• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Xbox 360

Onaniert? :)

Ja es gefällt mir, sogar ausgesprochen gut. Muss mich jetzt mal langsam auf 2-3 Titel konzentrieren, die machen eigentlich alle Spaß :zahn:

Was soll eigentlich diese blöde Betriebsleuchte am Netzteil? Wenn es abschaltbar wäre, hätte das ja noch ein wenig Sinn... Nehmt ihr die Konsole eigentlich komplett vom Netz nachts? Denke nicht, dass sie im Standby allzu viel Saft zieht (trotz dem Licht). :D

hat von euch schonmal einer die 360 mit dem media center verbunden? wie ist das denn so? hab zwar nu nen notebook mit vista ultimate aber meine 360 ist ja momentan zur reperatur und ich will das so gern ma testen. *g*

funktioniert richtig geil. Lief aber auch schon unter XP nur mit MediaPlayer 11 prima. Schade ist und bleibt, dass MS diverse Codecs nicht anbieten darf.

So, WLAN Adapter ist auch da, sauge gerade die Aktualisierung. Beim Anmelden an XBL kann ich hoffentlich nicht viel falsch machen? :D

Was soll eigentlich diese blöde Betriebsleuchte am Netzteil? Wenn es abschaltbar wäre, hätte das ja noch ein wenig Sinn... Nehmt ihr die Konsole eigentlich komplett vom Netz nachts? Denke nicht, dass sie im Standby allzu viel Saft zieht (trotz dem Licht). :D

Hab ne Steckdosenleiste mit Ein- und Ausschalter. Die Box muß ja nicht immer am Netz hängen. Vergeude genug Strom, da schalte ich gern die Standyby-Geräte aus wenn ich aus dem Haus gehe.

Denke nicht, dass sie im Standby allzu viel Saft zieht (trotz dem Licht). :D

sind trotzdem locker 3-5€ / Jahr an Extrakosten bei modernen Standby-Geräten.
Ist es bei der 360 eigentlich auch noch so, dass Sie Datum & Uhrzeit sowie einige Basiseinstellungen vergißt, wenn man sie komplett vom Netz nimmt?

Ist es bei der 360 eigentlich auch noch so, dass Sie Datum & Uhrzeit sowie einige Basiseinstellungen vergißt, wenn man sie komplett vom Netz nimmt?

also bei meiner xbox 1 war es so dass ich immer uhrzeit einstellen musste. drum lass ich die 360 auch immer am netz. zocke wenn ich sie denn habe eh immer bis spät in die nacht und fange morgens wieder an. :narr:

Ja und das läppert sich ganz schön zusammen, wenn man in einem großen Haushalt alles im StandBy laufen lässt. Naja, meine 360 werde ich wohl am Netz lassen, komme eh kaum an die Steckdose. Werde auch lieber nachts Demos runterladen, denn das ist mir tagsüber mit DSL 1000 zu ätzend.

Ja und das läppert sich ganz schön zusammen, wenn man in einem großen Haushalt alles im StandBy laufen lässt. Naja, meine 360 werde ich wohl am Netz lassen, komme eh kaum an die Steckdose.

Auto-Steckdosen sind da empfehlenswert. Mein Subwoofer, die Konsolen und der DVD Player kann man nur anschalten, solange der TV läuft (nicht Standby). Das spart Strom und die Faulheit wird auch unterstützt.

Zurück
Oben