Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Hand tut weh. Heute bestimmt 8h gezockt, das kommt sonst nie vor.
hat von euch schonmal einer die 360 mit dem media center verbunden? wie ist das denn so? hab zwar nu nen notebook mit vista ultimate aber meine 360 ist ja momentan zur reperatur und ich will das so gern ma testen. *g*
Was soll eigentlich diese blöde Betriebsleuchte am Netzteil? Wenn es abschaltbar wäre, hätte das ja noch ein wenig Sinn... Nehmt ihr die Konsole eigentlich komplett vom Netz nachts? Denke nicht, dass sie im Standby allzu viel Saft zieht (trotz dem Licht).![]()
Denke nicht, dass sie im Standby allzu viel Saft zieht (trotz dem Licht).![]()
Eigentlich nicht. Hast du auch schon was gesppielt?
sind trotzdem locker 3-5€ / Jahr an Extrakosten bei modernen Standby-Geräten.
Ist es bei der 360 eigentlich auch noch so, dass Sie Datum & Uhrzeit sowie einige Basiseinstellungen vergißt, wenn man sie komplett vom Netz nimmt?
sind trotzdem locker 3-5€ / Jahr an Extrakosten bei modernen Standby-Geräten.
Ja und das läppert sich ganz schön zusammen, wenn man in einem großen Haushalt alles im StandBy laufen lässt. Naja, meine 360 werde ich wohl am Netz lassen, komme eh kaum an die Steckdose.