiplayer anschaffen? Kabellos ist aber schon was nettes, auch das man endlich mal eine Konsole mit dem Controller an/ausschalten kann ist nicht zu verachten. Genau richtig für faule Menschen :D

Ja, genau. Bei WiiMEET war das immer ein ziemliches Chaos, wenn man bei einer neuen Turnierrunde seine Wiimote an einer neuen Wii syncen wollte, da das ja noch zig andere Leute gemacht haben...:zahn: Mit Kabel ginge das deutlich leichter. Außerdem könnte ich den Kabelcontroller noch für den PC verwenden. (Was ich zwar eigentlich nicht brauche, nett ist es dennoch. :zahn: )

wegen der Begeisterung und dem Kaufrausch von mcpete habe ich jetzt auch wieder Bock 360 zu zocken.... ist irgendwie ansteckend ;) Habe ja wochenlang nicht gespielt. Glaube werde mir heute abend mal Viva Pinata einlegen und morgen NBA Homecourt kaufen. :love:

Viva Pinata rotierte eben auch schonmal in der Konsole, somit hat jetzt jede Disc die 360 auch mal von innen gesehen :)

Das könnte wirklich ein Spiel für mich sein, ist ja sehr geil aufgemacht. So wie ich das sehe beginnt das mit einem ausufernden Tutorial? Bis ich mal ein bischen Gerümpel aus dem Garten räumen durfte dauerte es ewig ;)

Ich fand Viva Pinata sehr geil.Es ist auch ein richtiger Zeitkiller,da will mann nur mal eben schnell in seinem Garten nachschauen und zack sind wieder 3 Stunden rum :zahn:

Viva Pinata = das erste Game das ich damals weiterverkauft habe. Ich konnte mich da einfach nicht mit anfreunden...

Aber 'Gratz' an die Neu-360-Besitzer :luxhello:

Danke :) Macht sich der Controller eigentlich bemerkbar bevor die Akkus die Grätsche machen oder reagiert er irgendwann nicht mehr. Hab glaub ich alte reingetan und Rumble wird schon merklich schwächer.

Danke :) Macht sich der Controller eigentlich bemerkbar bevor die Akkus die Grätsche machen oder reagiert er irgendwann nicht mehr. Hab glaub ich alte reingetan und Rumble wird schon merklich schwächer.

Du kann einfach den Guide öffnen (per Knopf aufm Controller), dann wird oben links der Akku Stand angezeigt (hier wird auch der vom wireless Headset angezeigt wenn du eines hast)
Ansonsten fängt der Controller ca. 30 minuten bevor er leer ist an zu blinken, d.h. die Spieleranzeige am Controller rotiert.
Man wird also nicht überrascht

die LEDs um den Guide-Button "rotieren" einige zeit bevor die akkus leer sind, ist also n warnsignal da, wenn es auch manchmal zu früh kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Rumble schwächer wird, wenn der Akku fast leer ist, ist ne Legende. ;)
Das Teil funzt bis zum (temporären) Akku-Tod entweder zu 100% oder eben gar nicht mehr.

hat von euch schonmal einer die 360 mit dem media center verbunden? wie ist das denn so? hab zwar nu nen notebook mit vista ultimate aber meine 360 ist ja momentan zur reperatur und ich will das so gern ma testen. *g*

2 Sachen müsst ihr mir noch beantworten:

- Wie ist das mit dem Gamerscore? Der ist ja an den Account gebunden und egal ob ich einen Spielstand lösche: die erreichten Erfolge werden ja nicht wieder gelöscht. Kann man pro Konsole nur einen Account einrichten und somit zählt jeder Erfolg, den man mit dieser Konsole erspielt auch für diesen Account? Oder kann man mehrere erstellen und muss immer wählen mit welchem man zocken will? Finde es nur komisch, dass manche Spiel automatisch den Account benutzen, man bei manchen aber den Namen etc. eingeben muss.

- Welches Auto soll ich mir bei PGR 3 am Anfang kaufen? :D

Und wer hat sich hier immer über Lautstärke und Hitzeentwicklung beschwert? Beides absolut in Ordnung bei mir.

accounts kannst glaub ich so viele erstellen wie du willst. die erfolge zählen bei jedem einzeln. würde also wenn du punkte sammeln willst bei einem bleiben. *g*
ich persönlich hab z.b. auch meine accounts so eingestellt dass keiner von denen automatisch gestartet wird wennich die konsole anschmeiße und meine konsole startet mit dem systemmenü und nicht mit dem spiel. so kannst du zur not immer vorher nen account aussuchen ohne dich ab und wieder anmelden zu müssen etc.
hab festgestellt, wenn nen 2. player mit einem anderen account mitzockt dann kommt der irgendwie schneller an die erfolge rann wenn ich die schon habe. ka ob da was dran ist. ^^
rest weiß ich nich hab pgr seit über nem halben jahr nimmer gespielt und der anfang ist nen jahr schon her. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben