Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist das einzige, was noch ein wenig unklar ist...
sie hat letztens erst 'starfox adventures' auf dem cube durchgespielt und von der machart sieht es ja recht ähnlich aus.relikt schrieb:und da die server von EA sind gibts auch keine laggs

Microsoft denkt über simpleren Xbox-Controller nach
von nim für WinFuture.de
In einem Interview mit einem Online-Radiosender hat Microsofts Xbox-Chef Peter Moore verlauten lassen, dass man derzeit darüber nachdenkt, die Spielkonsole mit einem einfacheren Controller auszustatten. Nach Moores Meinung sind die meisten aktuellen Controller zu kompliziert.
Vor allem die Ausrüstung mit immer mehr Bedienelementen sei problematisch, sagte er. Mit Schultertasten, Triggern, Analog-Sticks, Steuerkreuz und ähnlichem sei der Nutzer häufig überfordert. Es sei schließlich auch mit dem Joystick des Atari 2600 einiges möglich gewesen. Jeder konnte das Gerät in die Hand nehmen und Spass haben, so Moore.
Er griff zur Begründung seiner Aussagen auf eigene Erfahrungen zurück. So empfinde seine 14-jährige Tochter den Controller der Xbox 360 als verwirrend. Microsoft habe in dieser Hinsicht viel vor, Moore wollte jedoch keine konkreteren Angaben machen. Man wolle nichts unternehmen, das nicht intuitiv und dabei auch innovativ sei.
Es sei schließlich auch mit dem Joystick des Atari 2600 einiges möglich gewesen

Ganymed schrieb:oder nach bewegungssensor.![]()
dma2k schrieb:tach auch!
heute oder morgen wollte ich auch endlich los und mir die 360 zulegen, auch wenn ich noch KEINEN hdtv fernseher habe. *seufz* aber das kann ja noch werden...
so sieht auf alle fälle mein einkaufszettel aus:
- XBOX360 Premium
- XBOX Live (12 Monate)
- WLAN Adapter
- Play & Charge Kit
- RGB Kabel
wollte mir auf alle fälle 2 games dazu holen. welche kann man denn im moment unbedingt empfehlen!? ich tendiere im moment zu 'ghost recon 3' für mich und zu 'kameo' für meine madame. und evtl. noch 'rockstar tischtennis' weil es ja recht günstig zu haben ist.
habe ich noch irgendwas vergessen oder sonst jemand einkaufstips für mich?
zusatzfrage: man kann die arcade games doch kaufen oder durch punkte erwerben oder!? geht das bei jedem game dort? und punkte bekommt man für das erreichen bestimmter ziele in den games oder auch anders? ist in dem xbox-live starter-paket noch etwas anderes dabei als die 12 monate live? vielleicht ein paar punkte?das ist das einzige, was noch ein wenig unklar ist...
wäre dankbar für ein paar comments.
dma2k schrieb:*grml* vorgestern gekauft und heute das 1. mal getauscht. hatte gestern alle 5-10 minuten das berühmte einfrieren der box. naja mal schauen, ob's jetzt besser läuft...
relikt schrieb:brloß drauf achten das die konsole atmen kann, sonst wirds sie recht schnell sehr warm...